utax_benno hat geschrieben: 23.07.2022 11:44
Guten Tag,
Weißt jemand wie das aussieht mit den Trikot Nummer mit Name von den Spielern? Wann stehen die fest die Rückennummern? Weil jetzt hat man nur die Möglichkeit eine Wunsch Beflockung vorzunehmen
Im Kaderthread auf Seite 1 habe ich die Rückennummern eingetragen, kann mir nicht vorstellen, dass sich daran noch etwas ändert!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Pelle hatte heute übrigens, anders als beim Torwarttrikot im Fanshop, die blaue Zitrone drauf. (Um mal wieder über die wirklich wichtigen Dinge zu reden. )
MarS hat geschrieben: 23.07.2022 21:34
Pelle hatte heute übrigens, anders als beim Torwarttrikot im Fanshop, die blaue Zitrone drauf. (Um mal wieder über die wirklich wichtigen Dinge zu reden. )
Das Torwarttrikot im Fanshop ist das offizielle Torwarttrikot, das dem DFB gemeldet worden ist. Wahrscheinlich war das Trikot, das Pelle getragen hat, das aus der letzten Saison.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
utax_benno hat geschrieben: 28.07.2022 07:01
Weißt jemand warum man das Heimtrikot nicht mehr in allen Größen erhältlich ist? wird es wieder nach schub geben weißt jemand näheres
Eine genauere Auskunft kann Dir hier wohl keiner geben.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das Trikot wird so geliefert, wie es im Shop gezeigt wird ...