Testspiele Sommer 2011

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pongo
VfB-Megafan
Re: Testspiele Sommer 2011

Beitrag von Pongo »

Südschwede hat geschrieben:
say hat geschrieben:Spiel findet statt.
Dann lag Pongo schon wieder daneben und muss sich zusätzlich eine neuen Grund ausdenken warum er heute nicht im Stadion sein wird. :wink:

@jayjay: er ist auf die Schulter gefallen, konnte nach Behandlung erstmal weiterspielen, wurde später aber doch aufgrund der Verletzung ausgewechselt. Hast Du das nicht mitbekommen? Du warst doch auch in Dornstede.
Ich bin heute im Stadion lieber Schwede. :wink:
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Blaue Elise hat geschrieben: Für den Lokalsport in der NWZ ist übrigens nicht mehr H.Busch zuständig, sondern J.z. Brügge, ob jetzt alles besser wird bleibt abzuwarten, die letzten Berichte waren auch eher mau.

Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix! Diesbezüglich verweise ich erneut auf meine Signatur, die eigentlich mal wieder ändern wollte.

@südschwede: :twisted:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben:Für den Lokalsport in der NWZ ist übrigens nicht mehr H.Busch zuständig, sondern J.z. Brügge, ob jetzt alles besser wird bleibt abzuwarten, die letzten Berichte waren auch eher mau.
Zumindest scheinen Zweifel angebracht, da JZB der Meinung ist der FCO wäre immer noch Regionalligist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Naja: Das ist ein Strich auf der "Bock geschossen" Skala. Da hat H.Busch einen satten Vorsprung, den muss sein Nachfolger erstmal aufholen. Ist natürlich ein hoffnungsvoller Auftakt. Man merkt direkt da schlummert vielleicht ein großes Talent.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Macht euch nicht gegenseitig in die Hose...
Augenmerk ist, wie spielt die Erste.
Bis heute Abend.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Für den Lokalsport in der NWZ ist übrigens nicht mehr H.Busch zuständig, sondern J.z. Brügge, ob jetzt alles besser wird bleibt abzuwarten, die letzten Berichte waren auch eher mau.
Zumindest scheinen Zweifel angebracht, da JZB der Meinung ist der FCO wäre immer noch Regionalligist.
Ich überlege schon seit 10 Minuten, was du uns mit deinem Link sagen willst.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Link gefixt. Ich trink jetzt erstmal nen starken Kaffee... :oops:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

jayjay hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben: Für den Lokalsport in der NWZ ist übrigens nicht mehr H.Busch zuständig, sondern J.z. Brügge, ob jetzt alles besser wird bleibt abzuwarten, die letzten Berichte waren auch eher mau.

Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix! Diesbezüglich verweise ich erneut auf meine Signatur, die eigentlich mal wieder ändern wollte.

@südschwede: :twisted:
HH hat damals ganz "tolle" Kommentare unter dem Motto "zwischen den Sportwochenenden" geschrieben. Sicherlich hatte er mit einigen Dingen dort nicht ganz unrecht, aber ich behaupte nach wie vor, dass auch er seinen Anteil daran hat, dass "mit der 2. Liga" 1996/97 von Beginn an alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte. Nie vergessen werde ich, dass er nach dem dritten Spieltag (der VfB hatte als Aufsteiger in den ersten 3 Spielen jeweils 1:1 gespielt) einen Artikel unter der Überschrift "Oldenburg verliert seine Lieblingsliga" geschrieben hatte. Verrückter geht es kaum noch. Von daher, lieber jayjay, bin ich froh, dass die heutigen Leute am Werk sind und lieber die Klappe halten anstatt kompletten Mist von sich zu geben.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Blaue Elise hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Das er am Mittwoch auf die Schulter gefallen ist, konnte ich ja nicht wissen. Gestern habe ich nur gesehen dass er ausgewechselt wurde nicht warum. Wahrscheinlich bist Du gleich hingerannt und hast ihn gefragt... :wink: :mrgreen:
0-1 zu verlieren gegen Oberneuland ist jetzt kein Beinbruch, die scheinen ja schon wieder ne erfahrene Truppe zu haben, was bei uns zur Zeit nicht paßt ist der konsequente Abschluß. Das fiel schon gegen Ganderkesee ,in Ahlhorn und auch Ofenerdiek auf und lt hörensagen war es auch gestern wieder so.
Btw., die Berichterstattung heute in den Sonntagszeitungen ist ein Witz, kaum ist Fabian nicht da fühlt sich keiner mehr zuständig.
Für den Lokalsport in der NWZ ist übrigens nicht mehr H.Busch zuständig, sondern J.z. Brügge, ob jetzt alles besser wird bleibt abzuwarten, die letzten Berichte waren auch eher mau.
Ich hoffe insgeheim das der Verein noch auf einige position im Sturm nachbessert. Obwohl bei einigen schon (Vorstand!) die Rede ist das, wenn Meyer unterschreibt die letzte Verpflichtung sein wird. Es sei denn es kommt noch ein Spieler der bezahlbar bzw. zur Manschaft paßt. Der Schwung der jetzt beim Vfb ist sollte unbedingt mitgenommen werden. ---AUCH SPORTLICH !----Ich will die letzte Saison ganz schnell vergessen. (Horror-Saison)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Kann mir jemand sagen wo heute Abend gespielt wird? Das suchen fällt mir noch zu schwer :wink:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Jadestadion. Ist ausgeschildert.
Bild

TVision63
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von TVision63 »

say hat geschrieben:Jadestadion. Ist ausgeschildert.
Echt? Das ist mir noch nie aufgefallen.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

es ist schon ausgeschildert , nur muß man die schilder etwas suchen ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

TVision63
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von TVision63 »

JanW hat geschrieben:es ist schon ausgeschildert , nur muß man die schilder etwas suchen ...
Dann werde ich bei meiner kurzen Fahrt ins Stadion mal drauf achten. :P

sehr alter VfB Fan
VfB-Megafan

Beitrag von sehr alter VfB Fan »

SV, diese stadt am jadebusen - VfB, liveticker is on :D

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

http://liveticker.vfb-oldenburg.de

Heute mit richtigem Liveticker und zwei Testspielern!
Bild

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

testspieler #1 Yalcin Erkaya

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

say hat geschrieben:http://liveticker.vfb-oldenburg.de

Heute mit richtigem Liveticker und zwei Testspielern!
Super!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

zu testspieler #2 Mustafa Cona habe ich nur das hier gefunden... http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A ... &showads=1
oder das
http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A ... &showads=1

aber natürlich nicht sicher, ob er des sein kann

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

In WHV wird mit dem Verweis von der Presstribüne gedroht, wenn man laut Kommentare zum Spiel abgibt.
Bild

Antworten