Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)

Beitrag von Dino »

Richtig schön fies. :P
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

und darüber hinaus verdient - montag 7. und 8. stunde! :wink:
ich werde die armen Kindlein ein wenig über die geschichte der Grafschaft, des Herzogtums und des Großherzogtums Oldenburg schreiben lassen. außerdem werde ich ihnen eine aussage über die untreue der grafen von Delmenhorst abverlangen. das wird sie mores lehren zukünftig Aufstellungen des einzigen vereins im Herrschaftsgebiet in frage zu stellen! :lol:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

ewigfan hat geschrieben:ich werde ihre kinder und Geschwister nachsitzen lassen und ihnen dabei zuflüstern, dass sie sich dafür beim Trainer des tsv bedanken dürfen! :mrgreen:
Motivationsschulung, es heißt Motivationsschulung! :mrgreen:
Magdeburg sehen und sterben.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Kader auf Seite 1 mit den Torschützen ergänzt.
Wäre übrigens nett, wenn jemand von den "Fupanern" diesen Kader der Zweiten mal berichtigen könnte! :wink:
http://www.fupa.net/teams/vfb-oldenburg-212172.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Sa. 10.10. 16:00 Dornstede, VfB zwote - Schwarz Weiß
http://www.fupa.net/teams/vfb-oldenburg ... lplan.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

willi62
VfB-Fan

Beitrag von willi62 »

Zwischenstand Zwote

5:1

willi62
VfB-Fan

Beitrag von willi62 »

Endstand

7:1

http://www.fussball.de/spiel/vfb-oldenb ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

VfB II deklassiert Schwarz-Weiß

Schützenfest in Oldenburg. Der VfB II hat sein Heimspiel gegen Schwarz-Weiß Oldenburg am Samstag mit 7:1 gewonnen. Daniel Bruns brachte den Aufsteiger zwar schnell in Führung (5.), doch die Blauen ließen sich nicht schocken.Tobias Ahrens (20.) und Thomas Celik (30.) drehten das Spiel noch vor der Pause.

Dreierschlag dann nach dem Wechsel. Oguzhan Dalan trifft zweimal binnen 100 Sekunden, Pascal Steinwender pakt direkt noch einen drauf. Die Sandkruger kassieren Rot, legen sich das 6:1 selbst rein und müssen in Minute 90 das 7:1 durch Christain Thölking schlucken.
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... Weiss.html

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Bei sonnigem Wetter viele Tore in Dornstede gesehen, Werbung für die : Zweite lohnt sich !
Viele nette Fans drumherum ! ( Vorspiel für ein erfolgreiches VfB - Wochenende ? ). :!:

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ahrens gefällt mir immer besser. Durch seinen guten Antritt und scharfen Flanken von links könnte er als Einwechselspieler bald eine interessante Alternative werden.
Magdeburg sehen und sterben.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Juri hat geschrieben:Ahrens gefällt mir immer besser. Durch seinen guten Antritt und scharfen Flanken von links könnte er als Einwechselspieler bald eine interessante Alternative werden.
Das höre ich gern; ich halte 'ne Menge von ihm.
Der Drang zum Tor ist ganz offensichtlich!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

"Die Niederlage geht in Ordnung, war aber zwei bis drei Tore zu hoch", sagte Gaden nach dem Spiel. Auf Schiedsrichter Justus Dedden (Friesoythe) war der SWO-Trainer aber richtig sauer, denn der hatte Jens Gabriel nach einem Foul im Mittelfeld die Rote Karte gezeigt (68.). "Das war keine Notbremse und auch kein grobes Foul. Aber wie so oft hier hatte der Schiedsrichter in dieser und einigen anderen Situationen eine VfB-Brille auf", kritisierte Gaden.
Da hab ich auch schon wieder ein Fragezeichen im Gesicht. :roll:
Wenn man ehrlich ist, hätte das Ergebnis auch zweistellig ausfallen können oder sogar müssen. Und die rote Karte war auch berechtigt, Skomarowsky ist rechts frei durch, dann wird er gelegt, zwar nicht unbedingt Notbremse aber grobes Foulspiel. Aber der Gästetrainer war da auch weit weg vom Geschehen.
Gut war gestern das Interview mit Servet Zeyrek. Leider ging es in dem üblichen Halbzeitgemurmel etwas unter.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Mir ging das gesabbel von den SWO Anhängern mächtig auf den Sack. Und es mag keine Notbremse gewesen sein, aber das Foul war trotzdem mehr als rotwürdig. Vll. sollte er da seine SWO Brille mal absetzen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Die Bezirksliga-Fußballer des TV Esenshamm haben einen neuen Torwart. Am Montag gab Obmann Siegfried Adamietz die Verpflichtung von Hannes Frerichs bekannt. Der 21-Jährige spielte bis zum Sommer für den Regionalligisten SV Meppen, der seinen Vertrag aber nicht verlängert hatte.
http://www.fupa.net/berichte/esenshamm- ... 67586.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der sollte vor drei Jahren bei uns Ersatztorwart hinter Mansur werden, hat sich dann aber fürs Emsland entschieden!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Unbedingt spielen – das wollten auch die drei heimischen Bezirksligisten, die am Sonntag zu Hause antreten wollen. Das Spiel des SV Tur Abdin wurde am späten Freitagabend abgesagt (und bereits auf den 28. Februar verlegt), während der VfL Stenum (gegen VfB Oldenburg II) und der TSV Ganderkesee (gegen VfL Oldenburg) nach Möglichkeit nicht absagen wollen. In Stenum will das Baake-Team beim Start der Heimspiel-Wochen notfalls auf den Nebenplatz ausweichen.
http://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport ... elmenhorst" onclick="window.open(this.href);return false;

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Spiel in Stenum fällt witterungsbedingt aus .

Antworten