Nein, da ist wieder die stetige Dummheit der Anderen.Dirstar hat geschrieben:Da is er wieder! Bayerndusel!
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ach, Leverkusen holt die Punkte woanders.
The only way forward is together!
Leverkusen wird nie Meister, ebenso wie Schalke. Auch nicht wenn die Bayern pleite gehen, irgendwann in 200 Jahren.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Oder so. Das Ergebnis ist jedenfalls immer das Gleiche!Olli hat geschrieben:Nein, da ist wieder die stetige Dummheit der Anderen.Dirstar hat geschrieben:Da is er wieder! Bayerndusel!
Mein Tip, Bayern wird Meister!

Ceterum censeo AfD esse delendam.
- VfB-Wahnsinniger
Neeee! Schalke macht das diese Saison.
Bestimmt.
Bestimmt.

Na DAS nennt man doch mal Nachbarschaftshilfe!
@Bayer,Schalke: Ihr werdet nie (wieder) deutscher Meister!
@Bayer,Schalke: Ihr werdet nie (wieder) deutscher Meister!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- VfB-Wahnsinniger
DAS ist total falsch interpretiert.DjMars hat geschrieben:Na DAS nennt man doch mal Nachbarschaftshilfe!
Wieso die Franken haben unserem Nachbarn aus Hannoi doch geholfen...danielacritterschwester hat geschrieben:DAS ist total falsch interpretiert.DjMars hat geschrieben:Na DAS nennt man doch mal Nachbarschaftshilfe!

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- VfB-Wahnsinniger
Das war keine Hilfe.
Du weißt doch, im Abstiegskampf kommt erst das Fressen und dann die Moral!
Du weißt doch, im Abstiegskampf kommt erst das Fressen und dann die Moral!

Frank Rost ist einfach ein guter Jung´! Hat gerade ein interessantes Interview im DSF gegeben und Fußballfans (auch die Ultras) in Schutz genommen!
Denis Diderot
Denis Diderot
jau das war ma ne klare und klasse ansage. vor allem bezogen auf den vorsitzenden der polizeigewerkschaft (auf die frage was er von der idee der geisterspiele hält meinte rost auch nur, der solle nich so viel rumsülzen^^). und das man auch mal differenzieren solle, ob es richtig ist, dass ein fan, der aufgrund von (wie rost es nannte) herdentrieb mitrennt (aufn platz), aber ansich nix macht, nen dickes stadionverbot bekommen sollte.DjMars hat geschrieben:Frank Rost ist einfach ein guter Jung´! Hat gerade ein interessantes Interview im DSF gegeben und Fußballfans (auch die Ultras) in Schutz genommen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
nur meckert rost über die willkür der polizei bei der vergabe von stadionverboten (von wegen, dass wenn ein verfahren eingestellt wurde, aber kein urteil gefällt wurde, das sv bestehen bleibt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein hat geschrieben: (von wegen, dass wenn ein verfahren eingestellt wurde, aber kein urteil gefällt wurde, das sv bestehen bleibt)
das ist sowieso eine klasse sache die ich nicht verstehe

Nur der VfB
jau eben, und das prangerte f. r. an, dass sowas ansich niemand versteht, schimpft man sich doch als ein rechtsstaat
Läuft
Läuft
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das war heute wohl dieser typische Bayerndusel 

Mein System kennt keine Grenzen
und morgen verkackt schalke gegen hamburg , das wäre ein typisches wochenende für die bayern
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, 2 Gegentore in den letzten 5 Min und eine Niederlage gehoeren zu einem typischen Bayernwochenende 

Mein System kennt keine Grenzen