Mal nicht übermütig werdenneo hat geschrieben:Aber schade, dass es nicht noch zweistellig geworden ist...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mal nicht übermütig werdenneo hat geschrieben:Aber schade, dass es nicht noch zweistellig geworden ist...
Der Vieräugige unter den Dreiäugigen? Darüber muss ich erst nochmal nachdenken.neo hat geschrieben:Jawoll, Patrick Degen ist der Vieräugige unter den Dreiäugigen und macht das Doppelpack. Freut mich für ihnAber schade, dass es nicht noch zweistellig geworden ist...
Friese hat geschrieben:Glückwunsch an die Mannschaft nebst Trainer! 2-9 muss man erstmal in Stade gewinnen.
Jetzt kann ich getrost weiter schaffen und singe:
2-9 und Sunny war nicht dabei, 2-9 und Sunny war nicht dabei...
Na ja, hätte ich gesagt "der Einäugige unter den Blinden" wäre das der Erfolgreichen Mannschaftsleistung ja nicht gerecht geworden...danielacritterschwester hat geschrieben:Der Vieräugige unter den Dreiäugigen? Darüber muss ich erst nochmal nachdenken.neo hat geschrieben:Jawoll, Patrick Degen ist der Vieräugige unter den Dreiäugigen und macht das Doppelpack. Freut mich für ihnAber schade, dass es nicht noch zweistellig geworden ist...
Besser neun!BMP hat geschrieben:Ob da heute eine HUMBA abgeht?
KnallErbse hat geschrieben:Ich hab grad so'n wohliges Gefuehl im Magen
Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?1897Fan hat geschrieben: Und besonders freut es mich für Patrick Degen, endlich mal eine Chance in der Ersten bekommen und gleich 2 Tore. Ich hoffe er darf mal von Anfanf an in den nächsten Wochen für die Erste auflaufen. verdient hätte er es allemal!!