Regionalliga Nord 2024/25
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2024/25
Moin! Kann mir jemand nochmal sagen, wann die Liga den Spielplan bekannt gibt? Und kann mir einmal jemand diesen Rahmenplan für die kommende Saison schicken (Link). Danke!!!
Hier3LigaLiebe hat geschrieben: 26.06.2024 20:41 Moin! Kann mir jemand nochmal sagen, wann die Liga den Spielplan bekannt gibt? Und kann mir einmal jemand diesen Rahmenplan für die kommende Saison schicken (Link). Danke!!!
Manche Leute warten lieber Stundenlang, als selber zu gucken.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kicker.de/siala-soll-in-jed ... 96/artikelAmmerländer planen weitere Transfers für die Abwehr
Siala soll in Jeddeloh II vorangehen - David-Rückkehr unwahrscheinlich
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Bruno Soares verlässt Meppen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Sommer-Transfers in der Regionalliga Nord
https://www.kicker.de/die-sommer-transf ... /slideshow
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber sehr VfB lastig bei den Fotos!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
So richtig „rund“ kommt mir der Kader 2024/25 bisher noch nicht vor. Ich hoffe doch, dass da noch zwei bis drei wirkliche Verstärkungen kommen, die die derzeit noch bestehenden Lücken schliessen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ottensen mit einem kompletten Neuanfang. Ansonsten sollte man bei Meppen noch beachten, dass dort nochmal weiteres Geld reinfließen könnte. Dies wäre nämlich der Fall, falls Deniz Undav noch wechseln sollte. Meppen würde bei diesem Transfer eine gewisse Summe enthalten. Wieviel Prozent Gewinnbeteiligung Meppen hat, ist mir allerdings nicht bekannt.Blaue Elise hat geschrieben: 28.06.2024 23:00 Die Sommer-Transfers in der Regionalliga Nord
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Im Meppener Forum rechnet man mit ca. 200.000 Euro! Es hat irgendwas mit dem Solidaritätsbeitrag zu tun! Ist mir aber alles zu kompliziert!
-
- VfB-Megafan
Hier ein Rechner für den Solidaritätsbeitrag:
https://www.transfermarkt.de/solidarity ... ator/index
Beim Undav Transfer würden Havelse mit 300k, Meppen mit 200k, SC Weyhe mit 200 k profitieren (Profi Mannschaften nicht aufgeführt).
Allerdings wurde Undav per AK verpflichtet und direkt von Brighton zurückgekauft. Jetzt verhandelt man über die Ablöse von Undav. Könnten die Teams also mehrfach profitieren? Wären ja insgesamt 3 Wechsel.
https://www.transfermarkt.de/solidarity ... ator/index
Beim Undav Transfer würden Havelse mit 300k, Meppen mit 200k, SC Weyhe mit 200 k profitieren (Profi Mannschaften nicht aufgeführt).
Allerdings wurde Undav per AK verpflichtet und direkt von Brighton zurückgekauft. Jetzt verhandelt man über die Ablöse von Undav. Könnten die Teams also mehrfach profitieren? Wären ja insgesamt 3 Wechsel.
-
- VfB-Megafan
https://www.linkedin.com/posts/tsv-have ... 14528-1BWo
Zuerst dachte ich, dass es sich um ein Fakeprofil handelt, aber der TSV Havelse scheint tatsächlich über eine Plattform, einen Investor zu suchen…
Noch eine kleine Ergänzung dazu, welcher einen Beitrag aus einem Fan Forum von 96 zeigt. Dieser Herr beschäftigt sich dort intensiv mit Havelse und zeigt auf, was diese so in der Zukunft vor haben. Habe ihn darunter mal kopiert.
Ach herjee. Doch kein Aprilscherz. Es gibt Ströme im Verein, die wollen, ohne ihr eigenes Geld, den tsv havelse in einer glorreichen Zukunft sehen. Es gab vor ein paar Wochen ein Treffen im vip-raum wo tatsächlich über solche Dinge gesprochen wurde. Es gab sogar ein Modell, nein zwei Modelle, wie ein neues Stadion aussehen kann und soll. Eines am alten Standort mit Platz für 8000 Plätze und eines an einem neuen Standort mit Platz für bis zu 25000 Plätzen und mehreren Sportarten als Option. Tatsächlich habe ich das für hirngespinnste gehalten, als die dort anwesende Person mir Bilder davon zeigte, aber scheinbar sind ein paar Leute, doch eher auf dem Anstoß-tripp und wollen den tsv ruinieren. Mit dem Geld anderer. Ziel soll wohl sein, in naher Zukunft man sprach von 2028 ein dauerteilnehmer der 3.liga zu sein, mit der Möglichkeit auf liga zwei. Man möge darüber denken wie man mag. Sie sagen, dass der tsv stagniert und nur so wieder wachsen kann.
Die Frage, die sie nicht beantworten wollten oder konnten, ist allerdings die wichtigste Frage. Woher sollen die Zuschauer kommen?
Zuerst dachte ich, dass es sich um ein Fakeprofil handelt, aber der TSV Havelse scheint tatsächlich über eine Plattform, einen Investor zu suchen…
Noch eine kleine Ergänzung dazu, welcher einen Beitrag aus einem Fan Forum von 96 zeigt. Dieser Herr beschäftigt sich dort intensiv mit Havelse und zeigt auf, was diese so in der Zukunft vor haben. Habe ihn darunter mal kopiert.
Ach herjee. Doch kein Aprilscherz. Es gibt Ströme im Verein, die wollen, ohne ihr eigenes Geld, den tsv havelse in einer glorreichen Zukunft sehen. Es gab vor ein paar Wochen ein Treffen im vip-raum wo tatsächlich über solche Dinge gesprochen wurde. Es gab sogar ein Modell, nein zwei Modelle, wie ein neues Stadion aussehen kann und soll. Eines am alten Standort mit Platz für 8000 Plätze und eines an einem neuen Standort mit Platz für bis zu 25000 Plätzen und mehreren Sportarten als Option. Tatsächlich habe ich das für hirngespinnste gehalten, als die dort anwesende Person mir Bilder davon zeigte, aber scheinbar sind ein paar Leute, doch eher auf dem Anstoß-tripp und wollen den tsv ruinieren. Mit dem Geld anderer. Ziel soll wohl sein, in naher Zukunft man sprach von 2028 ein dauerteilnehmer der 3.liga zu sein, mit der Möglichkeit auf liga zwei. Man möge darüber denken wie man mag. Sie sagen, dass der tsv stagniert und nur so wieder wachsen kann.
Die Frage, die sie nicht beantworten wollten oder konnten, ist allerdings die wichtigste Frage. Woher sollen die Zuschauer kommen?
Haben die Lack gesoffen?
Also entweder ist das ne Guerilla-Marketing-Aktion, um ein paar mehr Sponsoren anzuhäufen ("ist doch jedem klar, dass das übertriebene Versprechungen waren") oder einigen Leuten ist da massiv was zu Kopf gestiegen.
Wie soll man denn mit wenig Geld in die 2. Liga? Vor allem wenn man dafür noch ein dritt- und zweitligataugliches Stadion bauen muss? Wenn das so einfach ist, einfach nach Investoren zu fragen, warum sind dann denn nicht schon alle in der 2. Liga?TSV Havelse hat geschrieben:DU KRIEGST VIEL FÜR WENIG GELD.
Du gestaltest den TSV Havelse nach deinen Wünschen mit: die Trikots, die Werbeflächen, den VIP-Raum – und das für ein vergleichsweise geringes Investment. Gemeinsam planen wir die Schritte zum Erfolg unserer Mannschaft und deines Unternehmens.
Also entweder ist das ne Guerilla-Marketing-Aktion, um ein paar mehr Sponsoren anzuhäufen ("ist doch jedem klar, dass das übertriebene Versprechungen waren") oder einigen Leuten ist da massiv was zu Kopf gestiegen.
Ggf. pfeifen die aber auch finanziell aus dem letzten Loch und preisen eine Verzweiflungstat als "einmalige Gelegenheit" an 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
- VfB-Megafan
Oder es ist so, das einige Sponsoren sich zurück ziehen, weil es ihnen nicht gerade gut geht.
Ist ja nichts so, das einige Firmen Probleme haben.
Apropos Sponsoren und Probleme. Galaria Kaufhof Brustsponsor bei Waldhof. Gehört hier aber nicht hin.
Ist ja nichts so, das einige Firmen Probleme haben.
Apropos Sponsoren und Probleme. Galaria Kaufhof Brustsponsor bei Waldhof. Gehört hier aber nicht hin.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ich wünsche jedem Verein der mit solch wahnwitzigen Ideen spielt den schnellen Untergang. Ist ja nicht so, dass es in der Vergangenheit nicht genug Negativbeispiele gab wie gut es mit einem einzelnen Großinvestor funktioniert.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
-
- VfB-Megafan
stagnation ist doch okay. das bedeutet, daß man nicht bedeutend schlechter wird.ELTunisiano hat geschrieben: 03.07.2024 12:50 Sie sagen, dass der tsv stagniert und nur so wieder wachsen kann.

ich schließe mich foley an, solchen luftschloß-idioten wünsche ich den schnellen untergang - und der kommt meistens auch

Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Hyseni wechselt zu D/Assel.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Ich hoffe doch sehr, dass sich bei uns in Sachen Verstärkungen („Verstärkungen“, nicht „Ergänzungen“) noch einiges tun wird, bevor es wieder losgeht.
Wenn nicht, befürchte ich eine recht krasse Saison.
Es ist ja problematisch genug, wenn man schon tief in der Vorbereitung steckt und wichtige Positionen im Kader noch nicht besetzt werden konnten.
Wenn nicht, befürchte ich eine recht krasse Saison.
Es ist ja problematisch genug, wenn man schon tief in der Vorbereitung steckt und wichtige Positionen im Kader noch nicht besetzt werden konnten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ja, in der nächsten Saison ist tatsächlich alles möglich.
Von ganz oben bis tief nach unten.
-
- VfB-Megafan
Naja, nur Mai(Kny), Meier(Kamer) und Taritas (Aurel) sind bisher eventuelle Startkandidaten. Der Rest ist ja fast unser Stamm gewesen.Zonny hat geschrieben: 03.07.2024 21:18 Ja, in der nächsten Saison ist tatsächlich alles möglich.
Es fehlen ja noch Demaj, Adam und Schröder zum Beispiel.
Aber was jetzt kommt, muss uns definitiv verstärken. Besonders eine Alternative zu Ziereis ist wichtig. Wenn der Ausfällt.......
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB