NFV-Pokal...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Also isses tatsächlich so, wie Socci schon sagte:

Dann nehm ich ab jetzt Wetten an, ob wir gegen Wilhelmshaven oder den Sieger aus Meppen/Cloppenburg ranmüssenSoccer_Scientist hat geschrieben:..alles Quatsch
3. Runde: 6 Partien und ein Freilos
Viertelfinale: 3 Partien und ein Freilos
...wie absurd. Mit einem Freilos ins Halbfinale
Aber so kommts hin

- Murmel1988
- VfB-Megafan
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_f ... _1/170.jpg
...beim nächsten Mal bitte differenzieren (Emdener Evolution z.B.) - ich fühle mich sonst beleidigt!
...beim nächsten Mal bitte differenzieren (Emdener Evolution z.B.) - ich fühle mich sonst beleidigt!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Mensch muss ich bekloppt sein. Habe heute das Emdenspiel nachbereitet. Naja Berichte, Ticker, Bilder sonstiges zusammengestellt. Und wie James so schön sagt "adäquat verpixelt". Als ich dabei war, die Einträge unseres Livetickers in umgekehrte Reihenfolge zu bringen, habe ich angefangen zu singen.
- Willkommen im Heim für Irre! -
Nicht das ihr denkt, ich treibe jedesmal solch einen Aufwand. Ist es nicht im Augenblick das, was wir uns seit Jahren wünschen. Irgendwie muss man das einfach mal festhalten. Ich trete nicht auf die Euphoriebremse, auch wenn ich weiss, das es nicht immer so weiter gehen kann. Ich geniesse es einfach, jetzt.
- Willkommen im Heim für Irre! -
Nicht das ihr denkt, ich treibe jedesmal solch einen Aufwand. Ist es nicht im Augenblick das, was wir uns seit Jahren wünschen. Irgendwie muss man das einfach mal festhalten. Ich trete nicht auf die Euphoriebremse, auch wenn ich weiss, das es nicht immer so weiter gehen kann. Ich geniesse es einfach, jetzt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
@BMP: Kleine Aufstellung nur so für dich, oder für was offizielles?
Wäre doch evtl. ganz nett, dann auch den Kickers Ticker reinzunehmen (wenn selbst der Gegner die Überlegenheit so anerkennt), kann man ja direkt gegenüberstellen oder so.
Wäre doch evtl. ganz nett, dann auch den Kickers Ticker reinzunehmen (wenn selbst der Gegner die Überlegenheit so anerkennt), kann man ja direkt gegenüberstellen oder so.

Oder spielen wir gegen SV Freilos?BMP hat geschrieben:Hat Socci mit Güldenstern Stade gewonnen?
S Leal Mo Dhream
Osna wäre natürlich der Hammer (vor allem im Finale) aber auch so wäre das mal wieder ne feine Sache. Gegen Esens und BFS gewinnen und dann hätten wir (bei gutem wetter und günstiger Zeit) einige tausend Zuschauer im Stadion. Zur Not wäre Stade auch auch nicht schlecht 
Noch mal zu den Cops, ich fand deren Auftreten bei uns schon recht komisch (die emdener durften keine Fahnen vor dem Block aufhängen etc. und bei uns wurden die Leute einfach vom Zaun geholt als sie ein spruchband runterlassen wollten). Zudem standen 1-2, mir unbekannte Personen in Zivil im Block rum, die ich eindeutig als Polizist kategorisieren würde. Wahrscheinlich wollten die mal zeigen, dass es sie auch noch gibt. Also eher kindische rumposerei der Staatsmacht.
Zu den Affen: Das ganze bezog sich mehr auf die Fanszenen, denn die Emdener Fanszene ist (zusammen mit WHV) die einzige Fanszene die sich trotz sportlichen Erfolgs nicht weiterentwickelt hat.
@Murmel
Schmeiß den Grünen ruhig dein Geld in den Rachen. Zur 2. Halbzeit da aufzutauchen hätte auch wohl gereicht, wenn dich das Abschneiden der beiden möchtegern VfB-Feinde interessiert hätte.
P.S. mein Großvater kam auch aus leer

Noch mal zu den Cops, ich fand deren Auftreten bei uns schon recht komisch (die emdener durften keine Fahnen vor dem Block aufhängen etc. und bei uns wurden die Leute einfach vom Zaun geholt als sie ein spruchband runterlassen wollten). Zudem standen 1-2, mir unbekannte Personen in Zivil im Block rum, die ich eindeutig als Polizist kategorisieren würde. Wahrscheinlich wollten die mal zeigen, dass es sie auch noch gibt. Also eher kindische rumposerei der Staatsmacht.
Zu den Affen: Das ganze bezog sich mehr auf die Fanszenen, denn die Emdener Fanszene ist (zusammen mit WHV) die einzige Fanszene die sich trotz sportlichen Erfolgs nicht weiterentwickelt hat.
@Murmel
Schmeiß den Grünen ruhig dein Geld in den Rachen. Zur 2. Halbzeit da aufzutauchen hätte auch wohl gereicht, wenn dich das Abschneiden der beiden möchtegern VfB-Feinde interessiert hätte.
P.S. mein Großvater kam auch aus leer

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ein Glück, dass ich erst zur zweiten Halbzeit erschienen bin. Senf mag mich noch. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

hm inwie weit durften die keine fahnen aufhängen?Senf hat geschrieben: Noch mal zu den Cops, ich fand deren Auftreten bei uns schon recht komisch (die emdener durften keine Fahnen vor dem Block aufhängen etc. und bei uns wurden die Leute einfach vom Zaun geholt als sie ein spruchband runterlassen wollten). Zudem standen 1-2, mir unbekannte Personen in Zivil im Block rum, die ich eindeutig als Polizist kategorisieren würde. Wahrscheinlich wollten die mal zeigen, dass es sie auch noch gibt. Also eher kindische rumposerei der Staatsmacht.
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_f ... os&id=4461 da hängen doch welche? ich hab 2 zivis gesehen, die kannte ich aber (oh gott der eine kam gebürtig aus tungeln...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hallo PauloPaulo hat geschrieben:@BMP: Kleine Aufstellung nur so für dich, oder für was offizielles?
Nur was für mich. Den Ticker von Emden habe ich auch dabei. Habe auch schon daran gedacht beide Ticker zusammenzubringen. Der Aufwand wäre vielleicht noch zu verkraften, aber ich bin schon bei 18 Seiten und da muss ich die Tickerinformationen nicht auch noch doppelt haben. Reizvoll wäre es schon gewesen, da Kickers anerkennenswerter Weise einen guten Ticker hat.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
Feuerlein hat geschrieben:hm inwie weit durften die keine fahnen aufhängen?Senf hat geschrieben: Noch mal zu den Cops, ich fand deren Auftreten bei uns schon recht komisch (die emdener durften keine Fahnen vor dem Block aufhängen etc. und bei uns wurden die Leute einfach vom Zaun geholt als sie ein spruchband runterlassen wollten). Zudem standen 1-2, mir unbekannte Personen in Zivil im Block rum, die ich eindeutig als Polizist kategorisieren würde. Wahrscheinlich wollten die mal zeigen, dass es sie auch noch gibt. Also eher kindische rumposerei der Staatsmacht.
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_f ... os&id=4461 da hängen doch welche? ich hab 2 zivis gesehen, die kannte ich aber (oh gott der eine kam gebürtig aus tungeln...)
Die sollte vorne am Zaun keine Aufhängen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, denn die Polizei hat ganz munter ein Filmchen vom Block der Emder gedreht. Die saßen hinter dem Tor auf ne Holzbank und eine ganz nette kleine Kamara dabei.
Das Polizeiaufgebot war insgesamt übertrieben, aber ich glaube dies hing damit zusammen, dass im Forum der Emder mit einer unrealistischen Zahl von 500 Emdern gerechnet wurde. Und wir wissen ja spätestens seit unserem Auswärtspiel bei der Zwoten von Osna, wie "dumm" die Staatsmacht sein kann, wenn es um bestimmte "Ankündigungen" geht.