Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ja aber wer reitet ihn?
vielleicht darf jeder mal
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich dachte wir hätten schon ein maskottchen :? James dachte ich...
gaanz dünnes Eis
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

James würde mit seiner Lederjacke aber wirklich gut passen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Jens F.1. hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:ich dachte wir hätten schon ein maskottchen :? James dachte ich...
gaanz dünnes Eis
Noch hat er es nicht gelesen ! :wink:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Er schläft ja auch schon wieder.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Eine Mühle auf einem Gaul wäre ein tolles Maskottchen. Ich würde mich auch über einen Nacktmull im Bieberfell nicht beklagen. Ich finde Maskottchen toll. Merkt man das ich in letzter Zeit zu oft in England war?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wenn wir die Korbballer schon nicht erreichen können, kopieren wir sie einfach. :roll:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Schön das Viele den Verlust eines Hauptsponsors mit Humor nehmen. Hoffe das der Humor auch nicht abhanden geht, wenn in der Winterpause gegebenenfalls einige Leistungsträger dieserhalb ablaufen, und dann vielleicht im nächsten Frühjahr in Neustrelitz oder sonstwo "rumgeprögert" wird. Oder jemand im Umland von Osnabrück feststellt, daß man auch dort einem Menga einen Ausbildungsplatz aber zusätzlich noch äußerst gemäße Talerchen bieten kann.
Jetzt wird mir auch klar warum diese ominöse finanzielle "Winterhungerphase" im Vorfeld des Meppen-Kicks ausgeläutet wurde.
Besonders bitter, das mit der Brot-Schiene ein annähernd 2 Jahrzehnte langes Sponsoring wegbricht (ich reduziere das jetzt mal auf Ostendorf oder Vermittlung). Schade,Schade,Schade.
Ich hoffe das man bis Weihnachten noch einen potenten Sponsor auftut, oder die vlt. die Rügenwalder Mühle dazu bewegen kann, die Rotation der Mühlenflügel auf Abhebepower zu steigern. (Ich weiß, ich weiß. Es wird demnächst ein neuer Sponsor die Showtreppe hinuntergeschickt. Aber Barfuß oder Lackschuh? Sprich: Kann der WBack Dukatentechnisch ersetzten?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Godzilla77 hat geschrieben:Schön das Viele den Verlust eines Hauptsponsors mit Humor nehmen. Hoffe das der Humor auch nicht abhanden geht, wenn in der Winterpause gegebenenfalls einige Leistungsträger dieserhalb ablaufen, und dann vielleicht im nächsten Frühjahr in Neustrelitz oder sonstwo "rumgeprögert" wird. Oder jemand im Umland von Osnabrück feststellt, daß man auch dort einem Menga einen Ausbildungsplatz aber zusätzlich noch äußerst gemäße Talerchen bieten kann.
Jetzt wird mir auch klar warum diese ominöse finanzielle "Winterhungerphase" im Vorfeld des Meppen-Kicks ausgeläutet wurde.
Besonders bitter, das mit der Brot-Schiene ein annähernd 2 Jahrzehnte langes Sponsoring wegbricht (ich reduziere das jetzt mal auf Ostendorf oder Vermittlung). Schade,Schade,Schade.
Ich hoffe das man bis Weihnachten noch einen potenten Sponsor auftut, oder die vlt. die Rügenwalder Mühle dazu bewegen kann, die Rotation der Mühlenflügel auf Abhebepower zu steigern. (Ich weiß, ich weiß. Es wird demnächst ein neuer Sponsor die Showtreppe hinuntergeschickt. Aber Barfuß oder Lackschuh? Sprich: Kann der WBack Dukatentechnisch ersetzten?)
ist wback nicht schon länger weg?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Godzilla77 hat geschrieben:Schön das Viele den Verlust eines Hauptsponsors mit Humor nehmen. Hoffe das der Humor auch nicht abhanden geht, wenn in der Winterpause gegebenenfalls einige Leistungsträger dieserhalb ablaufen, und dann vielleicht im nächsten Frühjahr in Neustrelitz oder sonstwo "rumgeprögert" wird. Oder jemand im Umland von Osnabrück feststellt, daß man auch dort einem Menga einen Ausbildungsplatz aber zusätzlich noch äußerst gemäße Talerchen bieten kann.
Der alte Hauptsponsor ist schon lange weg und der neue wird nächste woche bekannt gegeben. Glaube kaum das der weniger bezahlt als der alte.Denke er darf eher mehr zahlen da der verein gerade sehr erfolgreich ist.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Im Kundenheft der EWE ist eine Einlegekarte von wegen Kundenbeirat. Rücksendung Gebühr bezahlt Empfänger. Ich war freundlich , aber die Begriffe VfB und Sponsoring sowie "Peinlich für den führenden Energieversorger" fielen im Freitextfeld durchaus.

Ich kann mich auch mit NaturWatt anfreunden.hust.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kanzlermirko hat geschrieben:Im Kundenheft der EWE ist eine Einlegekarte von wegen Kundenbeirat. Rücksendung Gebühr bezahlt Empfänger. Ich war freundlich , aber die Begriffe VfB und Sponsoring sowie "Peinlich für den führenden Energieversorger" fielen im Freitextfeld durchaus.

Ich kann mich auch mit NaturWatt anfreunden.hust.
Watt hast du gegen ( Natur - ) Watt ?

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

This is Football. Einige kommen einige gehen alles ganz normal...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Eine Mühle im Stadion wäre auch genial. So bei der "Anzeigetafel" die Mühle dort hinzustellen, natürlich keine Echte.

Oder Werbung inner Glotze mit den VfB Spielern wäre auch watt feines.

Addy der dann auch Moin sagt und die Pille ins Häuschen von der Mühle reinkickt :D
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Gegen Maskottchen. Die haben nix mit Fussball zu tun und sind zu 99% pottenhässlich und ein Fremdschämfaktor. Glaube aber eh das es sowas beim VfB eh nie geben wird (oder zumindest nicht lange 8) )
Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Der 1. FC Köln hat den " Geissbock " als Maskottchen und jetzt auch noch die " Geissens " ! :wink:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Eine Mühle im Stadion wäre auch genial. So bei der "Anzeigetafel" die Mühle dort hinzustellen, natürlich keine Echte.

Oder Werbung inner Glotze mit den VfB Spielern wäre auch watt feines.

Addy der dann auch Moin sagt und die Pille ins Häuschen von der Mühle reinkickt :D
Könnte ich so unterschreiben :mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Und dann mit Windenergie das Flutlicht versorgen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Leute, hier geht's um die Wurst ! :wink:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Rehalist hat geschrieben:Leute, hier geht's um die Wurst ! :wink:
Vielleicht geht es ja bald auch um Energie.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Antworten