SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: SV Wilhelmshaven - VfB Oldenburg 25.05.2008 15:00

Beitrag von Schwede »

ewigfan hat geschrieben:nicht, dass der eindruck entsteht, dass ich media nicht dankbar bin, für das, was er/sie geleistet hat oder haben.
Richtig!
ewigfan hat geschrieben:aber wir hatten auch in der vergangenheit einen exellenten ticker! die freunde, die sich da in den dienst der sache gestellt ahebn, haben nie den anspruch gestellt oder auch nur ansatzweise daran gedacht - umsonst ins stadion zu kommen, oder gar zu auswärtsspielen chauffiert zu werden!
und wenn dein budget es nicht mehr zuließ, warum hast du keinen aufruf im forum gestartet.
ich hätte dich ohne frage mit nach whv genommen - kosten für dich - 0 €!
meine umts karte für den ticker hättest du auch nutzen können - kosten für dich - 0 €!
sich gerade zu diesem zeitpunkt hier mit so einem thema in den zweifellos unnötigen mittelpunkt zu spielen - ??? - was soll das?! wenn du so eine aktion brauchst - chapeau!
Absolut richtig!!!

Ich erinnere mich noch gut an diese merkwürdige Episode vor ein paar Wochen als plötzlich seitens VfB-Media rumgedruckst würde, dass der Ticker in irgendeiner Weise auf einer der Kippe stehen wurde. Sämtliche Nachfragen worin das Problem bestehen würde und angedeutete Angebote man könnte versuchen unter die Arme zu greifen wurden ignoriert bzw. abgetan. Und schon war zum kommenden Wochenende wieder alles in Butter und der Ticker lief wie gewohnt ohne das erklärt wurde worin das Problem überhaupt bestanden hatte.
Die Aufmerksamkeit hatte VfB-Media bekommen, vielen Dank für alles und schönes Leben noch...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

kurz mal etwas sportliches:

nachdem mir zu hause über 4 wochen das i-net ausgefallen ist und ich keine lust habe alles nachzulesen, wünsche ich mir für euch am sonntag 3 punkte und bin überzeugt, dass wird gelingen!!!
grüße aus dem westfalenland an die besonderen hucken :wink:

2:1 sieg - nix anderes!! ein denkwürdiges spiel wird´s :D

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Asa hat geschrieben:kurz mal etwas sportliches:

nachdem mir zu hause über 4 wochen das i-net ausgefallen ist und ich keine lust habe alles nachzulesen, wünsche ich mir für euch am sonntag 3 punkte und bin überzeugt, dass wird gelingen!!!
grüße aus dem westfalenland an die besonderen hucken :wink:

2:1 sieg - nix anderes!! ein denkwürdiges spiel wird´s :D
voran asa!!

mir hat am we wegen eures ergebnisses das herz geblutet! aber schön zu wissen, dass es freunde wie dich gibt! :D
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Besten Dank zurück, Asa! :wink:

Wo wir momentan völlig in der Luft (oder oberhalb der Klippe?) hängen, hat ihr schon die Qualifikation zur neuen Oberliga NRW geschafft. Und das ist ein verdammt starker Unterbau zur Regio West. Glückwunsch! :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

@südschwede und ewigfan

am sonntag werde ich vorm live-ticker hängen und alle daumen drücken! danach geht´s ins stadion gg. monster (18h) zum unbedeutendem meisterschaftsspiel.
hoffe, dass ich gegen henstedt vorbeischaun kann, muss nur einen termin umlegen, und das wird schwer genug. forza VfB!!!
mir hat in den letzten wochen doch etwas gefehlt :lol:

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

Asa hat geschrieben:@südschwede und ewigfan

am sonntag werde ich vorm live-ticker hängen und alle daumen drücken! danach geht´s ins stadion gg. monster 18h) zum unbedeutendem meisterschaftsspiel.
???????
Bestimmt nicht!
Am Sonntag werde ich nämlich garantiert in Wilhelmshaven sein und auf keinen Fall irgendwo in NRW...
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Monster hat geschrieben:
Asa hat geschrieben:@südschwede und ewigfan

am sonntag werde ich vorm live-ticker hängen und alle daumen drücken! danach geht´s ins stadion gg. monster 18h) zum unbedeutendem meisterschaftsspiel.
???????
Bestimmt nicht!
Am Sonntag werde ich nämlich garantiert in Wilhelmshaven sein und auf keinen Fall irgendwo in NRW...
hihi schöner verschreiber :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Hauptsache nicht Dames Tor :wink:
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Sonntag brennt das Stadion.

:arrow: :!: :arrow: :!: :arrow:
Das hab ich auch schon gehört...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Man, man, man! Was ist blos mit unserem VfB los. Im Vorstand gibt es wohl richtig Krach. Die ersten langjährigen VfB-Mitglieder treten aus und der Trainer wird von etlichen Spieler in Frage gestellt. Wie ich vor kurzem erfahren habe wollten gegen Hanoi II 4 Spieler erst gar nicht antreten, wurden aber gezwungen zu spielen. Die ersten Spieler haben jetzt schon dien Schwanz eingezogen und unterschrieben bei anderen Vereinen. (Mindestens 2 davon bei Hanoi II und ausgerechnet diese mußten gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber spielen. Ironie des Schicksals oder nur Söldnertum? Ein Trauerspiel und wir sind hilflos!!! Soll doch die A-Jugend spielen, vielleicht holen die ja ein Punkt in WHV.
Noch wird alles still und leise unter der Decke gehalten, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt und der Vorstand mit der Warheit rausrückt.
Bild

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Bin auf jedenfall da,habe ja eine Freikarte gewonnen. :wink:
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Pongo hat geschrieben:Man, man, man! Was ist blos mit unserem VfB los. Im Vorstand gibt es wohl richtig Krach. Die ersten langjährigen VfB-Mitglieder treten aus und der Trainer wird von etlichen Spieler in Frage gestellt. Wie ich vor kurzem erfahren habe wollten gegen Hanoi II 4 Spieler erst gar nicht antreten, wurden aber gezwungen zu spielen. Die ersten Spieler haben jetzt schon dien Schwanz eingezogen und unterschrieben bei anderen Vereinen. (Mindestens 2 davon bei Hanoi II und ausgerechnet diese mußten gegen ihren zukünftigen Arbeitgeber spielen. Ironie des Schicksals oder nur Söldnertum? Ein Trauerspiel und wir sind hilflos!!! Soll doch die A-Jugend spielen, vielleicht holen die ja ein Punkt in WHV.
Noch wird alles still und leise unter der Decke gehalten, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Bombe platzt und der Vorstand mit der Warheit rausrückt.
Warte nur ab bis der Südschwede deinen Beitrag liest!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Quelle :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Hihi........ :mrgreen:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Quelle??????
Würd ich hier auch gerne mal wissen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Pongo oder wie er die Welt sah. Großartig! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Fu Manchu
VfB-Megafan

Beitrag von Fu Manchu »

Ich habe auch wichtige Insider-Informationen!! Meppen verliert gegen Nordhorn!! Quelle? Kaffeesatz
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Fussballecke
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich finde ihn putzig.
Magdeburg sehen und sterben.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Laß Mich raten Pongo...Falcrum2 mit seinen insgesamt 26 Beiträgen bist Du selbst....Was für´n Scheiß...Kann den Namen jetzt nicht nennen...Blablabla......Es kommt eh alles raus...Blablabla....Kann so´ne Grütze echt nicht mehr lesen...Schreibe sowas entweder mit Quellenangabe oder laß es gleich bleiben.....

Antworten