Welche Fragen muss man da denn beantworten???REINER hat geschrieben:Bin beim Eignungstest der OFA durchgefallen, deshalb bin ich der OFI
beigetreten.....

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Maddi hat geschrieben:mädels, das ist auch nicht gerade konstruktiv.
Maddi hat geschrieben:isses auch nicht, aber es ist genauso nutzlos sich hier jetzt über angebliche OFA mitgliedsanträge lustig zu machen, wie es das andersrum mit OFI anträgen auch wäre
Generell ist die Frage, ob man sowas über ein Forum überhaupt lösen kann. Wäre aber schön ohne Stress untereinander auszukommen.Käsegeback hat geschrieben:OFA Mitgliedsanträge wäre noch was:-)
muss mich echt wundern über einige äusserungen hier,solche leute wie der friese ,senf und paar ander die denn vfb am herzen liegen versuchen hier auf einen punkt zu kommen wo man versuchen kann denn stress untereinander endlich beizulegen.und ander kippen wieder benzin ins feuer das bestimmt der richtige weg.
Irgendwie haste recht....Ol25 hat geschrieben:NEIN ist er nichtcody hat geschrieben:ja maddi, hast recht maddi und sowieso, aber mal was anderes: ist dieser thread jetzt endlich freigegeben für unsinnskommentare bzw. dadaistische einlagen?
Und nun macht euch einen eigenen Thread auf.
Ach man mein Käsegebäck, wenn du mich richtig verstanden hättest, würdest mich vielleicht verstehen. Ich akzeptiere und toleriere fast alles, aber nun mal kein faschismus. Zumal habe ich auch niemals behauptet das alle OFA´s faschistisch sind, sondern der größte Teil.Käsegeback hat geschrieben:OFA Mitgliedsanträge wäre noch was:-)
@olaf-Chamaeleon denk du lieber nach
denke deine Art zu denken ist auch schon fast faschistisch ,keine ander Meinung akzeptieren und so...
auch Sonntag vermummt mit dein Freunden der antifa am Bahnhof gewessen???super aktion,vorallem super gelungen^^
muss mich echt wundern über einige äusserungen hier,solche leute wie der friese ,senf und paar ander die denn vfb am herzen liegen versuchen hier auf einen punkt zu kommen wo man versuchen kann denn stress untereinander endlich beizulegen.und ander kippen wieder benzin ins feuer das bestimmt der richtige weg.
Ja, hast recht.JohnnyB hat geschrieben:[
diese "verwechslung" wird ja fast durchweg gemacht von leuten, die sich dem linken spektrum zuordnen. es gibt ja wenn ich nich irre und mich richtig erinnere auch einen aufkleber "ol-fans gegen rechts", wobei dann ein hakenkreuz zerschmettert wird.JohnnyB hat geschrieben: Dann schreib doch bitte Rechtsextrem. Ich kenne auch ein paar Leute, die sich als "Rechts" bezeichnen aber einfach nichts mit Gewalt und Nazis zu tun haben wollen. Genau wie ich "Linke" kenne, die nichts mit Linksextremismus und Kommunisten zu tun haben wollen. Das ist doch wieder die alte Diskussion.
kussi,haben dich auch lieb.nils90 hat geschrieben:scheiss OFA wie die sich in cloppenburg wieder benommen haben...
Käsegeback hat geschrieben:kussi,haben dich auch lieb.nils90 hat geschrieben:scheiss OFA wie die sich in cloppenburg wieder benommen haben...![]()