TuS Pewsum

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Querdenker
VfB-Megafan

Re: TuS Pewsum

Beitrag von Querdenker »

radieschen hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Also ich traue dem Trainer ja einiges zu, aber nicht, dass er Niederlagen in Kauf nimmt, um irgendwelche Spieler so schlecht aufzustellen, dass man sie hinterher als Abgang fordert...
Da wird er sich wohl auch vor hüten (die Sache mit den Niederlagen).
Es muss trotzdem Klartext gesprochen werden, schau dir doch mal die letzten
Bilder an- oder bin ich der einzige, der da ein ganz ungutes Gefühl hat...? :oops:
Es ist allerdings schwer mit dem richtigen Fingerspitzengefühl im Forum
in dieser Frage rüberzukommen.
Klartext und Fingerspitzengefühl sind leider kaum zu vereinbaren. Ich bin eindeutig für Erstes.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Pewsum ist vorbei! Hildesheim kommt. Also nach vorne Blicken und Thema abschließen!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Gipsy hat geschrieben:Pewsum ist vorbei! Hildesheim kommt. Also nach vorne Blicken und Thema abschließen!
...richtig so, nur keine Fehler aufarbeiten!
Mit solchen Killerphrasen kommt man nicht weiter.
Man sollte ruhig in aller Ruhe analysieren, woran es in Pewsum gehapert hat!
Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Golo1 hat geschrieben:Es muß noch ein Stürmer her.
Oder mal Grotlüschen eine Chance in der ersten 11 geben!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:roll: 2 Siege die niemanden Angst gemacht haben, aber eine Niederlage die doch schon (so ganz weit hinten) Sorge und Verunsicherung hervorruft!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Fussballgott hat geschrieben:
Golo1 hat geschrieben:Es muß noch ein Stürmer her.
Oder mal Grotlüschen eine Chance in der ersten 11 geben!

:!:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:roll: Die geheimnisvollen Tiefen der Mannschaftsaufstellung mit dessen Mysterium wir schon seit Monaten beglückt werden.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Öffentliche Aufforderungen (an die Vereinsführung) sie müsse
- neue Spieler Verpflichten,
- diesen oder jenen Spieler oder den Trainer entlassen
sind mit Sicherheit nicht mein Ding. So etwas muss eine Führung schon in eigener (auch finanzieller) Verantwortung regeln oder unterlassen.

Und nein, bei aller Kritik in etlichen Fragen der Aufstellung und Spielweise weigere ich mich zu glauben, der Trainer würde Spieler absichtlich und wissentlich falsch einsetzen, um sie sozusagen "zu verbrennen".
Ich glaube auch, dass der durch die Thölking-Kampagne (Forum) in der Rückrunde erzeugte Druck ("Druck") ganz erheblich überschätzt wird, wenn man im Hinblick auf diese Kampagne derartige Spekulationen anstellt
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

AufstiegVfB hat geschrieben:
Gipsy hat geschrieben:Pewsum ist vorbei! Hildesheim kommt. Also nach vorne Blicken und Thema abschließen!
...richtig so, nur keine Fehler aufarbeiten!
Mit solchen Killerphrasen kommt man nicht weiter.
Man sollte ruhig in aller Ruhe analysieren, woran es in Pewsum gehapert hat!
Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.
Ohne dein Engagement schlecht reden zu wollen, aber was bringt es, wenn du die Niederlage aufarbeitest?

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Dino hat geschrieben:Öffentliche Aufforderungen (an die Vereinsführung) sie müsse
sind mit Sicherheit nicht mein Ding. So etwas muss eine Führung schon in eigener (auch finanzieller) Verantwortung regeln oder unterlassen.

Und nein, bei aller Kritik in etlichen Fragen der Aufstellung und Spielweise weigere ich mich zu glauben, der Trainer würde Spieler absichtlich und wissentlich falsch einsetzen, um sie sozusagen "zu verbrennen".
Ich glaube auch, dass der durch die Thölking-Kampagne (Forum) in der Rückrunde erzeugte Druck ("Druck") ganz erheblich überschätzt wird, wenn man im Hinblick auf diese Kampagne derartige Spekulationen anstellt
So dramatisch sehe ich das auch nicht, bei mir überwiegt noch ganz klar das Vertrauen, in den Trainer, in die Mannschaft. Aber die ein oder andere Spitze kann ich mir manchmal einfach nicht verkneifen. Finde ich auch berechtigt!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

he(ll)witt hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Öffentliche Aufforderungen (an die Vereinsführung) sie müsse

So dramatisch sehe ich das auch nicht, bei mir überwiegt noch ganz klar das Vertrauen, in den Trainer, in die Mannschaft. Aber die ein oder andere Spitze kann ich mir manchmal einfach nicht verkneifen. Finde ich auch berechtigt!

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Kein Wunder das du auf 1256 Beiträge kommst, wenn man immer alles sinnlos zitiert!

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Octron2001de hat geschrieben:Kein Wunder das du auf 1256 Beiträge kommst, wenn man immer alles sinnlos zitiert!
:D Ich darf nix mehr dazu sagen PiR hat es mir verboten
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Octron2001de hat geschrieben:Kein Wunder das du auf 1256 Beiträge kommst, wenn man immer alles sinnlos zitiert!
Mit deinem hast Du es auf 294 gebracht. Ich finde es bemerkenswert, wieviele sich anmaßen immer die richtige Antwort für alles zu haben.

Es ist doch eine richtige chruzpe, dass Du dir anmaßt zu beurteilen, warum und wie ich das gemacht habe.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Rocksteady hat geschrieben:
Mit deinem hast Du es auf 294 gebracht. Ich finde es bemerkenswert, wieviele sich anmaßen immer die richtige Antwort für alles zu haben.

Es ist doch eine richtige chruzpe, dass Du dir anmaßt zu beurteilen, warum und wie ich das gemacht habe.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Gott ist das hier ein Kindergarten geworden... Schlimm. :|
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

James hat geschrieben:Gott ist das hier ein Kindergarten geworden... Schlimm. :|
Ja. Und ich dachte erst, dass wir das überwunden hätten. Aber Octron will ja auch noch Mitspielen..... :?

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:Gott ist das hier ein Kindergarten geworden... Schlimm. :|
kein wunder, dass du auf 4441 einträge kommst! :mrgreen:
an der niederlage in pewsum ist nur der unsägliche deichbau schuld. hätte man damit nicht angefangen, würde dort die nordsee hin- und herschwappen und wir würden uns die regelmäßige pein ersparen.
logo ist es richtig nach ursachen für die niederlage zu suchen. ich bin aber davon mehr als fest überzeugt, dass diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dieses auch tun!
also erstmal man machen lassen und ne runde chillen! 8)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

ewigfan hat geschrieben:
an der niederlage in pewsum ist nur der unsägliche deichbau schuld. hätte man damit nicht angefangen, würde dort die nordsee hin- und herschwappen und wir würden uns die regelmäßige pein ersparen.
logo ist es richtig nach ursachen für die niederlage zu suchen. ich bin aber davon mehr als fest überzeugt, dass diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dieses auch tun!
Da man ja von den Vereinsinterna (Verträge, Planung, u.s.w.) keine Ahnung hat, wird man hier im Forum auch keine Lösungen anbieten können. Weil aber, wie Du richtig feststellst, die Verantwortlichen nach den Ursachen suchen, wundert es mich doch, dass man diese noch nicht beseitigt hat. Denn, wenn man ehrlich ist, hat es die gravierende Verbesserung zur Vorsaison leider (noch) nicht gegeben. Da hilft es auch nicht, sich selbst zu belügen. Und nun nicht gleich wieder alle abdrehen!!!!!!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

Querdenker hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:
Da man ja von den Vereinsinterna (Verträge, Planung, u.s.w.) keine Ahnung hat, wird man hier im Forum auch keine Lösungen anbieten können. Weil aber, wie Du richtig feststellst, die Verantwortlichen nach den Ursachen suchen, wundert es mich doch, dass man diese noch nicht beseitigt hat. Denn, wenn man ehrlich ist, hat es die gravierende Verbesserung zur Vorsaison leider (noch) nicht gegeben. Da hilft es auch nicht, sich selbst zu belügen. Und nun nicht gleich wieder alle abdrehen!!!!!!

Antworten