Richtig!ewigfan hat geschrieben:nicht, dass der eindruck entsteht, dass ich media nicht dankbar bin, für das, was er/sie geleistet hat oder haben.
Absolut richtig!!!ewigfan hat geschrieben:aber wir hatten auch in der vergangenheit einen exellenten ticker! die freunde, die sich da in den dienst der sache gestellt ahebn, haben nie den anspruch gestellt oder auch nur ansatzweise daran gedacht - umsonst ins stadion zu kommen, oder gar zu auswärtsspielen chauffiert zu werden!
und wenn dein budget es nicht mehr zuließ, warum hast du keinen aufruf im forum gestartet.
ich hätte dich ohne frage mit nach whv genommen - kosten für dich - 0 €!
meine umts karte für den ticker hättest du auch nutzen können - kosten für dich - 0 €!
sich gerade zu diesem zeitpunkt hier mit so einem thema in den zweifellos unnötigen mittelpunkt zu spielen - ??? - was soll das?! wenn du so eine aktion brauchst - chapeau!
Ich erinnere mich noch gut an diese merkwürdige Episode vor ein paar Wochen als plötzlich seitens VfB-Media rumgedruckst würde, dass der Ticker in irgendeiner Weise auf einer der Kippe stehen wurde. Sämtliche Nachfragen worin das Problem bestehen würde und angedeutete Angebote man könnte versuchen unter die Arme zu greifen wurden ignoriert bzw. abgetan. Und schon war zum kommenden Wochenende wieder alles in Butter und der Ticker lief wie gewohnt ohne das erklärt wurde worin das Problem überhaupt bestanden hatte.
Die Aufmerksamkeit hatte VfB-Media bekommen, vielen Dank für alles und schönes Leben noch...