Wäre schön, wenn wir die 7.000 durchbrechen könnten ....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das ist mittlerweile klar. Nur gibt es halt leider noch keine Karten. Ich finde das, ehrlich gesagt, fünf Tage vor Anpfiff auch schlecht, weil ich endlich meinen Zug buchen will (oder dann halt umplanen muss). Aber so ist es nun mal. Sobald es Infos gibt, werden wir die schon bekommen.Trommlergott hat geschrieben: 23.05.2022 13:10 Ich würde auch 3Tage zelten, wenn ich doch endlich ein Ticket für das Hinspiel bekommen würde![]()
Gibt es doch seit gestern. Guck mal weiter oben. Pro Mitglied eine Karte.Kartoffelkaefer hat geschrieben: 23.05.2022 13:20 Wo bekomme ich die Karten für das Heimspiel in Berlin ?
Und ich hoffe als Mitglied bekommt man dann auch zwei Tickets … schon echt peinlich das es immer noch keine Info gibt darüber
Für das Hinspiel am Samstag (28. Mai, 14 Uhr, Liveticker ab 13 Uhr bei www.NWZonline.de) vor wohl mehr als 4000 Zuschauern beim Nordost-Meister in Berlin gehen 570 Tickets an den VfB, der am Montagabend besprechen will, wie er dieses Gästekontingent verteilt.
https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg ... 76551.htmlFür das Rückspiel am 4. Juni am Marschweg können bis diesen Mittwoch Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder und andere Personen, die ein Ticket für das finale Ligaduell mit Kiel II erworben hatten, ein Vorkaufsrecht für eine Karte in der Geschäftsstelle (Maastrichter Straße, 9 bis 18 Uhr) oder online über die VfB-Seite wahrnehmen. Dauerkarten-Inhaber können bis zu vier weitere kaufen. Der VfB hofft auf eine fünfstellige Besucherzahl, etwa 12 000 dürften rein.
das stadion hat halt aktuell nur eine zugelassene kapazität von rund 5000 (4.999 oder so). und ausweichen auf den flj sportpark wollte man nicht. und wenn man in berlin scheinbar nur mit ca 4000 leuten rechnet reicht es ja auchDino hat geschrieben: 23.05.2022 17:07 Tja, hoffen wir mal das Beste. 570 Gästekarten für Berlin dürften zur „ganz heissen Ware“ werden und weggehen wie nix.
Verstehen muss man diese Beschränkung der
Zuschauerzahl und damit der Karten für die Fans der Gastmannschaft nun wirklich nicht. Es liegt aber in keiner Weise am VfB. Das geht allein auf die Kappe des BFC Dynamo.
Ist halt die Frage ob es die Entscheidung vom Verein ist oder ob die Stadt/Polizei wer auch immer bei der vorherigen Planung aus Sicherheitsgründen einfach schlicht nicht mehr zugelassen haben.Dino hat geschrieben: 23.05.2022 17:07 Tja, hoffen wir mal das Beste. 570 Gästekarten für Berlin dürften zur „ganz heissen Ware“ werden und weggehen wie nix.
Verstehen muss man diese Beschränkung der
Zuschauerzahl und damit der Karten für die Fans der Gastmannschaft nun wirklich nicht. Es liegt aber in keiner Weise am VfB. Das geht allein auf die Kappe des BFC Dynamo.
Genau meine Gedanken. 570 Karten für ein Spiel, auf das wir seit 20 Jahren warten, finde ich frech.Dino hat geschrieben: 23.05.2022 17:18 Ja, man wollte nicht in den grösseren Jahn-Sportpark „ausweichen“, in den man im Falle eines Aufstiegs ohnehin „ausweichen“ muss und in den man auch zu früheren Zeiten problemlos „ausgewichen“ ist.
Ich finde das wenig sportlich. Allerdings würde eine „Retourkutsche“ des VfB die Berliner Fans treffen, die diesen Mist nicht verzapft haben. Von daher sollte man es auch lassen.