FC Oberneuland vs. VfB 24.03.2008 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Gipsy
VfB-Megafan
Re: FC Oberneuland vs. VfB 24.03.2008 15:00

Beitrag von Gipsy »

Fussballgott hat geschrieben:Das Video vom Spiel ist auch schon online: http://www.vfb-oldenburg-tv.de/
Den letzten Satz von Zinnbauer fand ich ganz interessant :D
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Wieder mal ein klasse video ... der kommentator wird auch immer besser , der steigert sich wie die mannschaft von spiel zu spiel ...macht echt spaß
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Südschwede hat geschrieben:Da fällt mir gerade noch eine Anekdote ein: nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto kam mir so ein Vogel entgegengelaufen, da dachte ich mir noch: "Mensch, der hat ja ne Menge Ähnlichkeit mit Wolfgang Sidka. Aber der wird ja sicherlich gerad irgendwo in Katar, Bahrain oder so rummuckeln".
Heute stand in der NWZ dass auch der ehemalige Trainer Wolfgang Sidka das Spiel in Oberneuland besucht hat. :)
Der ist mir auch entgegen gekommen...da wusste ich sofort das es Wolfgang Sidka ist. Der war doch auch mal Trainer in Oberneuland.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Fussballgott hat geschrieben:Der war doch auch mal Trainer in Oberneuland.
Das war mir neu. Oder ich habs vergessen.

PS: deine Signatur (ganz unten) ist herrlich doof! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Südschwede hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Der war doch auch mal Trainer in Oberneuland.
Das war mir neu. Oder ich habs vergessen.

PS: deine Signatur (ganz unten) ist herrlich doof! :mrgreen:
Scheine mich wohl zu Irren..war der Meinung das der mal kurz da war...finde dazu aber auch nix...also wohl ne Ente;-)

zum PS: Atze Schröders Erlebnis im Allwetterzoo Münster :mrgreen:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Ich hasse Atze Schröder, weil das nicht das einzige war, was er von anderen Comedians kopiert hat.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe Herrn Sidka auch gesehen und ganz lieb begrüßt. :D

Jaja, der letzte Satz von Joe, wüsste er wie ich in der ersten Halbzeit den Linienrichter bearbeitet habe, wäre er wieder ganz böse mit mir. :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

irgendwie geht das oberneuland video bei vfb tv zur zeit bei mir nicht. habt ihr auch das problem?
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Wir sollten jetzt alle gemeinsam das Lied anstimmen:
"...nie mehr 0berneuland, nie mehr, nie mehr..."!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Jetzt plötzlich geht auf der Seite bei mir auch nichts mehr. :(
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

brünettes Luder
VfB-Megafan

Beitrag von brünettes Luder »

und nochmal zum thema "es gibt kein bier in oberneureich"

ich habe 2-3 sätze mit dem budenbesitzer übers bier gesprochen.

er sagte mir das er erst venige stunden vorm spiel den anruf bekommen hat das er dort catering machen soll. wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet das ein verein in der vierten liga so viele fans mitbringt. ich denke einfach das er keine ahnung vom fußball hatte.

meiner meinung nach ist dem budenbesitzer kein vorwurf zu machen sondern man sollte den schuldigen beim verein suchen. die haben sich schließlich drum zu kümmern das wir betrunken werden ;)
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Fussballgott hat geschrieben: Scheine mich wohl zu Irren..war der Meinung das der mal kurz da war...finde dazu aber auch nix...also wohl ne Ente;-)
Doch, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Sidka da mal kurzzeitig Trainer gewesen ist. War sogar gar nicht sooo lange nach seiner Zeit bei uns, wenn ich mich recht erinnere.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Mooseman hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben: Scheine mich wohl zu Irren..war der Meinung das der mal kurz da war...finde dazu aber auch nix...also wohl ne Ente;-)
Doch, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Sidka da mal kurzzeitig Trainer gewesen ist. War sogar gar nicht sooo lange nach seiner Zeit bei uns, wenn ich mich recht erinnere.
Also wenn man Tante Wiki glauben schenken darf hast du aber recht .. Er hat Oberneuland von 95-97 trainiert bevor er dannach zu Werder Bremen ging !
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sidka
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

Sorry wegen den Problemen mit dem Spielbericht "FCO gg. VfB" aber ich hatte:

1. technische Probleme beim Überspielen des Materials auf den Rechner. und
2. musste ich, als der Beitrag schon online gewesen ist, eine Szene rausschneiden. Und als ich dann
den umgeschnittenen Beitrag auf den Server geladen habe, hattet ihr alle wohl nur Schwarzbild. (zwischen 18-19 Uhr)...aber jetzt läuft wieder alles prima :)

Das Interview mit Joe habe ich noch einmal in einer längern Fassung online gestellt. Könnt Ihr in der Rubrik "inside" sehen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die auf vfb-oldenburg-tv.de klicken!! Und auch
für die vieeelen Zuschriften per Mail oder auch hier im Form!! Mit soviel Feedback habe ich vorher nicht gerechnet...
:) aber so ist halt der vfb...unberechenbar :) Das nächste Spiel gegen Eintracht Nordhorn wird auch von VfB-TV gezeigt.
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Genau. Großes Lob. Echt klasse.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

VfB-TV_Torsten hat geschrieben:2. musste ich, als der Beitrag schon online gewesen ist, eine Szene rausschneiden.
Au weia! Da standen bestimmt ein paar FCO-Ordner vor der Tür :shock:

Ansonsten toller Bericht! Es ist schön zu sehen, wie ihr Euch entwickelt und dass es jetzt auch langsam Werbepartner gibt :D

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

ja..die FCO-Ordner hatten wohl einen schlechten Tag. Ich hatte auch damit zu "kämpfen", weil ich erst nicht auf den Platz durfte, um meine Hintertor-Kamera aufzustellen...aber es hat dann ja doch geklappt. Sponsoren werden immer noch gesucht, also falls hier jemand jemanden kennt, der Interesse haben könnte, kann er ihn gerne auf die Seite aufmerksam machen :)
LG Torsten

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Mal zwei Fragen zum VfB-TV (das richtig, richtig großartig ist, und es wird auch jede Woche besser):

- kannst Du auch ein Archiv einrichten, wo man alle alten Berichte nochmal sehen kann? (oder gibt es das schon und ich bin zu blind?)

- kann man z.B. einen Suchbalken unter dem Video einfügen, so dass man nochmal an bestimmte Stellen springen kann? (oder gibt es den schon und ich bin zu blind? :wink: )

Mach auf jeden Fall weiter so, das ist ein weiterer unglaublicher VfB-Service. Wie ist das eigentlich im Falle der Regionalliga-Qualifikation? Dann wird es schwer mit den Übertragungsrechten, oder?

VfB-Media
VfB-Megafan

Beitrag von VfB-Media »

Moin Moin,

die Galerie von VfB-Media wurde mit dem Ostermontagsausflug erweitert. Oldigitaleye hat ein paar herrliche Schnapschüsse machen können! Aber seht selbst:

Galerie - FCO : VfB

Man liest sich ...

VfB-Media.de

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan

MarS hat geschrieben:Mal zwei Fragen zum VfB-TV (das richtig, richtig großartig ist, und es wird auch jede Woche besser):

- kannst Du auch ein Archiv einrichten, wo man alle alten Berichte nochmal sehen kann? (oder gibt es das schon und ich bin zu blind?)

- kann man z.B. einen Suchbalken unter dem Video einfügen, so dass man nochmal an bestimmte Stellen springen kann? (oder gibt es den schon und ich bin zu blind? :wink: )

Wie ist das eigentlich im Falle der Regionalliga-Qualifikation? Dann wird es schwer mit den Übertragungsrechten, oder?
Das Archiv wird nun bald kommen, aber es dauert noch ein wenig. Einen "Balken", wo der Zuschauer an bestimmte Stellen im Bericht springen kann..... hmm...ja...Da sind wir grade noch am tüfteln, welches die beste Lösung ist, weil wir ja auch Werbekunden anbieten, TV-Spots/Opener zu schalten und dann wäre es für den Kunden doof, weil die meisten Benutzer wohl einfach den Spot überspringen würden.
LG Torsten

Antworten