1. Spt, Phönix Lübeck - VfB, Mi, 16.8., 18:30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Spt, Phönix Lübeck - VfB, Mi, 16.8., 18:30 Uhr
Abpfiff
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Dein Gelaber will keiner hören !Peter67 hat geschrieben: 16.08.2023 20:21 Und wenn der Erfolg wieder da es kommen wieder alle aus ihren Löchern raus
7 Tore kassiert in 2 Spielen..das sagt alles aus
In Liga 3 war die hoechste Niederlage das 0-3 in Elversberg.
Ach Scheiße man. Absolut Traurig.
We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

Ach komm. Lübeck hat in einem Spiel gegen Jeddeloh 7 geschossen. Da können wir doch in 2 auch mal 7 kassieren

Nur der VfB
Und der Großteil des kaders ist noch hier !!Ganja hat geschrieben: 16.08.2023 20:23 In Liga 3 war die hoechste Niederlage das 0-3 in Elversberg.
Was für ein Kindergarten hier
Ich muss schon sagen, ich bin bedient.
Duda ist ab heute nicht mehr tragbar und die Mannschaft bekommt hoffentlich auch einen gehörigen Einlauf von den anwesenden Fans.
Un-fass-bar! Da stimmt doch was nicht? Hat der Trainer keinen Plan, wie er die Mannschaft auf- und einstellt? Will die Mannschaft ihn nicht? Gibt’s Grüppchenbildung weil Teile der Mannschaft nen anderen Kapitän oder Torwart wollen? Schafft es keiner, sich auf die Regionalliga einzustellen? Verwirrt Ziereis alle mit seinem sympathischen bayrischen Dialekt? Was ist kaputt? Das kann nicht sein, dass wir so eine Grütze spielen.
Handeln bitte, und zwar jetzt.
Vielleicht müssen wir nicht ganz vorne stehen, damit ein Stadion gebaut wird. Aber für eine Mannschaft die ganz unten steht kommt bestimmt keins.
Ich bin bedient.
Vielleicht müssen wir nicht ganz vorne stehen, damit ein Stadion gebaut wird. Aber für eine Mannschaft die ganz unten steht kommt bestimmt keins.
Ich bin bedient.
Und ich hoffe, dass die handelnden Personen das verstehen und wissen ...neo hat geschrieben: 16.08.2023 20:25 Un-fass-bar! Da stimmt doch was nicht? Hat der Trainer keinen Plan, wie er die Mannschaft auf- und einstellt? Will die Mannschaft ihn nicht? Gibt’s Grüppchenbildung weil Teile der Mannschaft nen anderen Kapitän oder Torwart wollen? Schafft es keiner, sich auf die Regionalliga einzustellen? Verwirrt Ziereis alle mit seinem sympathischen bayrischen Dialekt? Was ist kaputt? Das kann nicht sein, dass wir so eine Grütze spielen.
Ich bin bedient.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Amen! Es muss jetzt reagiert werden, denn die Mannschaft gehört unter den Top3, es muss nur jemand die Jungs richtig einstellen.Pro VfB hat geschrieben: 16.08.2023 20:25 Duda ist ab heute nicht mehr tragbar und die Mannschaft bekommt hoffentlich auch einen gehörigen Einlauf von den anwesenden Fans.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Geb mir bitte nur ein Argument warum die Leute hier nicht so reagieren dürfen nach so einer Sch.....!!!
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Wo ist eigentlich Frank Löning?
-
- VfB-Megafan
Glaube ich nicht. Es ist hier nur jeder maßlos enttäuscht un das zu Recht .
Alles Aufgrund der Vorbereitung und der Art zu spielen.
Das schlimme ist nicht die Niederlage, sondern wie blutleer man Auftritt.
Wenn das heute nicht beschämend ist, dann weiß ich auch nicht.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Dann sag doch mal, was dafür spricht, das es in Kürze (und das muss es ganz dringend) sehr viel besser wird. Schlechter geht es kaum!
Wo ist da eine Taktik zu erkennen?
Was ist mit Einsatz, Wille und Leidenschaft?
Bin wahrlich kein Fan von voreiligen Trainerentlassungen aber es muss jetzt gehandelt werden...Duda hat nicht abgeliefert trotz großer Sprüche. Ein "weiter so" können wir uns in dieser wichtigen Phase des Vereins nicht erlauben.
VfB Oldenburg First!!!!!!
Hab mir einen Absteiger gern nach drei Spieltagen Spitzenreiter gewesen ist.
Jeder Absteiger hat bisher seine Schwierigkeiten gehabt
Jeder Absteiger hat bisher seine Schwierigkeiten gehabt
Ich sitze hier und kann es gerade irgendwie echt nicht glauben. Eine negative Steigerung zum Havelse Spiel habe ich für unmöglich gehalten. Nach all der miesen Zeit haben wir 1 1/2 Jahre Glanz und Gloria bekommen (zumindest für unsere Verhältnisse), nur um jetzt wieder voll auf die Fresse zu fliegen. Das ist doch ein schlechter Scherz ey