Stadionzeitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
Steiga:
Selbstredend! Du drückst mit dem Handeingabegerät auf Fußball 1 oben in der Kopfleiste. Dann auf das Untergericht Stadion und dort findest Du ein weiteres Untergericht, welches den Titel „Magazin“ trägt. Dann kannst Du Dir das aktuelle Magazin herunterladen. Ich empfehle vor allem die Seite 10. Dort wird nochmal die gemeinsame Vergangenheit des VfB Oldenburg und des TSV Havelse durchleuchtet. Da kommen alte Erinnerungen hoch...man, man, man
Hoffe, Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden zu haben.
James
Selbstredend! Du drückst mit dem Handeingabegerät auf Fußball 1 oben in der Kopfleiste. Dann auf das Untergericht Stadion und dort findest Du ein weiteres Untergericht, welches den Titel „Magazin“ trägt. Dann kannst Du Dir das aktuelle Magazin herunterladen. Ich empfehle vor allem die Seite 10. Dort wird nochmal die gemeinsame Vergangenheit des VfB Oldenburg und des TSV Havelse durchleuchtet. Da kommen alte Erinnerungen hoch...man, man, man
Hoffe, Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden zu haben.
James
Lieber James,
vielen Dank für deine Hilfe. Hätte ich in der Schule Lehrer gehabt die so gut erklären und leiten können wie du, dann wäre bestimmt mehr aus mir geworden. An dir ist ein prima Lehrer verloren gegangen!
Auch sehr nett der Hinweis auf den "Alte-Zeiten-Report" mit Havelse, leider stehen mir jetzt fast Tränen in den Augen, da dies die Zeit war als es bei mir mit dem VfB anfing... Ach waren das noch Zeiten... *seufz*
Vielen Dank James!
vielen Dank für deine Hilfe. Hätte ich in der Schule Lehrer gehabt die so gut erklären und leiten können wie du, dann wäre bestimmt mehr aus mir geworden. An dir ist ein prima Lehrer verloren gegangen!
Auch sehr nett der Hinweis auf den "Alte-Zeiten-Report" mit Havelse, leider stehen mir jetzt fast Tränen in den Augen, da dies die Zeit war als es bei mir mit dem VfB anfing... Ach waren das noch Zeiten... *seufz*
Vielen Dank James!
- James
Lieber Steiga,Steiga88 hat geschrieben: Hätte ich in der Schule Lehrer gehabt die so gut
erklären und leiten können wie du, dann wäre bestimmt mehr aus mir
geworden. An dir ist ein prima Lehrer verloren gegangen!
vielen Dank für die Blumen. Allerdings eigne ich mich nicht zum Lehrer.
Das wäre zuviel der Ehre. Das konnte mein Vater viel besser.
Daher habe ich mich damals entschlossen, dem Beamtenstand zu entsagen
und lieber einen richtigen Beruf zu erlernen. Wenn mir zu dieser Zeit
jemand gesagt hätte, was da alles auf mich zukommt, dann hätte ich
vielleicht auf Papa gehört... Aber der Mensch lernt ja bekanntlich aus
Fehlern. War ich doof! Ist jetzt aber nicht mehr zu ändern.
Wie recht Du hast... Dieser großartige Artikel hat mir schon beim SetzenAuch sehr nett der Hinweis auf den "Alte-Zeiten-Report" mit
Havelse, leider stehen mir jetzt fast Tränen in den Augen, da dies die Zeit
war als es bei mir mit dem VfB anfing... Ach waren das noch Zeiten...
*seufz*
schwer zu schaffen gemacht. Nahezu poetisch und voller inbrünstigster
Inbrunst und derart fachlich versiert verfasst. Der Autor ist zu
beneiden - nicht zuletzt auf Grund seiner epischen Großartigkeit.
Ich wünschte, dieser Erleuchtete würde in Zukunft mehr dieser hervor-
ragenden Artikel verfassen. Ich werde nachher im Stadion SEINEN Namen
lobpreisen, wo immer ich gehe und stehe. Und damit soll es auch gut sein!
Lieben Gruß,
James

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ich denke, dass Dir gerade die Schmäh auf Arminia Bielefeld und damit auf deine ostwestfälische Heimat besonders weh getan haben muss. Zur Entlastung des Autors kann aber gesagt werden, dass er sich an geschichtliche Fakten halten musste und das Weglassen des Nicht-Aufsteigers Arminia Bielefeld dem aufmerksamen Leser sicherlich aufgefallen wäre. Ich kann nur hoffen, dass IHN Hermanns Schwert nicht allzu sehr treffen wird.
ich denke, dass Dir gerade die Schmäh auf Arminia Bielefeld und damit auf deine ostwestfälische Heimat besonders weh getan haben muss. Zur Entlastung des Autors kann aber gesagt werden, dass er sich an geschichtliche Fakten halten musste und das Weglassen des Nicht-Aufsteigers Arminia Bielefeld dem aufmerksamen Leser sicherlich aufgefallen wäre. Ich kann nur hoffen, dass IHN Hermanns Schwert nicht allzu sehr treffen wird.
- Soccer_Scientist
Lieber Bacardi:bacardi hat geschrieben:solange das essen wenigstens geschmeckt hat....wat hat der james mitten in meinem lokal zu suchen? hab miochs chon benommen......naja bis ich dein portemonaie gesehen habe....da musste ich leider singen!
Danke, ja. Es hat geschmeckt. War wie immer äußerst köstlich. Ich habe
übrigens später am Abend noch einmal in Deinem Lokal angerufen um
mich über die Ruhestörung zu beschweren. Der Besitzer der Lokalität nahm
diese Beschwerde zur Kenntnis und versprach mir, meinen Namen in die
Liste der Gäste aufzunehmen, die darüber abstimmen wollen, ob derartige
Gesänge in naher Zukunft mit sofortigem Hausverbot geahndet werden
sollen. Übrigens hast Du dort jetzt strengste Auflagen zu erfüllen. Und es
gibt keinen Uzo mehr - jedenfalls für Dich nicht...
Einen charmanten Tag wünscht,
James

ich fand eigentlich gar nicht, dass du so betrunken warst!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer hat das geschrieben?Soccer_Scientist hat geschrieben:Die nächste Stadionzeitung wird einen Artikel über Ewigfans bestens geratenen Töchter beinhalten

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
läßt sich nicht öffnen!James hat geschrieben:6. Spieltag
18. September 2005, 15:00 Uhr
VfB Oldenburg : TuS Blau-Weiß Lohne
DAS BLAUE ist online.
FUSSBALL1 –> Stadion –> Magazin
Heidewitzka!
James

lieber capellmeister!
doch geschafft, wieder mal schönes heft!
( kleiner fehler: unsere nachbarn von bfs haben nur 1:5 gegen lingen vergeigt )
ewig währt am längsten!
Echt gut die neue Stadionzeitung (BW Lohne). Informativer Vorbericht, ein prima Arikel über den "Papa" der Zwoten und "seine" Buben und das ganze Drumrum auch sehr gut gelungen. Hat Spass gemacht.
Weniger erfreut hat mich die Klage im Leitartikel. Pöbeleien gegen die Mannschaft kann man nur bedauern. Da ich nicht in Leer sein konnte, hatte ich davon nix mitgekriegt.
Beschimpfungen dieser Mannschaft als "Söldnertruppe" halte ich für ganz abwegig. Auch wenn es an den bisher gezeigten Leistungen schon was zu kritisieren gibt, kann man das bestimmt nicht in diese Richtung einordnen.
Weniger erfreut hat mich die Klage im Leitartikel. Pöbeleien gegen die Mannschaft kann man nur bedauern. Da ich nicht in Leer sein konnte, hatte ich davon nix mitgekriegt.
Beschimpfungen dieser Mannschaft als "Söldnertruppe" halte ich für ganz abwegig. Auch wenn es an den bisher gezeigten Leistungen schon was zu kritisieren gibt, kann man das bestimmt nicht in diese Richtung einordnen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Toll das es die Stadionzeitung jetzt auch als PDF-Datei gibt. Ich wollte schon eine Anfrage starten, denn als Zip-Datei habe ich sie bisher nie vorab gelesen. Ich hab´s auch nur entdeckt, weil ich mal wieder neugierig war, zudem habe ich mich durch James Anleitung zum Auffinden des Stadionmagazins animieren lassen .
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist