jayjay hat geschrieben:Blaue Elise hat geschrieben:
Für den Lokalsport in der NWZ ist übrigens nicht mehr H.Busch zuständig, sondern J.z. Brügge, ob jetzt alles besser wird bleibt abzuwarten, die letzten Berichte waren auch eher mau.
Raider heißt jetzt Twix sonst ändert sich nix! Diesbezüglich verweise ich erneut auf meine Signatur, die eigentlich mal wieder ändern wollte.
@südschwede:

HH hat damals ganz "tolle" Kommentare unter dem Motto "zwischen den Sportwochenenden" geschrieben. Sicherlich hatte er mit einigen Dingen dort nicht ganz unrecht, aber ich behaupte nach wie vor, dass auch er seinen Anteil daran hat, dass "mit der 2. Liga" 1996/97 von Beginn an alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen konnte. Nie vergessen werde ich, dass er nach dem dritten Spieltag (der VfB hatte als Aufsteiger in den ersten 3 Spielen jeweils 1:1 gespielt) einen Artikel unter der Überschrift "Oldenburg verliert seine Lieblingsliga" geschrieben hatte. Verrückter geht es kaum noch. Von daher, lieber jayjay, bin ich froh, dass die heutigen Leute am Werk sind und lieber die Klappe halten anstatt kompletten Mist von sich zu geben.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.