Polizei & Ordnungsdienst

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

REINER hat geschrieben:Bin beim Eignungstest der OFA durchgefallen, deshalb bin ich der OFI
beigetreten..... :wink:
Welche Fragen muss man da denn beantworten??? :D

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

BöllerB hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:Bin beim Eignungstest der OFA durchgefallen, deshalb bin ich der OFI
beigetreten..... :wink:
Welche Fragen muss man da denn beantworten??? :D
weiß ich nich mehr.. .war besoffen, als die mir son blatt mit mitgliedsantrag unter die nase gehalten haben :lol: :lol:

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

mädels, das ist auch nicht gerade konstruktiv.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Maddi hat geschrieben:mädels, das ist auch nicht gerade konstruktiv.

als ob du es jemals warst ;)!

Ne im Ernst... es werden sich hier vielleicht einzelne Leute zu erkennen geben, dass sie nunmal in der OFI sind... es gibt hier auch welche aus der OFA, aber kann man höchstens an einer Hand abzählen!
wüsste aber jetz auch nich, ob es so wichtig ist zu wissen, wer meinetwegen OFI-Mitglied ist und wer nich...

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

isses auch nicht, aber es ist genauso nutzlos sich hier jetzt über angebliche OFA mitgliedsanträge lustig zu machen, wie es das andersrum mit OFI anträgen auch wäre ;)

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

ja maddi, hast recht maddi und sowieso, aber mal was anderes: ist dieser thread jetzt endlich freigegeben für unsinnskommentare bzw. dadaistische einlagen?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

OFA Mitgliedsanträge wäre noch was:-)

@olaf-Chamaeleon denk du lieber nach
denke deine Art zu denken ist auch schon fast faschistisch ,keine ander Meinung akzeptieren und so...

auch Sonntag vermummt mit dein Freunden der antifa am Bahnhof gewessen???super aktion,vorallem super gelungen^^

muss mich echt wundern über einige äusserungen hier,solche leute wie der friese ,senf und paar ander die denn vfb am herzen liegen versuchen hier auf einen punkt zu kommen wo man versuchen kann denn stress untereinander endlich beizulegen.und ander kippen wieder benzin ins feuer das bestimmt der richtige weg.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Maddi hat geschrieben:isses auch nicht, aber es ist genauso nutzlos sich hier jetzt über angebliche OFA mitgliedsanträge lustig zu machen, wie es das andersrum mit OFI anträgen auch wäre ;)

arg... da musste ich doch gerad glatt feststellen, dass ich mich verlesen habe und OFA und OFI verwechselt habe... sollte wohl doch mir die brille kaufen ;)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Käsegeback hat geschrieben:OFA Mitgliedsanträge wäre noch was:-)

muss mich echt wundern über einige äusserungen hier,solche leute wie der friese ,senf und paar ander die denn vfb am herzen liegen versuchen hier auf einen punkt zu kommen wo man versuchen kann denn stress untereinander endlich beizulegen.und ander kippen wieder benzin ins feuer das bestimmt der richtige weg.
Generell ist die Frage, ob man sowas über ein Forum überhaupt lösen kann. Wäre aber schön ohne Stress untereinander auszukommen.

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

[quote="ggaribaldi]@Craim, ja so bzw. fast so sehe ich es auch. Wenn ich "rechts" schreibe, dann meine ich gewaltbereit/diskriminierend. Ich meine damit absolut nicht Patriortismus, Konservatismus etc. pp. -[/quote]

Dann schreib doch bitte Rechtsextrem. Ich kenne auch ein paar Leute, die sich als "Rechts" bezeichnen aber einfach nichts mit Gewalt und Nazis zu tun haben wollen. Genau wie ich "Linke" kenne, die nichts mit Linksextremismus und Kommunisten zu tun haben wollen. Das ist doch wieder die alte Diskussion.

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

cody hat geschrieben:ja maddi, hast recht maddi und sowieso, aber mal was anderes: ist dieser thread jetzt endlich freigegeben für unsinnskommentare bzw. dadaistische einlagen?
NEIN ist er nicht

Und nun macht euch einen eigenen Thread auf.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Ol25 hat geschrieben:
cody hat geschrieben:ja maddi, hast recht maddi und sowieso, aber mal was anderes: ist dieser thread jetzt endlich freigegeben für unsinnskommentare bzw. dadaistische einlagen?
NEIN ist er nicht

Und nun macht euch einen eigenen Thread auf.
Irgendwie haste recht....
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Käsegeback hat geschrieben:OFA Mitgliedsanträge wäre noch was:-)

@olaf-Chamaeleon denk du lieber nach
denke deine Art zu denken ist auch schon fast faschistisch ,keine ander Meinung akzeptieren und so...

auch Sonntag vermummt mit dein Freunden der antifa am Bahnhof gewessen???super aktion,vorallem super gelungen^^

Ach man mein Käsegebäck, wenn du mich richtig verstanden hättest, würdest mich vielleicht verstehen. Ich akzeptiere und toleriere fast alles, aber nun mal kein faschismus. Zumal habe ich auch niemals behauptet das alle OFA´s faschistisch sind, sondern der größte Teil.
Zum anderen war ich selber in CLP und konnte mich wohl kaum aus dem Zug rauszaubern nach unten und mich dazu gleich vermummen.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

JohnnyB hat geschrieben:[
Ja, hast recht.

EDIT: Da geht wohl was mit dem Zitieren durcheinander...: von mir sind nur die letzten drei Worte
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 19.08.2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

JohnnyB hat geschrieben: Dann schreib doch bitte Rechtsextrem. Ich kenne auch ein paar Leute, die sich als "Rechts" bezeichnen aber einfach nichts mit Gewalt und Nazis zu tun haben wollen. Genau wie ich "Linke" kenne, die nichts mit Linksextremismus und Kommunisten zu tun haben wollen. Das ist doch wieder die alte Diskussion.
diese "verwechslung" wird ja fast durchweg gemacht von leuten, die sich dem linken spektrum zuordnen. es gibt ja wenn ich nich irre und mich richtig erinnere auch einen aufkleber "ol-fans gegen rechts", wobei dann ein hakenkreuz zerschmettert wird.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Übertreib mal nicht. Auch viele Rechtsextreme nennen sich schlicht "rechts".
Mein System kennt keine Grenzen

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

scheiss OFA wie die sich in cloppenburg wieder benommen haben...

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

nils90 hat geschrieben:scheiss OFA wie die sich in cloppenburg wieder benommen haben...
kussi,haben dich auch lieb.:-)

naja als nazi wirste ja schon teilweise bezeichnet wenn du sagst ich liebe deutsschland.
brauchst ja nur kurze haare haben und wirst dumm angeschaut.
aber ist leider in oldenburg sehr extrem das man da schnell in die rechte ecke geschoben wird.in berlin wo ich sehr oft bin ist es nicht so.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Käsegeback hat geschrieben:
nils90 hat geschrieben:scheiss OFA wie die sich in cloppenburg wieder benommen haben...

War ja auch nicht anders zu erwarten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

BMP hat geschrieben:
Käsegeback hat geschrieben:

War ja auch nicht anders zu erwarten.
das du dummen Kommentar gibst ,auch nicht:-)

Antworten