Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
hui whv gewinnt in hamburg gg den hsv 2 und meppen verliert zu haus gg havelse 1:4
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Havelse macht das ganz gut das in der Regio
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Das dachte ich mir auch gerad, als ich die Regionalliga-Ergebnisse gesehen habe.Zonny hat geschrieben:Havelse macht das ganz gut das in der Regio
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Magdeburg ist kein Streichelzoo.
- James
- Chief Technology Evangelist
Vom Wort "diametral" gibt es keine Steigerung. Auch nicht in Magdeburg.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Soccer_Scientist hat geschrieben:Magdeburg ist kein Streichelzoo.

-
- VfB-Megafan
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Stimmt schon. Wobei es sich wohl letztlich "nur" um die Aufforderung handelte, doch endlich besser zu spielen. Dass das natürlich trotzdem ein ungehöriger Eingriff in die Privatsphäre des Spielers war, ist unbestritten. Die mediale Kampagne ist aber wohl hauptsächlich auf den Spielerberater zurückzuführen, der offenbar dringend dem 1. FC Magdeburg eins auswischen wollte. Denn wegen dieser Einzelidioten den ganzen Verein derartig an den Pranger zu stellen, ist schon ziemlich ...najaSandra hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben:Magdeburg ist kein Streichelzoo.
-
- VfB-Megafan
ich finds richtig. bei sowas kann man nicht genug in die offensive gehen, ob aus purer angst oder anderen gründen ist letztlich egal
Das V steht für GmbH
In Nordhorn wird eifrig über die Fusion von Vorwärts Nordhorn (Bezirksliga) und der Eintracht spekuliert.
Bei der Eintracht ist mal wieder mächtig Feuer unterm Dach. Es wird hinter vorgehaltener Hand von 1 Mio. Schulden gesprochen.
Nebenbei wird ein neues Konzept wird vorgestellt, Lajci mosert darüber und wird abgemahnt.
Bei der Eintracht ist mal wieder mächtig Feuer unterm Dach. Es wird hinter vorgehaltener Hand von 1 Mio. Schulden gesprochen.
Nebenbei wird ein neues Konzept wird vorgestellt, Lajci mosert darüber und wird abgemahnt.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
dann sollten wir die dortige Physiotherapeutin zum VfB lotsen....die Julia...Hulle hat geschrieben:In Nordhorn wird eifrig über die Fusion von Vorwärts Nordhorn (Bezirksliga) und der Eintracht spekuliert.

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich war gestern bei HSV II gegen VfB Lübeck und musste mich doch arg wundern. Nicht dass ich Bierkonsum vorgehabt hätte - aber selbst im Heimbereich gab es nur alkoholfreies Bier und heißen Kakao statt wie sonst Bier und Glühwein. Dass es gelegentlich bei Mannschaften wie Halle im Auswärtsblock keinen Alkohol gibt, darüber kann man evtl. noch diskutieren - da gab es bisher aber immer noch im Heimbereich normales Bier. Und mal ehrlich, was soll bei insgesamt 385 Zuschauern, von denen etwa die Hälfte im Auswärtsblock war, schon passieren, wenn man den Heimfans Bier ausschenkt?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
was is denn da in der oberliga hamburg los ? condor auf platz 1 ? von allen 5 teams die da oben stehen ist condor der für mich uninteressanteste club in dieser liga . ich hoffe doch inständig das die mannschaft nicht aufsteigt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Wird sie nicht, keine Bange.JanW hat geschrieben:was is denn da in der oberliga hamburg los ? condor auf platz 1 ? von allen 5 teams die da oben stehen ist condor der für mich uninteressanteste club in dieser liga . ich hoffe doch inständig das die mannschaft nicht aufsteigt.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich glaub nach wie vor, dass Schnelsen es macht. Auch wenn ich die noch weitaus uninteressanter finde. Nächste Woche Sonntag 10:45 Uhr ist Spitzenspiel: Condor - Schnelsen.Olli hat geschrieben:Wird sie nicht, keine Bange.JanW hat geschrieben:was is denn da in der oberliga hamburg los ? condor auf platz 1 ? von allen 5 teams die da oben stehen ist condor der für mich uninteressanteste club in dieser liga . ich hoffe doch inständig das die mannschaft nicht aufsteigt.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Wie würde denn verfahren werden, wenn der Staffelsieger in Hamburg nicht hoch will? Würde dann der Nächstbeste, im Zweifel Schnelsen, hochgehen oder würde durch einen mysteriösen Rechenvorgang der freie Platz auch der SH-Liga oder unserer Liga zufallen?
Und wie genau ist Schnelsen denn einzuschätzen? haben die wirklich so massig Kohle, dass die sich das etwas abgespeckte Abenteuer Regionalliga erlauben können?
Und wie genau ist Schnelsen denn einzuschätzen? haben die wirklich so massig Kohle, dass die sich das etwas abgespeckte Abenteuer Regionalliga erlauben können?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Zu 1.: Der HFV stellt einen Aufsteiger. Wenn es nicht der erste ist, ist es der Zweite. Das war im Gegensatz zu Niedersachsen auch schon bei den letzten Relegationsrunden so. Da war einst sogar mal im Gespräch, ob Norderstedt als Achter in die Relegation geht.Ghettokind hat geschrieben:Wie würde denn verfahren werden, wenn der Staffelsieger in Hamburg nicht hoch will? Würde dann der Nächstbeste, im Zweifel Schnelsen, hochgehen oder würde durch einen mysteriösen Rechenvorgang der freie Platz auch der SH-Liga oder unserer Liga zufallen?
Zu 2.: Schnelsen ist in Hamburg teils gar als Plastikverein verrufen. Haben einen potenten Sponsor, wie man hört. Die haben sogar zwischenzeitlich schon die Regionalliga jetziger Prägung angepeilt. Wie die das realisieren wollen, weiß ich nicht, da sie bisher auf einer Plastikwiese kicken, aber der Plan liegt offenbar schon länger in der Schublade.
Mist, RB Leipzig hat 2:1 gegen Kiel gewonnen und ist damit Spitzenreiter. Mal sehen, ob die den Platz nochmal hergeben...
MarS hat geschrieben:Mist, RB Leipzig hat 2:1 gegen Kiel gewonnen und ist damit Spitzenreiter. Mal sehen, ob die den Platz nochmal hergeben...
nooooo :-/
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!