Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Laut Fussballecke wechseln Benny Doll und Steve Sam eventuell nach Nordhorn. Ich dachte, die sind mehr oder weniger Pleite?
Magdeburg sehen und sterben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Gerüchte besagen, dass ein potenter Sponsor aus der Motorradbekleidungsbranche
seine Finger im Spiel haben könnte.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Bei Steve Sam wäre wohl endgültig klar, dass er sich verzockt hat, wenn es nun Nordhorn wird. Da käme er , anstatt höherklassig zu spielen, zu einem Verein, der b. a. W. wohl kaum Ambitionen und Möglichkeiten hat, einen Aufstieg anzupeilen.
Überhaupt merkwürdig, auf Angebote aus der 3. Liga zu reflektieren und zugleich mit Eintracht Nordhorn zu verhandeln. Immerhin gibt es noch eine 4. Liga und auch deutlich ambitioniertere Fünftligisten.
Und nichts gegen den potenten Sponsor aus der Motoradbekleidungs-Branche, aber ganz doll (hihi) dürfte es finanziell in Nordhorn kaum werden.
Überhaupt merkwürdig, auf Angebote aus der 3. Liga zu reflektieren und zugleich mit Eintracht Nordhorn zu verhandeln. Immerhin gibt es noch eine 4. Liga und auch deutlich ambitioniertere Fünftligisten.
Und nichts gegen den potenten Sponsor aus der Motoradbekleidungs-Branche, aber ganz doll (hihi) dürfte es finanziell in Nordhorn kaum werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Motorradhutmann, James?James hat geschrieben:Gerüchte besagen, dass ein potenter Sponsor aus der Motorradbekleidungsbranche
Um mal den sinnfreien Beiträgen des Forumtrolls mit den nassen Füssen
, auch als Spieler-Beratter bekannt, ein paar Fakten entgegenzusetzen:
Die Eintracht aus NOH ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Es gibt aber ein Sanierungskonzept, dass sich ganz gut anhört. Dabei wird u.a. durch Grundstücksverkäufe Geld generiert, um Altlasten zu begleichen. Außerdem wird ziemlich sicher die Groß-Spedition Rigterink, die jahrelang den Handball-Bundesligisten als Hauptsponsor unterstützt, dann aber nach der Insolvenz und persönlichen Anfeindungen dort die Zelte abgebrochen hat, neuer Trikotsponsor der Eintracht. Ich denke schon, dass sich Eintracht einen Etat zusammen bekommt, der sich im oberen Drittel der Liga befindet.

Die Eintracht aus NOH ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Es gibt aber ein Sanierungskonzept, dass sich ganz gut anhört. Dabei wird u.a. durch Grundstücksverkäufe Geld generiert, um Altlasten zu begleichen. Außerdem wird ziemlich sicher die Groß-Spedition Rigterink, die jahrelang den Handball-Bundesligisten als Hauptsponsor unterstützt, dann aber nach der Insolvenz und persönlichen Anfeindungen dort die Zelte abgebrochen hat, neuer Trikotsponsor der Eintracht. Ich denke schon, dass sich Eintracht einen Etat zusammen bekommt, der sich im oberen Drittel der Liga befindet.
pain is temporary - glory forever
- James
Und ich dachte, dass wir das Konzeptpapier "Campingplatz" so gut wie zum Abschluss gebracht hätten ...Hulle hat geschrieben:Dabei wird u.a. durch Grundstücksverkäufe Geld generiert, um Altlasten zu begleichen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich hatte doch um äußerste Diskretion gebeten 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Du solltest nicht auf ihn "reinfallen".Hulle hat geschrieben:Ich hatte doch um äußerste Diskretion gebeten
Ich weiß. Es muss an seinem harmlosen Äußeren und dem Dackelblick liegen...
- James
Was meinen die Herren, hm? Ich werfe einfach mal das Stichwort "Kabine" in den Raum.
Besteht Interesse an weiteren blumigen Beschreibungen des Vorgefallenen? Noch halte
ich mich bedeckt. Wenn hier aber weiter auf meine Kosten Hohn und Spott verbreitet werden,
komme ich nicht umhin, Gegenmaßnahmen einzuleiten...
Besteht Interesse an weiteren blumigen Beschreibungen des Vorgefallenen? Noch halte
ich mich bedeckt. Wenn hier aber weiter auf meine Kosten Hohn und Spott verbreitet werden,
komme ich nicht umhin, Gegenmaßnahmen einzuleiten...
Seid ihr ehemalige VfBer?
Da ruft ja genau der Richtige zur Disziplin auf
Ansonsten ist doch klar ersichtlich, wer die Themen immer wieder ins Lächerliche zieht

Ansonsten ist doch klar ersichtlich, wer die Themen immer wieder ins Lächerliche zieht

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bitte nicht alles auf James schieben!Hulle hat geschrieben:Ansonsten ist doch klar ersichtlich, wer die Themen immer wieder ins Lächerliche zieht
-
- VfB-Megafan
Spätestens jetzt merkt der gemeine User, dass Sommer ist.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- James
Einschleimen hilft Dir jetzt auch nicht mehr, Freundchen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Bitte nicht alles auf James schieben!
Back to topic: http://www.diabolo-mox.de/index.php?id=11----981
Das Interview ist schon ein paar Tage her. Falls es an anderer Stelle schon gepostet wurde, sorry. Ich finde es interessant, dass er in Oldenburg wohnen bleiben wird.
Das Interview ist schon ein paar Tage her. Falls es an anderer Stelle schon gepostet wurde, sorry. Ich finde es interessant, dass er in Oldenburg wohnen bleiben wird.
Es ist ja leider vorerst unmöglich wegen zerbrochenen Porzellan usw., aber Joe als Nachfolger von Kalkbrenner als sportlicher Leiter, das wäre perfekt. Vielleicht in ein paar Jahren...
MarS hat geschrieben:Es ist ja leider vorerst unmöglich wegen zerbrochenen Porzellan usw., aber Joe als Nachfolger von Kalkbrenner als sportlicher Leiter, das wäre perfekt. Vielleicht in ein paar Jahren...
Darüber rede ich mir schon seit kurz vor dem Saisonende den Mund fusselig. Es gibt da einige Hindernisse; sollte es dennoch irgendwann klappen hält uns keiner mehr auf!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Joe sieht seine Zukunft als Trainer.
Und ich denke, er wird da schon in Kürze einen neuen Job haben.
Bis wie hoch kann er mit seiner Lizenz eigentlich trainieren ? Ich denke, vom Auftreten und von der Kompetenz her, kann er durchaus auch in höheren Ligen bestehen.
Und ich denke, er wird da schon in Kürze einen neuen Job haben.
Bis wie hoch kann er mit seiner Lizenz eigentlich trainieren ? Ich denke, vom Auftreten und von der Kompetenz her, kann er durchaus auch in höheren Ligen bestehen.
Moin, Leo Baal zu BV Cloppenburg.
http://www.nordwestsport.com/index.php? ... 03&lang=de
http://www.nordwestsport.com/index.php? ... 03&lang=de