VfB U23 - Landesliga 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB U23 - Landesliga 2011/2012
Büsing:"Wie lange denn noch?"
Linienrichter:"Der Schiedsrichter hat doch drei Minuten angezeigt."
Uwe:"Bei mir sinds aber schon 5 Minuten"
Linienrichter:"Halt die Klappe man!"
Linienrichter:"Der Schiedsrichter hat doch drei Minuten angezeigt."
Uwe:"Bei mir sinds aber schon 5 Minuten"
Linienrichter:"Halt die Klappe man!"
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
So, jetzt herscht da draußen Ruhe, sonst verlaßt ihr den Innenraum (oder so ähnlich)!Südschwede hat geschrieben:"Ich lass mich hier nicht weiter beleidigen!"Uwe hat geschrieben:Wo kam der nun der Linienrichter her? Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt...

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na toll: 15.4 15.00 BfS - Zwote & Erste gg Braunschweig II
Mein System kennt keine Grenzen
Durch die Insolvenzen von Nordhorn und Emden werden die Landesligavizemeister einen weiteren Aufsteiger ausspielen. Aktuell trennen die U23 6 Punkte bei einem Spiel weniger vom Tabellenzweiten SC Melle.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Naja vielleicht wird ja noch ein Dritter Platz frei
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Nein, dem ist nicht so:
http://www.snoa.de/startseite/news/6217 ... irken.html
http://www.snoa.de/startseite/news/6217 ... irken.html
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ach nix. Hab falsch gelesen. Aber hast Du eine Quelle für Deine Aussage?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ja, steht unter anderem in dem von Dir geposteten Link. 

Magdeburg sehen und sterben.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich sollte mehr Kaffee trinken.Juri hat geschrieben:Ja, steht unter anderem in dem von Dir geposteten Link.
morgen beim Proll-Cup beim VfL
doch, das wird sie. Hin da!
Quelle: http://www.ostfriesische-nachrichten.de ... p?ID=31399Fußball: Zwangsabstiegsregeln benachteiligen gut geführte Vereine
Landesliga: Großefehns Vereinsvorsitzender Karl Reuter wehrt sich gegen die unfairen Abstiegsregeln des Verbandes
wrs Großefehn. Blickt Karl Reuter, Vorsitzender des SV Großefehn, auf die aktuelle Tabelle der Fußballlandesliga, dann bilden sich Falten auf der Stirn. Grund: Zum Saisonende müssen wohl sechs statt der vorgesehenen vier Vereine die Klasse in Richtung Bezirksliga verlassen. Aus der Oberliga steigen die Pleitevereine Kickers Emden und Eintracht Nordhorn ab. Nach dem Regelwerk des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) werden die beiden Formationen in die Landesliga eingruppiert, sofern sie die Saison in der Oberliga zu Ende spielen. Diese Regelung ist Reuter ein Dorn im Auge. Er will sich gegen die Zwangsabstiege von Emden und Nordhorn wehren, dabei setzt er auf die Hilfe der Ligakonkurrenz. Er schrieb in der Vorwoche eine Rundmail an die Vereinsvorsitzenden aus der Landesliga.
Darin stellte Reuter klar: „Durch falsche Finanzpolitik müssen die beiden Vereine am Ende der Saison zwangsweise den Weg in die Landesliga antreten. Die Anzahl der Absteiger erhöht sich dadurch gegebenenfalls auf mindestens 6 Mannschaften. In unseren Augen eine Entscheidung, die wir so nicht hinnehmen möchten.“
Im Gespräch mit dieser Zeitung sagte Reuter am Freitagnachmittag: „Wir betreiben in Großefehn einen sehr großen Aufwand, um den Zuschauern und unserem Nachwuchs Landesligaligafußball zu bieten. Jetzt werden die gut geführten Vereine für die Schuldenpolitik in Emden und Nordhorn bestraft. Das ist nicht in Ordnung.“
Reuter hat für diese Saison nur einen Wunsch: In der kommenden Saison 2012/13 sollte in der Landesliga mit Überhang von zwei Mannschaften gespielt werden. Also mit 20 Vereinen. Das wäre für ihn eine faire Lösung. Die Reaktionen auf den Aufruf von Reuter sind eindeutig. Die große Mehrheit der Ligavertreter lehnt sechs Absteiger zum Saisonende ab. Dieses Szenario wird als „falsch“, „unerträglich“ oder „problematisch“ bewertet. Hans-Dieter Akkermann von Frisa Loga findet: Die solide wirtschaftenden Vereine müssen das Missmanagement von Emden oder Nordhorn auslöffeln nach dem Motto: „Die Ehrlichen sind die Dummen.“
Damit will sich SVG-Chef Reuter auch nicht zufriedengeben. Er wird die kritischen Stimmen aus der Liga bündeln und sich damit an den Staffelleiter Werner Busse wenden. Reuter hofft auf Einsicht bei den Entscheidern.
Hoffentlich stellen sich die anderen Vereine auf die Seite von Großefehn und können gemeinsam den Staffelleiter bzw. den Verband überzeugen in der kommenden Saison zwei zusätzliche Startplätze einzuplanen. Es würde dem ganzen Desaster noch die Krone aufsetzen, wenn die Insolvenzen für weitere Absteiger in der Landesliga führen würden.
Edit: sieht nicht aus als wenn es eine Aufstockung der Landesliga geben würde. Natürlich wäre es auch nur ein Aufschub und mit der Zeit müsste man wieder auf 18 Mannschaften runter, aber es ist schon eine gewisse Härte für die anderen Vereine.
http://www.noz.de/sport/amateur-fussbal ... fuer-unmutAuch in der Landesliga können die betroffenen Teams nicht auf einen Gnadenakt hoffen. Eine Aufstockung der Liga werde es nicht geben, stellt der zuständige Staffelleiter Werner Busse klar: „So ein Ding würde uns ewig nachlaufen. Nachher spiele ich dann mit 22 Mannschaften.“ Busse sieht sich an seine Ausschreibung für die Landesliga gebunden. Demnach ist zwischen nur drei bis sechs Absteigern alles möglich. Denn wenn beide insolventen Oberligisten in die Kreisliga müssen, gäbe es keinen Absteiger aus der Oberliga, und es würde ein Landesligist weniger als geplant absteigen müssen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wieder eine Kettenreaktion die einen wütend werden lässt! Scheiß Verbandsmafiosis
-
- VfB-Megafan
Busse sieht sich an seine Ausschreibung für die Landesliga gebunden. Demnach ist zwischen nur drei bis sechs Absteigern alles möglich.
Der könnte diesbezüglich ja einmal in Barsinghausenm anrufen. Da weiß man, wie das geht mit den verbindlichen Ausschreibungen.
Demnach ist zwischen nur drei bis sechs Absteigern alles möglich.
Nur einmal so ein Gedanke: was machen die nur, wenn jetzt noch ein dritter Verein aus dem Gebiet - sagen wir einmal Biene - die Grätsche macht. Hat er denn sieben Absteiger? Dann ist aber spätestens ein Anruf bei den Kollegen erforderlich....

"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Osterholz will ja evtl. keine Oberliga-Lizenz beantragen....
Die würden aber dann in der Landesliga Lüneburg spielen !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
nicht zu Ende gedacht