fanatic hat geschrieben:ich kann dieses ganze schöngequatsche nicht mehr hören.
Ich habe da ne Idee: Hör doch einfach weg. - Wer, bitte sehr, quatscht denn irgendwas schön???? Hat irgendwer was abgelassen in der Richtung:
"Die Mannschaft hat gerade nach der Winterpause tollen, nahezu berauschenden Fußball hingelegt (so wie etwa Werder), am Ende wurde sie um den verdienten Lohn betrogen?"
Ist es verrückt zu sagen, dass die Hinrunde sehr erfreulich war, zählt für dich nur
fanatic hat geschrieben:ach so toll
lieber Anspruchsteller?
Dann würde ich dir Wrestling empfehlen, da ist dir stets ein Spektakel garantiert, "
bla bla bla "
fanatic hat geschrieben:Die Hinrunde wen interessierts denn noch?
Mich. Und wo stünden wir, wenn die Mannschaft nicht eine solche Hinrunde hingelegt, sondern auf dem Niveau gespielt hätte, auf dem - Verzeihung - du redest?
fanatic hat geschrieben:fakt ist momentan spielt die manschaft die größte grütze!
Was für eine "manschaft". Fehlt hier wem die Grütze im Kopf? Ist hier wer vielleicht etwas manisch?
fanatic hat geschrieben:am ende schaffen wir die regio nicht und erfreuen uns immer noch an der super hinrunde!
Den möchte ich sehen, der dann in Jubel ausbricht, ich glaub nicht mal eingeschworene
VfLer.
fanatic hat geschrieben:oldenburg braucht die neue regionalliga! ohne diese kann man das thema stadion vollkommen vergessen! viel druck für diese junge manschaft, aber realität!
Zwar wissen dies alle, aber es hat noch nicht jeder gesagt!
fanatic hat geschrieben:so manch einer aus dem team sollte sich mal fragen ob er sich zu genüge den hintern aufreißt.
So manch einer sollte sich fragen, ob er nicht unter Wahrnehmungsstörungen leidet. Nach der Devise: "Wenn alle Anstrengung nichts nützt - im Gegenteil, dann muss das Kind sich eben doppelt anstrengen"!
Rote Karte bis hier.
Hingegen, hier beschleicht dich der Hauch einer Ahnung:
fanatic hat geschrieben:man munkelt schon das in der winterpause sondierungsgespräche intern geführt wurde. so manch einer schein angst um seinen platz im verein zu habe.
Es muss nicht einmal
Sondierungsgespräche gegeben haben. Wir haben letzte Saison, wenn ich mich recht erinnere, noch Niedersachsenliga gespielt. Und da muss gar nicht
sondiert werden. Jedem ist klar, dass nicht alle einen Platz in einer Regiomannschaft finden werden.
fanatic hat geschrieben:die nächsten beiden spiele müssen gewonnen werden!
Müssen tut man nur auf Klo. Siege lassen sich nicht erzwingen - sagte schon Kung Fu - sondern nur erspielen.
Bei aller Erwartung müssen wir eine gewisse Gelassenheit bewahren, das ist z. Zt. unsere einzige Chance. Wenn wir es nicht schaffen, dann wäre das traurig. Aber die Welt geht davon nicht unter. Und wohl auch nicht der VfB.
In aller Freundschaft:
Deine Art der Kritik mag ja bester Absicht entsprungen sein.
Aber das Gegenteil von gut ist nicht schlecht. Sondern gut gemeint. (Karl Kraus)