Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Ich hoffe , der Aufstiegsschal wird noch Mal produziert, wollte gerade bestellen, aber leider ausverkauft.
Samstag im Stadion gibt es NeueBasis30 hat geschrieben: 18.07.2022 12:12 Ich hoffe , der Aufstiegsschal wird noch Mal produziert, wollte gerade bestellen, aber leider ausverkauft.
Bolzplatzszene seit 1987
Ja habe ich gelesen danke. Hatte mir auch online ein bestellt, aber bin zur Zeit im Urlaub und da weiss ich nicht wie lange die Post so etwas lagert, bis es zurück zum Absender geht. Samstag werde ich früh genug da sein.
- utax_benno
- VfB-Fan
Weißt jemand schon näheres wann neue Artikel im Fanshop erscheinen?
- Mein Verein- Nur der VFB 

Schal ist heute angekommen, finde den einfach mega!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Sieht auch verdammt gut aus, damit kann man jetzt gut Geld verdienen. Hoffe es kommen noch mehr, neben denen am Samstag im Stadion.
-
- VfB-Megafan
Wann gibt es das neue Trikot zu kaufen?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Und natürlich die Standardfrage: "Gibt es das auch in Männergrößen?"
XXXL in dunkelblauSoccer_Scientist hat geschrieben: 21.07.2022 16:49Und natürlich die Standardfrage: "Gibt es das auch in Männergrößen?"

Bolzplatzszene seit 1987
Gr. XXL mit Rückennummer 21 und Kaissis drauf bitte.
pain is temporary - glory forever
Nochmal Thema Dauerkarte: Sind die mit der Deutschen Post verschickt worden?
Habe letzte Woche erst bestellt. Aber bei einer Woche kann man ja schon erwarten, dass sie zum ersten Spiel da ist. Werde langsam ein wenig nervös.
Habe letzte Woche erst bestellt. Aber bei einer Woche kann man ja schon erwarten, dass sie zum ersten Spiel da ist. Werde langsam ein wenig nervös.
Ich hatte gleich zu Anfang bestellt. Hat auch recht lange gedauert.Michi hat geschrieben: 21.07.2022 18:32 Nochmal Thema Dauerkarte: Sind die mit der Deutschen Post verschickt worden?
Kam dann an diesem Montag mit der Deutschen Post.
Innerhalb Oldenburgs.
-
- VfB-Megafan
Falls Du im Stadtnorden wohnst, kannst Du Pech haben und die DK erst nächste Woche kriegen. Einige Touren sind derzeit nicht besetzt, Hälfte der Mitarbeiter hat angeblich Corona, einige Strassen haben seit 14 Tagen keinen Briefträger gesehenMichi hat geschrieben: 21.07.2022 18:32 Nochmal Thema Dauerkarte: Sind die mit der Deutschen Post verschickt worden?
Ganz normaler Brief oder Einschreiben? Wohne noch etwas weiter nördlich (Hamburg).
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wende dich doch mal an die Geschäftsstelle. Die können Dir möglicherweise eine Lösung für den Spieltag anbieten.Michi hat geschrieben: 21.07.2022 18:32 Nochmal Thema Dauerkarte: Sind die mit der Deutschen Post verschickt worden?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Unsere Dauerkarten kamen am Dienstag an. Auch innerhalb Oldenburgs. Am 24 Juni bestellt.
Dafür ist der Schal samt Fahne heute verloren gegangen!
Ist vermeintlich heute Nachmittag zugestellt worden. Zufällig nur 2 Minuten nach vermeintlicher Zustellung online die Nachverfolgung angeschaut… und gewundert. Fix nach vorne an die Straße gegangen. Normalerweise halten die an jedem 3. Haus…
Kein DHL-Fahrzeug, in der ganzen Straße nicht! Und ich kann etwa 100 Haushalte auf etwa 400m einsehen von der Auffahrt aus.
Ätzend solchen Sachen wieder hinterherzulaufen zu müssen!
Natürlich kann der VfB nichts dafür.
Dafür ist der Schal samt Fahne heute verloren gegangen!

Ist vermeintlich heute Nachmittag zugestellt worden. Zufällig nur 2 Minuten nach vermeintlicher Zustellung online die Nachverfolgung angeschaut… und gewundert. Fix nach vorne an die Straße gegangen. Normalerweise halten die an jedem 3. Haus…
Kein DHL-Fahrzeug, in der ganzen Straße nicht! Und ich kann etwa 100 Haushalte auf etwa 400m einsehen von der Auffahrt aus.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ist denn die Zustellung nach zu Hause angegeben?OLburger hat geschrieben: 21.07.2022 18:50 Unsere Dauerkarten kamen am Dienstag an. Auch innerhalb Oldenburgs. Am 24 Juni bestellt.
Dafür ist der Schal samt Fahne heute verloren gegangen!![]()
Ich hatte kürzlich - allerdings mit Hermes - eine Zustellung an einen Pickup-Point oder wie das hieß. Da musste ich dann hinfahren und selber abholen in Wechloy. Angeblich soll niemand zu Hause gewesen sein. Das ist definitiv falsch gewesen.
„In den Briefkasten gesteckt“ stand in der Nachverfolgung. Soll auch zu mir nach Hause geschickt werden.
Der Zeitpunkt war auch kurz nach dem heftigen Regen. Man muss 1-2 Schritte unter ein Vordach machen um an den Briefkasten zu kommen. Man hätte Fußspuren sehen müssen!
Jetzt muss man zwei Tage warten, bis wir von DHL ein Formular zur Nachverfolgung bekommen. Erst dann kann es angeblich nachverfolgt werden.
Wir versuchen da morgen schon was zu erreichen, aber bei den Paketdiensten ist man leider häufig nur eine Nummer!
Der Zeitpunkt war auch kurz nach dem heftigen Regen. Man muss 1-2 Schritte unter ein Vordach machen um an den Briefkasten zu kommen. Man hätte Fußspuren sehen müssen!
Jetzt muss man zwei Tage warten, bis wir von DHL ein Formular zur Nachverfolgung bekommen. Erst dann kann es angeblich nachverfolgt werden.
Wir versuchen da morgen schon was zu erreichen, aber bei den Paketdiensten ist man leider häufig nur eine Nummer!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ich hatte das schon mal und da war das Paket am nächsten Morgen wieder auf „in Zustellung“. War vermutlich falsch oder voreilig gescannt. Drücke die Daumen, dass es sowas ist.
Meine DK kam heute, nachdem sie vergangene Woche verschickt wurde. Das liegt an der Post bzw deren kranken- und vermutlich Urlaubsstand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft