VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012
ich denke, er wird sich kurzfristig einen hexenschuss einfangen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Frage nach dem Geräusch einer einzelnen klatschenden Hand?Gattuso hat geschrieben:Koan
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Roberto hat geschrieben:Sebastian Ferrulli hat sich - ganz im Gegensatz zu anderen - meines Wissens und meiner Erinnerung nach nach seinem Weggang von uns in Spielen gegen uns immer tip-top verhalten, also niemanden provoziert oder affektiert vor uns gefeiert. Daher freue ich mich auf einen guten Stürmer und vor allem auf seine Tore für den VfB, denn die wollen wir doch alle!
Ich hatte das anders in sehr schwammiger Erinnerung. Schoen, wenn mich die taeuscht.
Mein System kennt keine Grenzen
Die "tragende Säule" hat bisher (in dieser Saison) 15x in der Startformation des SVM gestanden, davon 6x durchgespielt und 9x ausgewechselt. Hinzu kommen 10 Einwechselungen. Somit in 25 von bisher 31 Spielen des SVM dabei. Einsatzzeit 1.407 (von 2.790 möglichen) Minuten (wobei jedes Spiel mit glatten 90 Minuten zählt); macht rd. 50% "auf'm Platz".
Bisherige Torausbeute 6 Tore (alle 234 Minuten Spielzeit ein Tor).
Für meine Begriffe (als Rechtsfuß) ein Spieler für die rechten Außenbahn; keiner für zentrale Positionen im Angriff oder offensiven Mittelfeld. Eigentlich auch eher ein Spieler für das Konterspiel, da er schnell ist, aber reichlich Platz braucht. In engen Situationen und im Spiel Mann gegen Mann hat er nicht seine Stärken.
Die Chancenverwertung war von Anfang an ein Thema; und daran hat sich (s. o.) nichts geändert. In seiner letzten VfB-Saison 2005/05 (der Lellek/Cording-Saison) hat er 5 Tore gemacht, war allerdings die meiste Zeit böse verletzt.
Danach ist er vom VfB zu den Grünen gegangen, zusammen mit Manu Schicke, Marc Bury und Sebo Schröer.
Sehr bemüht, ihn zu halten, hat sich die sportliche Leitung des SVM offenbar ja nicht gerade (s. Artikel im EL-Kurier).
Ich bin, das sage ich ganz offen, recht skeptisch, was diesen Zugang anbelangt. Wobei es für mich keine Rolle spielt, dass er für Bürgerfelde und für Meppen gegen den VfB gespielt hat. Spieler wechseln; "... was bleibt ist der Verein".
Bisherige Torausbeute 6 Tore (alle 234 Minuten Spielzeit ein Tor).
Für meine Begriffe (als Rechtsfuß) ein Spieler für die rechten Außenbahn; keiner für zentrale Positionen im Angriff oder offensiven Mittelfeld. Eigentlich auch eher ein Spieler für das Konterspiel, da er schnell ist, aber reichlich Platz braucht. In engen Situationen und im Spiel Mann gegen Mann hat er nicht seine Stärken.
Die Chancenverwertung war von Anfang an ein Thema; und daran hat sich (s. o.) nichts geändert. In seiner letzten VfB-Saison 2005/05 (der Lellek/Cording-Saison) hat er 5 Tore gemacht, war allerdings die meiste Zeit böse verletzt.
Danach ist er vom VfB zu den Grünen gegangen, zusammen mit Manu Schicke, Marc Bury und Sebo Schröer.
Sehr bemüht, ihn zu halten, hat sich die sportliche Leitung des SVM offenbar ja nicht gerade (s. Artikel im EL-Kurier).
Ich bin, das sage ich ganz offen, recht skeptisch, was diesen Zugang anbelangt. Wobei es für mich keine Rolle spielt, dass er für Bürgerfelde und für Meppen gegen den VfB gespielt hat. Spieler wechseln; "... was bleibt ist der Verein".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Kader updated
Änderungen:
Änderungen:
- Sebastian Ferrulli hinzugefügt
Robert Littmann hinzugefügt
Jascha Stern hinzugefügt
Niklas Fasshauer hinzugefügt
Firat Akbulut hinzugefügt
Tim Schwarz aus dem Kader entfernt und zu Abgängen hinzugefügt
Didier Webessie aus Kader entfernt und zu Abgängen hinzugefügt
Verträge der 3.Herren verlängert
Sein Teamkollege S. Sam würde bestimmt auch mit Kusshand zu uns zurück kommen.Schranzi386 hat geschrieben:Bertino Nacar wechselt leider zum SV Meppen
pain is temporary - glory forever
Cüneyt!!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Gebe Dir vollkommen recht!!!!!Gattuso hat geschrieben:Koan Ferrulli!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mein wunschspieler:
pablo antonio di ospeo
pablo antonio di ospeo

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Steve Sam ...... und warum nicht? Gerade in den Spielen gegen uns super motiviert und agil. Halte ich fuer keinen schlechten - der kann Alarm machen ..... 

VfB olé!
ja sofort holen den Mann.......auch Mennschlich eine bereicherung und ein 10 er der betrieb machen kannMalle hat geschrieben:Mein Wunschspieler:
http://www.transfermarkt.de/de/matthias ... 31588.html
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Warum nicht den Arkadius Wojcik?
http://www.transfermarkt.de/de/arkadius ... 32344.html
Der Hauptgrund für seinen Weggang war damals ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu Zinnbauer...
http://www.transfermarkt.de/de/arkadius ... 32344.html
Der Hauptgrund für seinen Weggang war damals ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu Zinnbauer...
Deumeland mit Kusshand!
Den würde ich persönlich und auf eigene Kosten aus Magdeburg oder sonstwoher nach Oldenburg kutschieren.
Den würde ich persönlich und auf eigene Kosten aus Magdeburg oder sonstwoher nach Oldenburg kutschieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. Bremer SP./ Ballgeflüster bleibt er jetzt doch beim Bremer SV. Hat sich wohl zusätzlich einen Kreuzbandriß zugezogen.Juri hat geschrieben:Wechselt wahrscheinlich nach Ottersberg.Schranzi386 hat geschrieben:Mirko-Alexander Jankowski
http://www.transfermarkt.de/de/mirko-al ... 35507.html
28 Tore in 25 Spielen. Spielt aktuell beim Bremer SV in der Bremen Liga.
Lt. gleicher Quelle wechselt Josip Jurcevic zu Osterholz-Scharmbeck.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Deumelandt sofort zum VfB!!!
Ich würde mich Mega freuen...
Ich würde mich Mega freuen...
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Deumelandt will ich auch zurück haben! Kann mich noch an seinen Ausgleich im Goslar-Rückspiel erinnern, der hat fast geheult vor Emotionen...
Matthias, komm zurück!
Matthias, komm zurück!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Megafan
Özkan hat sich beim Tor gegen uns auch nicht so recht gefreut. Da geht noch was. 

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich kann ihn ja mitbringen ;o)Dino hat geschrieben:Deumeland mit Kusshand!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja:ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Özkan hat sich beim Tor gegen uns auch nicht so recht gefreut. Da geht noch was.
http://www.europa-vinyl.de/mopsy1.php3Mopsy Mops hört im Radio, daß zwei Gangster, Baller-Otto und Stoff-Ede, die Schokoladenfabrik vom Onkel Henry überfallen haben. Mit 10.000 Mark und 50 Kartons Schokoladenosterhasen sind sie auf der Flucht. Bei der Verfolgung mit seinem Freund Peky stößt Mopsy auf eine Spur, die genau zum Flughafen Hundeweiler führt. Dort erfahren sie, daß die beiden Gangster mit der gleichen Maschine wie der Bürgermeister von Hundeweiler nach Sardinia fliegen. Mit der Düsenmaschine von Onkel Henry nehmen sie die Verfolgung auf. In Sardinia aber werden sie, statt der Gangster, festgenommen, und sie erfahren, daß die Gangster auf einem alten Militärflughafen gelandet sind. Die Verfolgung wird in einem klapperigen Oldtimer-Leihwagen fortgesetzt, bis er streikt. Zu Fuß geht's weiter. Die Gangster werden in ihrem Versteck gestellt, die Fluggäste aus der Höhle befreit und Mopsy Mops und Peky erhalten eine Belohnung, die für 1000 Lollys reicht.