Nicht nur, dass sich hier besonders tolle Maulhelden nach dem Spiel künstlich aufregen
Maulhelden ?! naja, kommt ja von dem richtigen
@Vengaboys: Vielleicht sollte man sich erstmal informieren weshalb die grosse VfB Fahne nicht gehangen hat (ist übrigens eine Fahne der gesamten Fanszene und nicht des CDs).Aber lieber erstmal ein grosses Fass im Forum aufmachen anstatt einfach die 5 Meter in den Block zu kommen.Ganz nebenbei ist der Platz eigentlich für die grosse Fahne geblockt.Solltet ihr eigentlich wissen.
bei den ganzen aktionen die da gerissen werden, ist es nurnoch lächerlich, und deswegen interessiert es mich eigentlich auch schon nicht mehr warum sie dieses mal wieder nicht hing, und ja, eigentlich ist der platz geblockt damit sie hängen kann............... tat sie aber nicht!
Aber da will irgendjemand wieder in irgendeiner Form provozieren.
da ich hier meine meinung dazu als erstes geschrieben habe, fühl ich mich jetzt mal angesprochen ! das hat doch nicht mit provozieren zu tun wenn man etwas anspricht ! die frechheit, und das bleibt es für mich, ist das überhängen einer anderen zaunfahne.... und ja, sag mir ruhig das das geklärt ist, zu dem zeitpunkt als es passiert ist, war es das nicht !
und das wichtigste zum schluss, meine aussagen sind persönlicher natur, und vertreten in keinster weise die meinung von Vanguard ! ( bevor das hier wieder auf die gruppe allgemein geschoben wird )