Er wird in der kommenden Saison die Zweite von BFS trainieren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ulf Kliche ist wieder bei den Grünen angekommen.
Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Und was macht Stoffel Lang ?
pain is temporary - glory forever
Der nimmt sich eine Auszeit.Hulle hat geschrieben:Und was macht Stoffel Lang ?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Nicht, dass ich Bayern mag, aber Hansjörch als Deutscher Meister - das hat wirklich was!
Für ihn freut es mich auch. Ansonsten hält sich die Freude in Grenzen. Hoffentlich gewinnt Werder im Pokal gegen die.MarS hat geschrieben:Nicht, dass ich Bayern mag, aber Hansjörch als Deutscher Meister - das hat wirklich was!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Pass bloß auf, sonst wird dieser Thread noch genauso gelöscht wie der Wilhelmshaven.-Thread in der Fußball-Ecke!Craim hat geschrieben:Die aussage von Maxe spricht nicht gerad für einen ausgeprägten Intellekt
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Ein weiterer EX-Blau-Weißer bereichert nächste Saison die Bundesliga.. und Butt wird hoffentlich auch noch Pokal- und CL-Sieger.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Neueinsteiger
-
- VfB-Megafan
Habe ich auch gerade gelesen... Geil! Hätte er nochmal verdientsunblocker hat geschrieben:Joerg Butt ev. zur WM..!!!!..Adler verletzt....

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Jörg Butt ist der beste deutsche Torwart.
http://www.11freunde.de/bundesligen/129633
Wundervoll! Aber:
Wundervoll! Aber:
Den Quatsch hat vor allem 11Freunde selber verbreitet in irgendeiner Leverkusen-Titelgeschichte. Davor hatte ich das noch nie gehört. Mit einem schlechten Torwart wirst Du niemals dreimal Zweiter, sondern dreimal gar nix.In Leverkusen gibt es bis heute noch ein paar Unverbesserliche, die ihn mitverantwortlich dafür machen, dass die Werkself im Frühjahr 2002 jeden ihrer drei angestrebten Titel im Endspurt verzockte. Im Champions League-Finale gegen Real Madrid soll Butt im entscheidenden Moment nicht auf Zack gewesen sein.
-
- VfB-Megafan
Das wäre was , ich drück die Daumen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Butt für Deutschland !!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ich stimme dir zwar in der Sache uneingeschränkt zu, gebe aber dennoch zu bedenken: Dreimal Zweiter ist dreimal garnix.MarS hat geschrieben:http://www.11freunde.de/bundesligen/129633
Wundervoll! Aber:
Den Quatsch hat vor allem 11Freunde selber verbreitet in irgendeiner Leverkusen-Titelgeschichte. Davor hatte ich das noch nie gehört. Mit einem schlechten Torwart wirst Du niemals dreimal Zweiter, sondern dreimal gar nix.In Leverkusen gibt es bis heute noch ein paar Unverbesserliche, die ihn mitverantwortlich dafür machen, dass die Werkself im Frühjahr 2002 jeden ihrer drei angestrebten Titel im Endspurt verzockte. Im Champions League-Finale gegen Real Madrid soll Butt im entscheidenden Moment nicht auf Zack gewesen sein.
--> Aureon Fußballmanager <--
- eric.draven
- VfB-Fan
Butt fährt mit zur WM
Die Entscheidung, wer neben Manuel Neuer (Schalke) und Tim Wiese (Werder) als dritter Torwart mit zur WM nach Südafrika fährt, ist gefallen: Bundestrainer Joachim Löw nominiert nach Informationen von BILD Bayern-Torhüter Hans Jörg Butt (35).
Die Entscheidung, wer neben Manuel Neuer (Schalke) und Tim Wiese (Werder) als dritter Torwart mit zur WM nach Südafrika fährt, ist gefallen: Bundestrainer Joachim Löw nominiert nach Informationen von BILD Bayern-Torhüter Hans Jörg Butt (35).
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
- eric.draven
- VfB-Fan
soll wohl sogar stimmen... n24 hauts auch grade raus
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
- James
- Chief Technology Evangelist
BUTT * BUTT * BUTT * BUTT !!! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Jetzt müssen wir nur noch irgendwie Wiese und den Nutella-Affen loswerden.