Tonyx hat geschrieben:Hat hier einer von euch ernsthaft kalkuliert, daß der VfB auf Platz 1 durchmarschiert?
Doch Tonyx, nach dem WHV-Spiel gab es eine große Chance, sich oben abzusetzen. Der VfB lag mit 41 Punkten um einen Punkt besser als Havelse und Langenhagen und sogar um 4 Punkte vor BFS. Am nächsten Spieltag dann das Spiel in Spelle und das Verfolgerduell BFS – Havelse und danach das Heimspiel gegen Langenhagen. Das war schon eine erstklassige Konstellation ...
Aber bekanntlich lebt das Interesse am Fußball auch davon, dass man (vorher) nicht weiß, wie es ausgeht (frei nach Sepp Herberger). Und hier ging es leider 3 x nicht gut aus ...
Enttäuschung? - Sicherlich und ganz bestimmt nicht nur im Umfeld ...
Frust, böse Erinnerungen? - So was kommt hoch, natürlich ...
Wut und Aggression gegenüber der Mannschaft und/oder dem Trainer? - M. E. völlig unangebracht!
Die Mannschaft ist mit einigen Situationen nicht klargekommen. Hat vielleicht nach den emotionalen Highlights gegen BFS und SVW II nicht umgehend wieder in den Fußballalltag zurückgefunden...
Sie hat aber bestimmt nicht das (gemeinsame) sportliche Ziel aufgegeben oder verraten. Und jetzt brauchen die Kerle Rückhalt und Unterstützung, um wieder in die Spur zu kommen. Jetzt, nicht bei La Olas und Humbas nach Siegen, ist die Stunde der Fans gekommen, Ihren Beitrag zu leisten!
Ich kann leider aus privaten und beruflichen Gründen frühestens wieder zum Familientag dabei sein und muss bis dahin vor dem Ticker Blut und Wasser schwitzen (dennoch mein Dank an die Ticker-Mannschaft!).
Aber meine Bitte an die, die dabei sein können:
Unterstützt die Mannschaft ohne Wenn und Aber!
Das Saisonziel kann auch aus der Verfolgerposition heraus noch erreicht werden.