3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Gesperrt
Kane
Board Moderator

Re: 3. Liga

Beitrag von Kane »

Marco hat geschrieben: 18.05.2021 10:34 Das ist ganz klar nachgetreten, also korrekte Entscheidung.
Sehe ich zwar anders aber immerhin hat sich der Zwickau Spieler nicht hin geschmissen, ein Neymar würde heute noch über den Rasen rollen :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich hätte das nie für möglich gehalten... aber ich wünsche dem ssv meppen
wirklich viel glück beim letzten spietag. ich hoffe das die nicht absteigen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Blaue Elise hat geschrieben: 17.05.2021 21:04 Abwarten, ob wir da überhaupt von betroffen sind, Lübeck spielt ja in der Liga Nord !
Meinst Du, nächste Saison ist die RL noch geteilt?
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Bei jetzt 23 Vereinen gehe ich stark davon aus! Es können sogar 24 werden, wenn Meppen runtergeht und Havelse nicht aufsteigt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Duisburg hat heute 2:6 gegen Wuppertal verloren (4 Liga), da geht doch was für Meppen :mrgreen: :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Und Dresden hat heute bei Lok mit 4:0 verloren. Die Frage ist doch, was gab es da für eine Aufstellung und warum...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

JanW hat geschrieben: 19.05.2021 23:01 Und Dresden hat heute bei Lok mit 4:0 verloren. Die Frage ist doch, was gab es da für eine Aufstellung und warum...
naja dd is ja für den dfb pokal qualifiziert und hat daher ne bessere a jugend hin geschickt. glaub denen ist der landespokal nun nicht so wirklich wichtig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Feuerlein hat geschrieben: 19.05.2021 23:05
JanW hat geschrieben: 19.05.2021 23:01 Und Dresden hat heute bei Lok mit 4:0 verloren. Die Frage ist doch, was gab es da für eine Aufstellung und warum...
naja dd is ja für den dfb pokal qualifiziert und hat daher ne bessere a jugend hin geschickt. glaub denen ist der landespokal nun nicht so wirklich wichtig
Der MDR hat das Spiel gestern übertragen. Bei Dresden war glaube die niedrigste Trikotnummer die 27, es liefen welche mit der 53 oder 59 rum. Alles junge Hüpfer.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Aufstieg in die 2.Liga.

FC Ingolstadt - TSV 1860 München wird live gezeigt beim BR

Hansa Rostock - VfB Lübeck wird live gezeigt bei NDR und MDR.

Abstiegskampf

Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen wird live gezeigt im WDR.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Es ist so angenehm, Mal wieder relativ viele Zuschauer zu sehen. Beim Spiel Rostock gegen Lübeck. Auch wenn es "nur" 7.500 sind. Teils stehen die sehr kompakt. Ob das nun so gewollt ist kp. Aber sind ja zumindest alles getestet.

Sieht viel mehr aus als 7500^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Und man merkt, dass es bei Ingolstadt gegen 1860 um sehr viel geht, wenn Deniz aytekin pfeift. Und nach 8 min rote Karte für den 60er Torwart
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Da hat man in Rostock bzgl. der Abstandsregeln wohl einiges falsch verstanden ! Bin mir auch ziemlich sicher, dass da mehr als die zugelassenen 7500 sind und ein Platzsturm wohl kaum vermeidbar wäre! : :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben: 22.05.2021 13:47 Da hat man in Rostock bzgl. der Abstandsregeln wohl einiges falsch verstanden ! Bin mir auch ziemlich sicher, dass da mehr als die zugelassenen 7500 sind und ein Platzsturm wohl kaum vermeidbar wäre! : :?
Naja ich weiß nicht, ob es wirklich mehr als 7500 sind. Denke, da achten sie schon penibel drauf. Und Abstandsregeln. Dass die nicht eingehalten werden war ja wohl von vornherein klar. Die Rostocker gelten ja nicht unbedingt als große Fans wenn es um einhalten von regeln geht (denke da an, wir halten Mal den Mannschaftsbus auf der Autobahn an). Wer nun ernsthaft geglaubt hat, die stehen alle weit auseinander, der ist naiv. Ob es nen Platzsturm gibt, abwarten. Das Spiel wird zumindest als Hochsicherheitsspiel eingestuft, laut dem Bürgermeister von Rostock sind Polizei und Ordner zahlen mäßig da als wenn 30.000 im Stadion wären. Denke kurz vor Ende wird ne Polizeikette oder Ordner Kette aufmarschieren
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Wenn Rostock hoch geht und neben Lübeck noch Meppen runter muss und Havelse nicht aufsteigt wäre Viktoria Berlin der nördlichste Club der 3. Liga nächste saison^^
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Und was ist mit Osnabrück und /oder Braunschweig! 😉

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

Meppen führt mit 2:0. Und hofft jetzt auf ein Tor von Toni Sailer gegen Uerdingen. Oder so ...
Arsch huh, Zäng ussenander

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben: 22.05.2021 14:37 Und was ist mit Osnabrück und /oder Braunschweig! 😉

Lol stimmt. Die hatte ich gar vergessen bzw mich leiten lassen von dem Moderator beim Rostock Spiel. :mrgreen:
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

1897er hat geschrieben: 22.05.2021 14:41 Meppen führt mit 2:0. Und hofft jetzt auf ein Tor von Toni Sailer gegen Uerdingen. Oder so ...
Nope...Uerdingen führt. Meppen werden wir, sollte Mannheim sich nicht nochmal aufraffen, wieder bei uns begrüßen dürfen.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

JanW hat geschrieben: 22.05.2021 14:53
1897er hat geschrieben: 22.05.2021 14:41 Meppen führt mit 2:0. Und hofft jetzt auf ein Tor von Toni Sailer gegen Uerdingen. Oder so ...
Nope...Uerdingen führt. Meppen werden wir, sollte Mannheim sich nicht nochmal aufraffen, wieder bei uns begrüßen dürfen.
Nope ... 1:1. Und noch ein paar Minuten ....

edit: Ende und aus. Meppen und Lübeck nächstes Jahr in der RL Nord.
Zuletzt geändert von 1897er am 22.05.2021 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Arsch huh, Zäng ussenander

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Jup Meppen abgestiegen. Und Rostock hoch.
Läuft

Gesperrt