Firaball97 hat geschrieben:Die Metalldetektoren am Eingang sind auch der Hit . Die hab ich noch nicht mal in der 1.Bl gesehen .
Ähm, bitte was?? Ich hab meine Karte abknipsen lassen und das wars. Ist mir jetzt die Ironie entgangen?
Nein, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass die Dauerkarteninhaber ( so wie ich ) kein Stück durchsucht werden. Wieviel Kilo Rauch soll ich gegen Mäppen einpacken?
Das die Daukarteninhaber nicht durchsucht werden, hat einen guten Grund. Der Verein gibt damit auch einen Vertrauensvorschuss und geht davon aus das diese ausschliesslich an dem Spiel und dem Verein interessiert sind. Wie so oft kann der der vertraut auch enttäuscht werden, aber wir wären keine VfB-Fans wenn wir das so schändlich missbrauchen würden!
P.S.: Eigentlich war es eher umgekehrt gemeint und nicht so wie es hier leider klingt. Und es gibt natürlich keinen Unterschied zwischen Dauerkarteninhabern und denjenigen die sich Woche für Woche ihre Karte holen. Meine Zunge mag manchmal schneller als mein Verstand sein, aber wenn ich eins ganz bestimmt nicht bin, dann arrogant oder herablassend. Hier mus ich ganz klar sagen: "he(ll)witt, setzen '6'!"
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 13.11.2008 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
spiel war für mich unterhaltsam. lingen war deutlich weniger engagiert, als es ein hesseler sv war und ist so für mich abstiegskandidat nummer 1!
da scheint sehr viel nicht zu stimmen!
die umgangsweise mit rocksteady und bmp hier im thread finde ich persönlich unter aller kanone, ich finde nirgends den punkt, der zu persönlichen beleidigungen in ihren aussagen anlaß gibt - auch wenn ich nicht unbedingt ihre ansichten teile, mag ich so einen ton nicht besonders, weil der mich fatal an dinge erinnert, die gerade wir in unserer fanszene nicht wollen.
ich beschwer mich hier auch nicht, dass ich einer schier unendlichen vorlesungsreihe über das unwesen des 1899 hoffenheim ausgesetzt war, die meine ohren beinahe bluten ließ, schon gar nicht fange ich an meine mituser hier ohne wirklichen grund mit namenskreationen zu überziehen, die wenig lustig sind.
auseinandersetzung ist ja immer richtig, aber ein grundrespekt untereinander sollte gewahrt bleiben!
he(ll)witt hat geschrieben:Das die Daukarteninhaber nicht durchsucht werden, hat einen guten Grund. Der Verein gibt damit auch einen Vertrauensvorschuss und geht davon aus das diese ausschliesslich an dem Spiel und dem Verein interessiert sind. Wie so oft kann der der vertraut auch enttäuscht werden, aber wir wären keine VfB-Fans wenn wir das so schändlich missbrauchen würden!
Und so könnte man es auch mit Dauerkartenbesitzer halten wie mit mir. Wenn man konsequent sein will, muss man mir sogar die Arme abamputieren weil ich diese als Waffe einsetzten könnte. Ich finde diese ungeleichbehandlung absolut armseelig.
he(ll)witt hat geschrieben:Das die Daukarteninhaber nicht durchsucht werden, hat einen guten Grund. Der Verein gibt damit auch einen Vertrauensvorschuss und geht davon aus das diese ausschliesslich an dem Spiel und dem Verein interessiert sind. Wie so oft kann der der vertraut auch enttäuscht werden, aber wir wären keine VfB-Fans wenn wir das so schändlich missbrauchen würden!
Und so könnte man es auch mit Dauerkartenbesitzer halten wie mit mir. Wenn man konsequent sein will, muss man mir sogar die Arme abamputieren weil ich diese als Waffe einsetzten könnte. Ich finde diese ungeleichbehandlung absolut armseelig.
du feierst dich doch bestimmt den ganzen tag selber...
du feierst dich doch bestimmt den ganzen tag selber...
Ich feier nur den Tag deiner Erleuchtung!
ach warte.....eigentlich verstehe ich deinen intelligenten Beitrag nicht wirklich....
danielacritterschwester hat geschrieben:Deine Signatur ist tatsächlich Programm, liebster Ewig?
ich verbiete mir, dass du jetzt auch noch anfängst mich ernst zu nehemen!
das steht dir nicht zu und mißachtet meine ständigen bemühungen mich gnadenlos der intoleranz zu verschreiben!