Sehe ich zwar anders aber immerhin hat sich der Zwickau Spieler nicht hin geschmissen, ein Neymar würde heute noch über den Rasen rollen

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Sehe ich zwar anders aber immerhin hat sich der Zwickau Spieler nicht hin geschmissen, ein Neymar würde heute noch über den Rasen rollen
Meinst Du, nächste Saison ist die RL noch geteilt?Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2021 21:04 Abwarten, ob wir da überhaupt von betroffen sind, Lübeck spielt ja in der Liga Nord !
naja dd is ja für den dfb pokal qualifiziert und hat daher ne bessere a jugend hin geschickt. glaub denen ist der landespokal nun nicht so wirklich wichtigJanW hat geschrieben: 19.05.2021 23:01 Und Dresden hat heute bei Lok mit 4:0 verloren. Die Frage ist doch, was gab es da für eine Aufstellung und warum...
Der MDR hat das Spiel gestern übertragen. Bei Dresden war glaube die niedrigste Trikotnummer die 27, es liefen welche mit der 53 oder 59 rum. Alles junge Hüpfer.Feuerlein hat geschrieben: 19.05.2021 23:05naja dd is ja für den dfb pokal qualifiziert und hat daher ne bessere a jugend hin geschickt. glaub denen ist der landespokal nun nicht so wirklich wichtigJanW hat geschrieben: 19.05.2021 23:01 Und Dresden hat heute bei Lok mit 4:0 verloren. Die Frage ist doch, was gab es da für eine Aufstellung und warum...
Naja ich weiß nicht, ob es wirklich mehr als 7500 sind. Denke, da achten sie schon penibel drauf. Und Abstandsregeln. Dass die nicht eingehalten werden war ja wohl von vornherein klar. Die Rostocker gelten ja nicht unbedingt als große Fans wenn es um einhalten von regeln geht (denke da an, wir halten Mal den Mannschaftsbus auf der Autobahn an). Wer nun ernsthaft geglaubt hat, die stehen alle weit auseinander, der ist naiv. Ob es nen Platzsturm gibt, abwarten. Das Spiel wird zumindest als Hochsicherheitsspiel eingestuft, laut dem Bürgermeister von Rostock sind Polizei und Ordner zahlen mäßig da als wenn 30.000 im Stadion wären. Denke kurz vor Ende wird ne Polizeikette oder Ordner Kette aufmarschierenBlaue Elise hat geschrieben: 22.05.2021 13:47 Da hat man in Rostock bzgl. der Abstandsregeln wohl einiges falsch verstanden ! Bin mir auch ziemlich sicher, dass da mehr als die zugelassenen 7500 sind und ein Platzsturm wohl kaum vermeidbar wäre! :![]()
Nope...Uerdingen führt. Meppen werden wir, sollte Mannheim sich nicht nochmal aufraffen, wieder bei uns begrüßen dürfen.1897er hat geschrieben: 22.05.2021 14:41 Meppen führt mit 2:0. Und hofft jetzt auf ein Tor von Toni Sailer gegen Uerdingen. Oder so ...
Nope ... 1:1. Und noch ein paar Minuten ....