Regionalliga Nord 2020/2021
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2020/2021
Verrückte Fußballwelt. 96 verliert gegen uns und Jeddeloh, gewinnt aber bei den VW-Millionaros!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Gibts eigentlich schon vage Plaene fuer den Spielplan der Meister-/Abstiegsrunde? Momentan sind die Spieltage der Hauptrunde bis Ende Januar terminiert. Wegen Wetter und Corona wird es aber sicher viele Nachholspiele geben die erst komplett durch sein muessen bevor die Teilnehmer der Gruppen feststehen. Das wird noch ein Spass werden...
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Saison nicht richtig zu Ende gespielt wird.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die kommenden 2 wochen werden es zeigen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Also bevor ich 2021 zustimme, müsste ich erstmal die Geschäftsbedingungen lesen.Zonny hat geschrieben: 15.10.2020 21:50 Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Saison nicht richtig zu Ende gespielt wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich bekomme das Ko....n, wenn Jeddeloh.in der Aufstiegs- und wir in der Abstiegsrunde landen sollten! 

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Abwarten.
Jeddeloh ist anscheinend gut drauf im Moment.
Und unser nächster Gegner sowieso
Jetzt wird es eng und entscheidend...
Jeddeloh ist anscheinend gut drauf im Moment.
Und unser nächster Gegner sowieso
Jetzt wird es eng und entscheidend...
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Angst ist keine Ausrede. Natürlich sind wir oben dabei!soccer hat geschrieben: 17.10.2020 16:07 Ich bekomme das Ko....n, wenn Jeddeloh.in der Aufstiegs- und wir in der Abstiegsrunde landen sollten!![]()
Bei aller Vorsicht und Zurückhaltung gegenüber solchen Quervergleichen, das Ergebnis von Werder II gegen Jeddeloh spricht nicht gerade dafür, dass Werder II in der RL-Nord eine Klasse für sich verkörpert.
Auch Wolfsburg II ist nach dem Spiel gegen den VfB einen derartigen Nachweis schuldig geblieben.
Vielleicht sind die beiden VfB-Niederlagen eben doch nicht so eindeutig auf hoch überlegene Qualitäten der jeweiligen Gegner zurückzuführen, wie es einige (auch hier im Forum) glauben machen wollen.
Auch Wolfsburg II ist nach dem Spiel gegen den VfB einen derartigen Nachweis schuldig geblieben.
Vielleicht sind die beiden VfB-Niederlagen eben doch nicht so eindeutig auf hoch überlegene Qualitäten der jeweiligen Gegner zurückzuführen, wie es einige (auch hier im Forum) glauben machen wollen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Stimmt...wir sind einfach scheisse oder wie?
Ach Zonny. Lies doch mal ohne Schaum vorm Mund.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Textanalyse: null Punkte
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Man sollte aber auch nicht vergessen, das viel Tagesformabhängig ist, eine Klasse für sich ist glaube ich niemand in dieser Liga. Jeder kann gegen jeden gewinnen oder halt verlieren. Ist doch auch mal schön wenn keine Mannschaft vorne weg marschiert.Dino hat geschrieben: 18.10.2020 09:32 Bei aller Vorsicht und Zurückhaltung gegenüber solchen Quervergleichen, das Ergebnis von Werder II gegen Jeddeloh spricht nicht gerade dafür, dass Werder II in der RL-Nord eine Klasse für sich verkörpert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich finde auch, wirklich vorhersehbar wer wie spielt ist es absolut nicht. Und aufgrund der insg ja nur wenigen spiele wird es für alle vermutlich ne sehr enge Kiste.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Es ist bislang eine wirklich tolle, weil spannende Staffel. So habe ich es mir seit Jahren gewünscht. Für alle geht es um was. Das macht Laune. Auch auf den BSV Rehden sei an dieser Stelle hingewiesen. Die scheinen deutlich stärker als erwartet zu sein, was unser 1:4 im Pokal auch noch einmal in ein anderes Licht rücken könnte. Ich finde diese Saison wirklich klasse. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Da ist was dran. Und genau deshalb hätte ich mir bei unseren Spielen in WOB und gegen Werder II mehr Mut und bessere Konzepte für eigenes Aufbau- und Angriffsspiel gewünscht. Ich glaube weiter daran, dass da in beiden Spielen mehr drin war.Feuerlein hat geschrieben: 18.10.2020 17:07 Ich finde auch, wirklich vorhersehbar wer wie spielt ist es absolut nicht. Und aufgrund der insg ja nur wenigen spiele wird es für alle vermutlich ne sehr enge Kiste.
Was war, das war und ist nachträglich nicht mehr zu ändern. Was man machen kann und soll, es in vergleichbaren Fällen selbstbewusster, mutiger und mit besseren Spielideen versuchen.
Es kann dann natürlich trotzdem schief gehen, aber man hätte es dann zumindest versucht. Aus meiner Sicht hat man das in WOB und gegen Werder II nicht wirklich.
Das war in beiden Spielen viel zu defensiv, zu zweikampfschwach, zu konzeptlos (durchweg Mitte statt Aussenbahnen, verzögerte lange Bälle, usw.). Ich habe da nicht die Überzeugung gesehen, mehr als ein 0:0 reißen zu können.
Ich glaube ja durchaus, dass die Mannschaft einiges an Qualität für mehr und für besseren Fussball hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wolfsburg II zeigt gerade wieder einmal, dass sie durchaus schlagbar sind, auch im eigenen Stadion.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Endlich! Standort gefunden! LSK möchte Sportpark zwischen Lüneburg und Wendisch Evern bauen
https://www.lsk-hansa.de/2020/10/24/end ... ern-bauen/
https://www.lsk-hansa.de/2020/10/24/end ... ern-bauen/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das hört sich gut an. Es ist zwar auch noch nicht durch, aber man ist schon sehr gut auf dem Weg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bargfrede verstärkt die U23 von Werder!
https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 72345.html
https://www.kreiszeitung.de/werder-brem ... 72345.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)