Bückeburg mon Amour [Mi, 03.05.06, 19.30 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wie is das eigtnlich mit dauerkarteninhaber? gabs nich schon ma so ne aktion mit gratisgetränk? da ham die treuen dk inhaber meine ich nix bekommen
müssen die dann eintritt zahlen (was immer noch billiger is als wenn man mit dk rein geht und sich so nen bier und ne wurst holt)?
müssen die dann eintritt zahlen (was immer noch billiger is als wenn man mit dk rein geht und sich so nen bier und ne wurst holt)?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dino ist der Einzige, der hier was auf dem Kasten hat. Während des Spieles wiesel ich immer um ihn herum und versuche Wortfetzen seiner beseelten Kommentare zu erhaschen, die ich mir dann zu einem "eigenen" Kommentar zusammenbaue.Bückeburger hat geschrieben:Und ich glaube, Du gehörst zu den wenigen hier, die echt was auf dem Kasten haben.
-
- VfB-Megafan
Ich habe keine Vorurteile.Habe halt Augen im Kopf.Ich weiss ja, dass Ihrnicht alle völlig malle im Schädel seid.Es sind halt nur einige wenige, die sich immer daneben benehmen.Hulle hat geschrieben:Du lehnst ja bisher alle Treffen ab. Da kann man Deine Vorurteile ja auch nicht abbauen.Bückeburger hat geschrieben:Und ich glaube, Du gehörst zu den wenigen hier, die echt was auf dem Kasten haben.Tolerant und nicht nur durch die Vereinsbrille sehend.
Beim Rückspiel wird mit mir und dem Herrn Ewigfan ein Bierchen getrunken, okay? Gern auch mit Deinem neuen Busenfreund Dino.
D.h., falls wir denn bei dem Andrang drankommen![]()
...schließlich habe ich im November noch Schloß Bückeburg besichtigt
Und wer meint sich den Schuh anziehen zu müssen, der soll das tun.
aber sagt dem janßen das der mehr bierbuden aufstellen muss
wenn ich an das testspiel gg 96 letzten sommer denke und wie lang die leute da gewartet haben auf pils... also mind 3 buden für die stehränge (ganzen stehränge)
wenn ich an das testspiel gg 96 letzten sommer denke und wie lang die leute da gewartet haben auf pils... also mind 3 buden für die stehränge (ganzen stehränge)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
woher weißt ausgerechnet du etwas über cola und mineralwasser???Godzilla77 hat geschrieben:Ich hab`s gerade in der NWitZ gelesen. Gute Idee! Und gleich 10.000? Warum nicht? Immer hoch ran gehen. Sollte das Team dann noch echte Aufstiegschancen haben könnten da wirklich ein paar tausend auftrumpfen.
Eines allerdings ist etwas gewagt. Jeder der 10.000 soll ein Getränk gratis dazu bekommen. Leider sind die Kollegen an der Bierbude kaum in der Lage 2 - 3 Getränke am Stück zu zapfen ohne das entweder das Bier alle, die Cola lauwarm oder das Mineralwasser erst noch aus`m Lager geholt werden muss.
Ich hoffe der VfB schließt mal einen Vertrag mit einer richtigen Cateringtruppe ab, die ihrer Aufgabe wenigstens auch gewachsen ist.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Was ich nicht verstehe:Godzilla77 hat geschrieben:Ich hab`s gerade in der NWitZ gelesen. Gute Idee! Und gleich 10.000? Warum nicht? Immer hoch ran gehen. Sollte das Team dann noch echte Aufstiegschancen haben könnten da wirklich ein paar tausend auftrumpfen.
Eines allerdings ist etwas gewagt. Jeder der 10.000 soll ein Getränk gratis dazu bekommen. Leider sind die Kollegen an der Bierbude kaum in der Lage 2 - 3 Getränke am Stück zu zapfen ohne das entweder das Bier alle, die Cola lauwarm oder das Mineralwasser erst noch aus`m Lager geholt werden muss.
Wie kann bei einem Euro Eintritt (inkl. Wurst und Getränk) noch Geld übrig bleiben, welches für karikative Zwecke gespendet werden soll??
eine ebenso ausgefallene, wie excellente idee, herr hulle!Hulle hat geschrieben:Du lehnst ja bisher alle Treffen ab. Da kann man Deine Vorurteile ja auch nicht abbauen.Bückeburger hat geschrieben:Und ich glaube, Du gehörst zu den wenigen hier, die echt was auf dem Kasten haben.Tolerant und nicht nur durch die Vereinsbrille sehend.
Beim Rückspiel wird mit mir und dem Herrn Ewigfan ein Bierchen getrunken, okay? Gern auch mit Deinem neuen Busenfreund Dino.
D.h., falls wir denn bei dem Andrang drankommen![]()
...schließlich habe ich im November noch Schloß Bückeburg besichtigt
ewig währt am längsten!
Vermutlich wird jedes weitere Bier und jede weitere Bratwurst Stück drei Euro kosten. Erst anfixen, dann abkassieren!Hulle hat geschrieben:Was ich nicht verstehe:
Wie kann bei einem Euro Eintritt (inkl. Wurst und Getränk) noch Geld übrig bleiben, welches für karikative Zwecke gespendet werden soll??

-
- VfB-Megafan
Ich denke gegen BfS werden es sowieso schon 3.000 Zuschauer werden (waren es nicht letztes Jahr 2.700?). Wenn man den Leuten ne Woche vorher schon mal zeigt das beim VfB was geht, dann könnten es auch locker mehr werden.
Edith: voll verschätzt. Letztes Jahr waren es gegen BfS lt. Fußballecke auch nur 1.500 Zuschauer.
Edith: voll verschätzt. Letztes Jahr waren es gegen BfS lt. Fußballecke auch nur 1.500 Zuschauer.
@ schwedeSüdschwede hat geschrieben:Ich denke gegen BfS werden es sowieso schon 3.000 Zuschauer werden (waren es nicht letztes Jahr 2.700?). Wenn man den Leuten ne Woche vorher schon mal zeigt das beim VfB was geht, dann könnten es auch locker mehr werden.
gegen bfs werden, wenn noch alles drin ist - und da bin ich mir sicher - ohne aktion > 3.000 kommen!
da socci und godzzi auch da sein werden, ist das fassungsvermögen dann ausgeschöpft!!

ewig währt am längsten!
Das lag aber auch sicher daran, dass wir zu dem Zeitpunkt ~10 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer hatten und an jenem Sonntag (Anfang Dezember) nicht gerade perfektes Fußballwetter war.Südschwede hat geschrieben: Edith: voll verschätzt. Letztes Jahr waren es gegen BfS lt. Fußballecke auch nur 1.500 Zuschauer.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es kommen wahrscheinlich wieder 30 Grüne, die sich dann nach dem Spiel outen. 
Zumindest haben die behauptet, sie wären mit 30 Leuten in Leer gewesen.
Soll irgendwie nur keiner gemerkt haben.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
klar! und als dank dafür haben die jeder eine neue bingo-goldcard bekommen!BMP hat geschrieben:Es kommen wahrscheinlich wieder 30 Grüne, die sich dann nach dem Spiel outen.
ewig währt am längsten!
das hast du bestimmt falsch verstanden.BMP hat geschrieben:Es kommen wahrscheinlich wieder 30 Grüne, die sich dann nach dem Spiel outen.
Es sollte mit Sicherheit heißen:
"...wollen einen Fanclub gründen mit max. 30 Leuten. Leider sind noch 29 Plätze (L)eer..."

- blauerkranich
- Board Moderator