Klartext und Fingerspitzengefühl sind leider kaum zu vereinbaren. Ich bin eindeutig für Erstes.radieschen hat geschrieben:Da wird er sich wohl auch vor hüten (die Sache mit den Niederlagen).Uwe hat geschrieben:Also ich traue dem Trainer ja einiges zu, aber nicht, dass er Niederlagen in Kauf nimmt, um irgendwelche Spieler so schlecht aufzustellen, dass man sie hinterher als Abgang fordert...
Es muss trotzdem Klartext gesprochen werden, schau dir doch mal die letzten
Bilder an- oder bin ich der einzige, der da ein ganz ungutes Gefühl hat...?
Es ist allerdings schwer mit dem richtigen Fingerspitzengefühl im Forum
in dieser Frage rüberzukommen.
TuS Pewsum
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Querdenker
- VfB-Megafan
Re: TuS Pewsum
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
- Gipsy
- VfB-Megafan
Pewsum ist vorbei! Hildesheim kommt. Also nach vorne Blicken und Thema abschließen!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
...richtig so, nur keine Fehler aufarbeiten!Gipsy hat geschrieben:Pewsum ist vorbei! Hildesheim kommt. Also nach vorne Blicken und Thema abschließen!
Mit solchen Killerphrasen kommt man nicht weiter.
Man sollte ruhig in aller Ruhe analysieren, woran es in Pewsum gehapert hat!
Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Oder mal Grotlüschen eine Chance in der ersten 11 geben!Golo1 hat geschrieben:Es muß noch ein Stürmer her.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
- VfB-Megafan
Fussballgott hat geschrieben:Oder mal Grotlüschen eine Chance in der ersten 11 geben!Golo1 hat geschrieben:Es muß noch ein Stürmer her.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Öffentliche Aufforderungen (an die Vereinsführung) sie müsse
- neue Spieler Verpflichten,
- diesen oder jenen Spieler oder den Trainer entlassen
sind mit Sicherheit nicht mein Ding. So etwas muss eine Führung schon in eigener (auch finanzieller) Verantwortung regeln oder unterlassen.
Und nein, bei aller Kritik in etlichen Fragen der Aufstellung und Spielweise weigere ich mich zu glauben, der Trainer würde Spieler absichtlich und wissentlich falsch einsetzen, um sie sozusagen "zu verbrennen".
Ich glaube auch, dass der durch die Thölking-Kampagne (Forum) in der Rückrunde erzeugte Druck ("Druck") ganz erheblich überschätzt wird, wenn man im Hinblick auf diese Kampagne derartige Spekulationen anstellt
sind mit Sicherheit nicht mein Ding. So etwas muss eine Führung schon in eigener (auch finanzieller) Verantwortung regeln oder unterlassen.
Und nein, bei aller Kritik in etlichen Fragen der Aufstellung und Spielweise weigere ich mich zu glauben, der Trainer würde Spieler absichtlich und wissentlich falsch einsetzen, um sie sozusagen "zu verbrennen".
Ich glaube auch, dass der durch die Thölking-Kampagne (Forum) in der Rückrunde erzeugte Druck ("Druck") ganz erheblich überschätzt wird, wenn man im Hinblick auf diese Kampagne derartige Spekulationen anstellt
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ohne dein Engagement schlecht reden zu wollen, aber was bringt es, wenn du die Niederlage aufarbeitest?AufstiegVfB hat geschrieben:...richtig so, nur keine Fehler aufarbeiten!Gipsy hat geschrieben:Pewsum ist vorbei! Hildesheim kommt. Also nach vorne Blicken und Thema abschließen!
Mit solchen Killerphrasen kommt man nicht weiter.
Man sollte ruhig in aller Ruhe analysieren, woran es in Pewsum gehapert hat!
Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.
-
- VfB-Megafan
So dramatisch sehe ich das auch nicht, bei mir überwiegt noch ganz klar das Vertrauen, in den Trainer, in die Mannschaft. Aber die ein oder andere Spitze kann ich mir manchmal einfach nicht verkneifen. Finde ich auch berechtigt!Dino hat geschrieben:Öffentliche Aufforderungen (an die Vereinsführung) sie müsse
- Rocksteady
- VfB-Megafan
he(ll)witt hat geschrieben:So dramatisch sehe ich das auch nicht, bei mir überwiegt noch ganz klar das Vertrauen, in den Trainer, in die Mannschaft. Aber die ein oder andere Spitze kann ich mir manchmal einfach nicht verkneifen. Finde ich auch berechtigt!Dino hat geschrieben:Öffentliche Aufforderungen (an die Vereinsführung) sie müsse

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Kein Wunder das du auf 1256 Beiträge kommst, wenn man immer alles sinnlos zitiert!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Octron2001de hat geschrieben:Kein Wunder das du auf 1256 Beiträge kommst, wenn man immer alles sinnlos zitiert!

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Mit deinem hast Du es auf 294 gebracht. Ich finde es bemerkenswert, wieviele sich anmaßen immer die richtige Antwort für alles zu haben.Octron2001de hat geschrieben:Kein Wunder das du auf 1256 Beiträge kommst, wenn man immer alles sinnlos zitiert!
Es ist doch eine richtige chruzpe, dass Du dir anmaßt zu beurteilen, warum und wie ich das gemacht habe.

-
- VfB-Megafan
Rocksteady hat geschrieben:Mit deinem hast Du es auf 294 gebracht. Ich finde es bemerkenswert, wieviele sich anmaßen immer die richtige Antwort für alles zu haben.Octron2001de hat geschrieben:Kein Wunder das du auf 1256 Beiträge kommst, wenn man immer alles sinnlos zitiert!
Es ist doch eine richtige chruzpe, dass Du dir anmaßt zu beurteilen, warum und wie ich das gemacht habe.

- James
- Chief Technology Evangelist
Gott ist das hier ein Kindergarten geworden... Schlimm. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ja. Und ich dachte erst, dass wir das überwunden hätten. Aber Octron will ja auch noch Mitspielen.....James hat geschrieben:Gott ist das hier ein Kindergarten geworden... Schlimm.

kein wunder, dass du auf 4441 einträge kommst!James hat geschrieben:Gott ist das hier ein Kindergarten geworden... Schlimm.

an der niederlage in pewsum ist nur der unsägliche deichbau schuld. hätte man damit nicht angefangen, würde dort die nordsee hin- und herschwappen und wir würden uns die regelmäßige pein ersparen.
logo ist es richtig nach ursachen für die niederlage zu suchen. ich bin aber davon mehr als fest überzeugt, dass diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dieses auch tun!
also erstmal man machen lassen und ne runde chillen!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Querdenker
- VfB-Megafan
Da man ja von den Vereinsinterna (Verträge, Planung, u.s.w.) keine Ahnung hat, wird man hier im Forum auch keine Lösungen anbieten können. Weil aber, wie Du richtig feststellst, die Verantwortlichen nach den Ursachen suchen, wundert es mich doch, dass man diese noch nicht beseitigt hat. Denn, wenn man ehrlich ist, hat es die gravierende Verbesserung zur Vorsaison leider (noch) nicht gegeben. Da hilft es auch nicht, sich selbst zu belügen. Und nun nicht gleich wieder alle abdrehen!!!!!!ewigfan hat geschrieben:kein wunder, dass du auf 4441 einträge kommst!James hat geschrieben:Gott ist das hier ein Kindergarten geworden... Schlimm.![]()
an der niederlage in pewsum ist nur der unsägliche deichbau schuld. hätte man damit nicht angefangen, würde dort die nordsee hin- und herschwappen und wir würden uns die regelmäßige pein ersparen.
logo ist es richtig nach ursachen für die niederlage zu suchen. ich bin aber davon mehr als fest überzeugt, dass diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dieses auch tun!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Querdenker hat geschrieben:Da man ja von den Vereinsinterna (Verträge, Planung, u.s.w.) keine Ahnung hat, wird man hier im Forum auch keine Lösungen anbieten können. Weil aber, wie Du richtig feststellst, die Verantwortlichen nach den Ursachen suchen, wundert es mich doch, dass man diese noch nicht beseitigt hat. Denn, wenn man ehrlich ist, hat es die gravierende Verbesserung zur Vorsaison leider (noch) nicht gegeben. Da hilft es auch nicht, sich selbst zu belügen. Und nun nicht gleich wieder alle abdrehen!!!!!!ewigfan hat geschrieben:kein wunder, dass du auf 4441 einträge kommst!James hat geschrieben:Gott ist das hier ein Kindergarten geworden... Schlimm.![]()