Den letzten Satz von Zinnbauer fand ich ganz interessantFussballgott hat geschrieben:Das Video vom Spiel ist auch schon online: http://www.vfb-oldenburg-tv.de/

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Den letzten Satz von Zinnbauer fand ich ganz interessantFussballgott hat geschrieben:Das Video vom Spiel ist auch schon online: http://www.vfb-oldenburg-tv.de/
Der ist mir auch entgegen gekommen...da wusste ich sofort das es Wolfgang Sidka ist. Der war doch auch mal Trainer in Oberneuland.Südschwede hat geschrieben:Da fällt mir gerade noch eine Anekdote ein: nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto kam mir so ein Vogel entgegengelaufen, da dachte ich mir noch: "Mensch, der hat ja ne Menge Ähnlichkeit mit Wolfgang Sidka. Aber der wird ja sicherlich gerad irgendwo in Katar, Bahrain oder so rummuckeln".
Heute stand in der NWZ dass auch der ehemalige Trainer Wolfgang Sidka das Spiel in Oberneuland besucht hat.
Das war mir neu. Oder ich habs vergessen.Fussballgott hat geschrieben:Der war doch auch mal Trainer in Oberneuland.
Scheine mich wohl zu Irren..war der Meinung das der mal kurz da war...finde dazu aber auch nix...also wohl ne Ente;-)Südschwede hat geschrieben:Das war mir neu. Oder ich habs vergessen.Fussballgott hat geschrieben:Der war doch auch mal Trainer in Oberneuland.
PS: deine Signatur (ganz unten) ist herrlich doof!
Doch, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Sidka da mal kurzzeitig Trainer gewesen ist. War sogar gar nicht sooo lange nach seiner Zeit bei uns, wenn ich mich recht erinnere.Fussballgott hat geschrieben: Scheine mich wohl zu Irren..war der Meinung das der mal kurz da war...finde dazu aber auch nix...also wohl ne Ente;-)
Also wenn man Tante Wiki glauben schenken darf hast du aber recht .. Er hat Oberneuland von 95-97 trainiert bevor er dannach zu Werder Bremen ging !Mooseman hat geschrieben:Doch, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Sidka da mal kurzzeitig Trainer gewesen ist. War sogar gar nicht sooo lange nach seiner Zeit bei uns, wenn ich mich recht erinnere.Fussballgott hat geschrieben: Scheine mich wohl zu Irren..war der Meinung das der mal kurz da war...finde dazu aber auch nix...also wohl ne Ente;-)
Au weia! Da standen bestimmt ein paar FCO-Ordner vor der TürVfB-TV_Torsten hat geschrieben:2. musste ich, als der Beitrag schon online gewesen ist, eine Szene rausschneiden.
Das Archiv wird nun bald kommen, aber es dauert noch ein wenig. Einen "Balken", wo der Zuschauer an bestimmte Stellen im Bericht springen kann..... hmm...ja...Da sind wir grade noch am tüfteln, welches die beste Lösung ist, weil wir ja auch Werbekunden anbieten, TV-Spots/Opener zu schalten und dann wäre es für den Kunden doof, weil die meisten Benutzer wohl einfach den Spot überspringen würden.MarS hat geschrieben:Mal zwei Fragen zum VfB-TV (das richtig, richtig großartig ist, und es wird auch jede Woche besser):
- kannst Du auch ein Archiv einrichten, wo man alle alten Berichte nochmal sehen kann? (oder gibt es das schon und ich bin zu blind?)
- kann man z.B. einen Suchbalken unter dem Video einfügen, so dass man nochmal an bestimmte Stellen springen kann? (oder gibt es den schon und ich bin zu blind?)
Wie ist das eigentlich im Falle der Regionalliga-Qualifikation? Dann wird es schwer mit den Übertragungsrechten, oder?