Das stimmt.BumBumTschk hat geschrieben:Die haben immer Geld

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das stimmt.BumBumTschk hat geschrieben:Die haben immer Geld
aber nur, weil james-leute nichts verstehen!!!BumBumTschk hat geschrieben:Die haben immer GeldJames hat geschrieben:Bei Deinen Leuten?BumBumTschk hat geschrieben:Jetzt klingelt die Kasse...
das geht immer weiter in den norden und in 2 jahren spielt er beim vfb mit seinem bruder zusammenSoccer_Scientist hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ...
Sidney Sam wechselt zu Bayer Leverkusen
http://www.sueddeutsche.de/B5638r/33589 ... kusen.html
ich mein , wenn ich da nen job angeboten bekäme nach meiner karriere würd ich sicher nicht zweimal überlegen ...proVfB hat geschrieben:Jörg Butt wird nach seiner Profi-Karriere Jugendkoordinator beim FC Bayern. Schade.
Trainer beim VfB wäre doch auch was feines?JanW hat geschrieben:ich mein , wenn ich da nen job angeboten bekäme nach meiner karriere würd ich sicher nicht zweimal überlegen ...proVfB hat geschrieben:Jörg Butt wird nach seiner Profi-Karriere Jugendkoordinator beim FC Bayern. Schade.
Ich wußte es schon immer.Uwe hat geschrieben:Aber der Fanclub 24/7 hat ja noch einen Rizzo!
Eigentlich einfach! Man erkennt ihn an seiner FrisurUwe hat geschrieben:James, da muss ich Dich leider enttäuschen. Bei nächster Gelegenheit werde ich Dir unseren Rizzo aber vorstellen.