bester schwede, ich widerspreche ungern, aber whv hätte höchstens als kulisse für den dokumentarstreifen: "das ende von leuna!" getaugt!Südschwede hat geschrieben:Da ist mal was dran! Ohne diesen Containerhafen hätte man die Region spätestens in 20 Jahren als Kulisse für Westernfilme vermieten können.ewigfan hat geschrieben:ich wünsche unseren freunden, dass der wade-jeser port der stadt einen kick gibt!
Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
- master_of_pes
- VfB-Megafan
Momentan wirken die WHV´ler auf mich wie der erste Absteiger. Sie konkurrieren nur noch mit Zweitvertretungen, die alle in der Lage sind mal hier und da nen Profi runterzuschicken. So z.B. wie in Dortmund mit Kringe und Kehl.
Ich denke kaum, dass sich Kiel (auch wenn´s heute ne Klatsche gab) den 14. Platz noch nehmen lässt, wenn dan höchstens von einer Zweitvertretung. Und muss dann deren Zweite aus der Oberliga auch runter???
Naja WHV werden wir auf jeden Fall nächstes Jahr wiedersehen. Ohne Steinbach und den Baron.
Und wenn´s bitter kommt gehn die direkt in die 5. Liga durch, jetzt wo sie wie ein gerupftes Huhn mit dem Rücken zur Wand stehn...
Ich denke kaum, dass sich Kiel (auch wenn´s heute ne Klatsche gab) den 14. Platz noch nehmen lässt, wenn dan höchstens von einer Zweitvertretung. Und muss dann deren Zweite aus der Oberliga auch runter???
Naja WHV werden wir auf jeden Fall nächstes Jahr wiedersehen. Ohne Steinbach und den Baron.
Und wenn´s bitter kommt gehn die direkt in die 5. Liga durch, jetzt wo sie wie ein gerupftes Huhn mit dem Rücken zur Wand stehn...
- Soccer_Scientist
Offiziell 748; eigentlich indiskutabel, aber bei der speziellen Art, wie dieser Verein als Privatveranstaltung eines feinköstlichen Herren von ihm und seinen Hofschranzen betrieben (von "geführt" sollte man da nicht sprechen) wird, ist dieser "Zuspruch" denn doch nicht so verwunderlich.
Nachdem seinerzeit die Herren des ominösen Wirtschaftsrats den Verein auch ansehensmäßig ruiniert hatten, ist er diesbezüglich anschließend, frei nach dem neusten Berliner Ehrenbürger, "vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in der Sch... gelandet".
Außer dass ich den schon angesprochenen Herren und einer wohl kleinen Minderheit unbelehrbarer "Fans" das Elend schon gönne, habe ich durchaus eine Portion Mitgefühl mit den (zugegeben wenigen) SVW-Fans, die weiß Gott besseres verdient hätten.
Und die Möglichkeit, nicht nur den SVW, sondern auch noch Holstein Kiel 2007/08 in der OL Nord zu sehen, ist ja auch nicht gerade geringer geworden ...
Nachdem seinerzeit die Herren des ominösen Wirtschaftsrats den Verein auch ansehensmäßig ruiniert hatten, ist er diesbezüglich anschließend, frei nach dem neusten Berliner Ehrenbürger, "vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in der Sch... gelandet".
Außer dass ich den schon angesprochenen Herren und einer wohl kleinen Minderheit unbelehrbarer "Fans" das Elend schon gönne, habe ich durchaus eine Portion Mitgefühl mit den (zugegeben wenigen) SVW-Fans, die weiß Gott besseres verdient hätten.
Und die Möglichkeit, nicht nur den SVW, sondern auch noch Holstein Kiel 2007/08 in der OL Nord zu sehen, ist ja auch nicht gerade geringer geworden ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ich hoffe die WHVer öffnen langsam die augen und verstehen das dieser Sprehe nur schädlich sein kkann....wo wird er wohl als nächstes hingehen..
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
... Vielleicht versucht er sich ja in der Wiederbelebung von Herzlake - Sprehe Herzlake!GipsyPlaya hat geschrieben:Ich hoffe die WHVer öffnen langsam die augen und verstehen das dieser Sprehe nur schädlich sein kkann....wo wird er wohl als nächstes hingehen..

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Auf http://www.fangeist.de gibts ne Umfrage (Startseite, ganz rechts) über den besten Trainer der Regionalliga.
Komischerweise ist ein uns bekannter Trainer mit Hühnervirus dort schon mit derzeit 13% der Stimmen auf Platz 3.
Da geht noch was!

Komischerweise ist ein uns bekannter Trainer mit Hühnervirus dort schon mit derzeit 13% der Stimmen auf Platz 3.

Da geht noch was!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Von der Internetseite des SVWWolfgang Steinbach ab sofort nicht mehr SVW-Trainer
Der Trainer steht dem SVW ab sofort nicht weiter zur Verfügung
Der SV Wilhelmshaven gibt Folgendes bekannt:
Wolfgang Steinbach steht ab sofort als Trainer des Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven nicht weiter zur Verfügung.
Aufsichtsrat, Vorstand und Sponsoren bedanken sich bei Wolfgang Steinbach für die geleistete Arbeit, insbesondere für den Aufstieg in die Regionalliga Nord und das Erreichen der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde 2007.
Es wird nun mit Hochdruck an einer tragfähigen Lösung im Bereich des sportlichen Managements gearbeitet, um den Klassenerhalt zu realisieren
-
- VfB-Megafan