Wäre erstrebenswert, aber ich glaube nicht möglich.Gipsy hat geschrieben:Also nächstes mal alle nüchtern?
Dauerkarte 08/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Bankwärmer
- Board Moderator
Re: Dauerkarte 08/09
bitte enttäuscht mich nicht!Gipsy hat geschrieben:Also nächstes mal alle nüchtern?
mein weltbild schmiert sonst gnadenlos ab!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Also vor einem Fußballspiel sollte man schon was essen, sonst hat man schlappe Beine.Gipsy hat geschrieben:Also nächstes mal alle nüchtern?
Aus Protest über die gegenseitigen Respektlosigleiten, werde ich heute dem Spiel fern bleiben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich werde Deine Protest aufgreifen und dem Spiel am Mittwoch in Wilhelmshaven fern bleiben.Zachi hat geschrieben:Aus Protest über die gegenseitigen Respektlosigleiten, werde ich heute dem Spiel fern bleiben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Und so wird die Protestbewegung immer Größer und gewinnt an Gewicht!James hat geschrieben:Ich werde Deine Protest aufgreifen und dem Spiel am Mittwoch in Wilhelmshaven fern bleiben.Zachi hat geschrieben:Aus Protest über die gegenseitigen Respektlosigleiten, werde ich heute dem Spiel fern bleiben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Einer für Alle. Alle für mich!Zachi hat geschrieben:Und so wird die Protestbewegung immer Größer und gewinnt an Gewicht!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)