Eintritt: null; Zuschauer: anfangs 5, später etwa 40; Bratwurst: null; besondere Vorkommnisse: keine

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Keine Bratwurst?Südschwede hat geschrieben:Die U19 hat gegen die Herren von Frisia Loga (Bezirksliga) ein Unentschieden erreicht. Die vom nachmittäglichen Training noch sichtlich platten Jungs erreichten zur Halbzeit nur ein 0:0, gingen aber gut eine Viertelstunde nach dem Wechsel durch Schulz mit 0:1 in Führung. Gegen Ende wurden in der Abwehr noch zwei berechtigte Foulelfmeter verschuldet, von denen der Gegner den zweiten zum1:1-Endstand nutzen konnte.
Eintritt: null; Zuschauer: anfangs 5, später etwa 40; Bratwurst: null; besondere Vorkommnisse: keine
Naja, im Vereinsheim gab es ne Schale kaltes Bier, aber nen Grill hab ich nicht gerochen. Die niedrige Zuschauerzahl zu Beginn lag übrigens daran dass die Ostfriesen-Zeitung den Anpfiff mit 19.30 Uhr eine halbe Stunde zu spät angegeben hatte.mikrowellenpete hat geschrieben:Keine Bratwurst?
Ich hab mich nach langer Entscheidungsfindung für weder noch entschieden.Südschwede hat geschrieben:bei den heftigen Preisen in Zwischenahn kommt mir der Gedanke stattdessen morgen die U19 in Obenstrohe zu gucken.
ganz schön lange haste dafür gebraucht mein lieber .. ich werde es mir gemütlich machen während man sich in bad zwischenahn zuregnen lässt ...die wahrscheinlichkeit is ja nicht geringSüdschwede hat geschrieben:Ich hab mich nach langer Entscheidungsfindung für weder noch entschieden.Südschwede hat geschrieben:bei den heftigen Preisen in Zwischenahn kommt mir der Gedanke stattdessen morgen die U19 in Obenstrohe zu gucken.
radieschen hat geschrieben:Beide Mannschaften waren platt und genauso wurde gespielt.
Schonkost, teilweise langweilig.
2:1 für Osnabrück, die aber nicht überzeugen konnten.
Ne Menge Osa Fans da.