III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
Wenn man so einen Mist postet muss man sich nicht über Gegenwind ärgern. Alles was dort mit VfB steht wird direkt schlecht geredet.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gattuso schiebt sein Übergewicht andauernd auf die verdammt guten Kochkünste seiner Mutter.Juri hat geschrieben:Die Mutter von Gattuso macht verdammt leckeren Nudelsalat!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich hatte neulich ein längeres Gespräch mit seinem zukünftigen Schwiegervater.
Dieser äußerte sich dahin gehend, dass Wenzel eine vorzügliche Wahl für die Dritte Herren wäre.
Laut seiner Aussage trainiert Wenzel bereits seit geraumer Zeit auf einem benachbarten Garagenhof.
Ich habe den jungen Spieler sofort unter Vertrag genommen. Erzählt ihm das bitte aber noch nicht.
Das soll eine Überraschung für ihn sein. Hach. So jung und so talentiert. Lang, lang ist’s her.
Dieser äußerte sich dahin gehend, dass Wenzel eine vorzügliche Wahl für die Dritte Herren wäre.
Laut seiner Aussage trainiert Wenzel bereits seit geraumer Zeit auf einem benachbarten Garagenhof.
Ich habe den jungen Spieler sofort unter Vertrag genommen. Erzählt ihm das bitte aber noch nicht.
Das soll eine Überraschung für ihn sein. Hach. So jung und so talentiert. Lang, lang ist’s her.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
pokal im august!JanW hat geschrieben:Puh . Bis September warten bis die Ruhmreiche 3. an den Start geht ist schon happig ...
alle nach oldenburg! alle mit dem flugzeug!

Das V steht für GmbH
Die Vorbereitung auf die neue Saison wird sehr umfangreich sein!
Wird gut scheppern....
Wird gut scheppern....
http://www.cd01.de
Ich habe gerade wieder vor Augen, wie Robert einem Gegenspieler den er gerade umgelegt hatte auf die Beschwerde es sei doch schließlich ein Freundschaftsspiel erklärt: "Wir haben keine Freundschaftsspiele, wir haben nur Vorbereitungsspiele!" 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Ein Spieler vom TuS Büppel ist immer noch auf der Suche nach Robert ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- James
Ich könnte den Kontakt ohne weiteres herstellen. Wenn ihr Robert vorher an einen der Torpfosten fesselt. Dann gucken wir uns erst an, was alles Lustiges passiert und hinterher, wenn alles wieder sauber gemacht worden ist, gibt es ein feines Testspiel. Soll ich mal rumtelefonieren?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.