Und ?Uwe hat geschrieben:Bei aller Liebe, aber das 1:1 kann man natürlich nicht geben. Der umklammert da fast den gesamten Hals vom Bayernspieler...
Wenn schon

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Und ?Uwe hat geschrieben:Bei aller Liebe, aber das 1:1 kann man natürlich nicht geben. Der umklammert da fast den gesamten Hals vom Bayernspieler...
Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen. Dort sah man schon das Bremen wollte. Sie haben schon (für Ihre Mittel) bis zum 2:0 Druck gemacht. Aber bis auf die eine flache Hereingabe sind nicht sonderlich viele klare Chancen bei rumgekommen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn man gegen Bayern gewinnen will, dann muss man auch wollen. Davon konnte ich gestern nichts sehen.
hatten sie doch...Kane hat geschrieben:Werder hat gut gegen gehalten, nur gut reicht gegen Bayern eben nicht. Schwalbe hin oder her, Werder hätte erst einmal ein Tor schießen müssen..
Ich verschieb Dich schon noch früh genug, Freundchen.JanW hat geschrieben:Vielleicht kann ein Moderator mal so freundlich sein, und den Kram verschieben?