Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Internationaler Fußball
Heerenveen hat gerade schnell hintereinander das 3:0 und das 4:0 gemacht. Meiner Meinung nach hat der Kommentator von Sat1 nicht recht, sondern Hertha wäre wegen des Torverhältnisses schon raus wenn Lissabon nur den Austgleich schießt und nicht erst bei zwei Toren.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
nein da hertha den direkten vergleich gg die holländer für sich entschieden hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Bei dem Teil war ich zugegeben etwas unaufmerksam, aber der direkte Vergleich wird in diesem Fall der Tordifferenz insgesamt vorgezogen?
Is doch latte .. Hertha ist weiter und wir dürfen uns weiter überraschen lassen
Geht mit mir jemand ne Wette ein das Hertha den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft ?
Geht mit mir jemand ne Wette ein das Hertha den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
1. platzierung
2. direkter vergleich
3. anzahl tore
2. direkter vergleich
3. anzahl tore
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Du setzt auf Klassenerhalt?JanW hat geschrieben:Is doch latte .. Hertha ist weiter und wir dürfen uns weiter überraschen lassen
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Das ist doch großer Mist! Es spielen vier Mannschaften in einer Gruppe. Wenn es im Zweifelsfall darum geht wer Platz zwei oder Platz drei erreicht, ist es nach meinem Empfinden nicht unerheblich wie man gegen die anderen beiden Konkurrenten abgeschnitten hat. Heerenveen hat heute gegen Ventspils 5:0 gewonnen, während Hertha zu Hause nur ein 1:1 geschafft hat. Sowas soll unerheblich sein?Feuerlein hat geschrieben:1. platzierung
2. direkter vergleich
3. anzahl tore
Ich diesmal nicht. Wir sind einer Meinung!!JanW hat geschrieben: Geht mit mir jemand ne Wette ein das Hertha den Klassenerhalt in der Bundesliga schafft ?
pain is temporary - glory forever
Bremen führt jetzt 3:0 in Bilbao....

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Auch wenn die Qualifikanten in dieser Quali-Gruppe schon feststanden, solch eine Wettbewerbsverzerrung kann Athletico Bilbao sich stecken!
Nu hör ma auf zu flennen
Die sind einfach besser die Bremer ..

Die sind einfach besser die Bremer ..

Gegen teilweise 16- und 17-jährige... 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist der SAT1-Reporter auch gleichzeitig der Pressesprecher von Werder?
Man muss der Jugend eine Chance geben..
Ja ist schon nicht richtig so aber was willste machen? Bremen hätte auch einige schonen könnnen
im Hinblick auf das Nord <duell gegen Hamburg aber da scheint die Einstellung zu stimmen!
Wenn du jetzt 300tacken auf Bilbao gesetzt hast nimm ich mein oberen Satz mit den Tränchen zurück!
@Soccer_Scientist
Ich finde den auch sowas von langweilig.Wahrscheinlich wird der heute nach dem Spiel Mitglied dort...

Ja ist schon nicht richtig so aber was willste machen? Bremen hätte auch einige schonen könnnen
im Hinblick auf das Nord <duell gegen Hamburg aber da scheint die Einstellung zu stimmen!
Wenn du jetzt 300tacken auf Bilbao gesetzt hast nimm ich mein oberen Satz mit den Tränchen zurück!

@Soccer_Scientist
Ich finde den auch sowas von langweilig.Wahrscheinlich wird der heute nach dem Spiel Mitglied dort...
@ schwede, hertha hat heute kein 1:1 geschafft sondern 1:0 gewonnen
Läuft
Läuft
@Okusz: Keine Tränen, es war nur ein Euro!
Trotzdem find ich das spielerische Engagement einiger Mannschaften die vorm letzten Spieltag bereits qualifiziert waren ne Frechheit. Offenbar ist es nicht mehr wichtig dem (Heim-)Publikum etwas zu bieten.
@Feuerlein: das weiß ich. Ich hab den Beitrag doch geschrieben während die Spiele noch liefen. Wenn Lissabon noch eins gemacht hätte, wäre eine Qualifikation für Hertha abe rnoch mehr daneben als sie das eh schon ist.
Trotzdem find ich das spielerische Engagement einiger Mannschaften die vorm letzten Spieltag bereits qualifiziert waren ne Frechheit. Offenbar ist es nicht mehr wichtig dem (Heim-)Publikum etwas zu bieten.
@Feuerlein: das weiß ich. Ich hab den Beitrag doch geschrieben während die Spiele noch liefen. Wenn Lissabon noch eins gemacht hätte, wäre eine Qualifikation für Hertha abe rnoch mehr daneben als sie das eh schon ist.
da wäre ich dein wettgegner!JanW hat geschrieben:Is doch latte .. Hertha ist weiter und wir dürfen uns weiter überraschen lassen
auch wenn ich es für eine riesenkatastrophe halten würde, wenn berlin ohne buli ist, aber das wird zu schwer.
schlag einen sinnvollen einsatz vor!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
also ich finds gut das es hertha auch geschafft hat. 6 mannschaften im kommenden jahr noch europäisch vertreten, feines ding.
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Wie ich schonmal tipperte: Wenn das man jut is für Tante Hertha. Zweite Liga olé! Aber schön Scheiße über Europa.
Da müßte schon die Fleck-Schneise mit dem Cafe King ein Duett spielen um die noch zu halten.
Da müßte schon die Fleck-Schneise mit dem Cafe King ein Duett spielen um die noch zu halten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Dann bin ich interessiert....wobei ich bei ner guten Quote darauf setzen moechte, dass Hertha mind. 16ter wird.ewigfan hat geschrieben:da wäre ich dein wettgegner!JanW hat geschrieben:Is doch latte .. Hertha ist weiter und wir dürfen uns weiter überraschen lassen
auch wenn ich es für eine riesenkatastrophe halten würde, wenn berlin ohne buli ist, aber das wird zu schwer.
schlag einen sinnvollen einsatz vor!
Mein System kennt keine Grenzen