Aus welchem Stadion?Soccer_Scientist hat geschrieben:Komme gerade aus dem Stadion wieder. Super Spiel! Auf diese Mannschaft kann man stolz sein.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn wir so spielen, wie gegen Wilhelmshaven, dann habe ich keine Sorgen, dass wir Goslar weghauen.
09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg - Goslarer SC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: 09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg -:- Goslarer SC
Mein System kennt keine Grenzen
Re: 09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg - Goslarer SC
Pflicht erledigt,das Nachholspiel gewonnen-das ganze gegen bisher ungeschlagene Goslarer.
Ich bin begeistert.
Glückwunsch an die gesamte Mannschaft 

Wenn ein Tor gegeben wird obwohl der Ball bewiesenermaßen nicht drin war (wie bei Bayern - Nürnberg) ist das etwas völlig anderes als ein reguläres Tor, das nicht gesehen wurde. Sowas kommt doch häufiger vor, und nie gab es da ein Wiederholungsspiel (z.B. Deutschland gegen England bei der WM). Es gab doch sogar mal ein lächerliches Phantomtor in der zweiten Liga (Duisburg?), aber da es nicht spielentscheidend war, wurde auch da nichts wiederholt.
Aber vielleicht sollte VfB-TV die Bilder doch zurückhalten.
An das Ding in Bremen erinnere ich mich auch, da ist der Ball durch ein Loch im Tornetz gerollt, und der Schiedsrichter hat's nicht gemerkt.
Aber vielleicht sollte VfB-TV die Bilder doch zurückhalten.

An das Ding in Bremen erinnere ich mich auch, da ist der Ball durch ein Loch im Tornetz gerollt, und der Schiedsrichter hat's nicht gemerkt.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ach wär das schön, wenn der Ball wirklich drin gewesen wäre und Goslar SICH VÖLLIG ZU RECHT GANZ FÜRCHTERLICH aufgeregt hätte 

Mein System kennt keine Grenzen
war das geil
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ausnahmsweise freu ich mich mal mit
glückwunsch an die mannschaft und
die trainer, ach... an alle
also ich hätts nicht gedacht
und an den ssv goslar: kopf hoch, weiter gehts ihr spacken!

die trainer, ach... an alle

und an den ssv goslar: kopf hoch, weiter gehts ihr spacken!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
ui. die tabelle sieht derzeit annehmbar aus
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Das sind wir ihm jetzt schuldig:
Ladies and gentlemen, a new local hero.
Mister NILS KÖSTER!!!
Mister NILS KÖSTER!!!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Wie stumpf er auch in der ersten Halbzeit nach dem 20-30 m Sprint uns die Zunge rausstreckte als er zu Fall gebracht wurde und es Freistoß gab 

radieschen hat geschrieben:Das sind wir ihm jetzt schuldig:
Mister NILS KÖSTER!!!

Das Ergebnis ist ein Traum! Die kämpferische Leistung des VfB war auch gut,aber spielerisch war das sehr dünn! Wir konnten die Pille kaum in den eigenen Reihen halten. Goslar hatte gefühlt 70% Ballbesitz. Zum Glück fielen Nick's Traumtore jeweils zum richtigen Zeitpunkt. Also nicht abheben!
ich habe heute keine sekunde an dem sieg gezweifelt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Der Rehalist ist seit seiner Geburt (1946) in Donnerschee ein "lupenreiner " VfB-Fan, und hat mehr wie manch anderer ,der hier schreibt, mit dem VfB in Donnerschwee und auswärts viel erlebt und gejubelt,JanW hat geschrieben:Was ist der Rehalist eigentlich für ein Fan ? Wilhelmshaven ?
aber auch oft am Verein und Mannschaft gezweifelt.
Wenn ich ein Fan anderer Vereine wäre, würde ich doch nicht bei diesem Mistwetter ins Stadion gehen.
Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich auch mal Kritik übe.
mein lieblingsspieler hat beide tore gemacht! respekt und applaus. im übrigen war das der von mir zu 100% erwatete sieg! 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
@rehalist
tut ja auch keiner. bzw tu ich das nicht. hab irgendwie gelesen das du gar kein vfb fan wärst. wenn ich das verwechselt habe bitte ich das zu entschuldige. und wenn ich dich mal mit dem realisten (ohne h) verwechseln sollte und dich irgendwie zu unrecht bepöbeln sollte tuts mir leid. aber wer sich so einen namen mit starker verwechslungsgefahr raussucht ist ja quasi selber schuld. hätte man ja auch nicht machen müssen
schönen sonntag noch.
tut ja auch keiner. bzw tu ich das nicht. hab irgendwie gelesen das du gar kein vfb fan wärst. wenn ich das verwechselt habe bitte ich das zu entschuldige. und wenn ich dich mal mit dem realisten (ohne h) verwechseln sollte und dich irgendwie zu unrecht bepöbeln sollte tuts mir leid. aber wer sich so einen namen mit starker verwechslungsgefahr raussucht ist ja quasi selber schuld. hätte man ja auch nicht machen müssen

schönen sonntag noch.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Hach, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mal wieder im Stadion gewesen zu sein
Und dann auch noch einen Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen GSC:D
Weiter so Jungs
Und ein Hoch auf Nick Köster, für zwei traumhafte Tore

Und dann auch noch einen Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen GSC:D
Weiter so Jungs

Und ein Hoch auf Nick Köster, für zwei traumhafte Tore

Keine Signatur
Als ich mir meinen "Namen " hier aussuchen durfte, wußte ich nicht, dass es hier im Forum einenJanW hat geschrieben:@rehalist
tut ja auch keiner. bzw tu ich das nicht. hab irgendwie gelesen das du gar kein vfb fan wärst. wenn ich das verwechselt habe bitte ich das zu entschuldige. und wenn ich dich mal mit dem realisten (ohne h) verwechseln sollte und dich irgendwie zu unrecht bepöbeln sollte tuts mir leid. aber wer sich so einen namen mit starker verwechslungsgefahr raussucht ist ja quasi selber schuld. hätte man ja auch nicht machen müssen![]()
schönen sonntag noch.
"artverwandten " gibt.
Na ja, als langjähriger VfB-Fan wird man halt auch leidesfähig. Ich hoffe doch sehr, dass der Verein
in diesem Jahr den von allen herbeigesehnten Aufstieg schafft.
Dann hast du eindeutig bessere Nerven als ich!Feuerlein hat geschrieben:ich habe heute keine sekunde an dem sieg gezweifelt

"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wo kann man sich die Tore noch einmal anschauen?
ich bin noch in der 88. Minuten ständig zwischen Küche und Rechner geflizt - kommenden Sonntag muss ich wieder nach Oldenburg fahren, Ticker & Forum halte ich auf Dauer nicht aussana90 hat geschrieben:Dann hast du eindeutig bessere Nerven als ich!Feuerlein hat geschrieben:ich habe heute keine sekunde an dem sieg gezweifelt