Das ist 4 Jahre her! Sei doch nicht so nachtragend. Ich erinnere mich noch an das Gepoebel gg Waldi zu Beginn der Saison. Nun sind alle froh, dass er wieder hier istDino hat geschrieben:Aber bitte nicht Bitter, der im Winter 2005/06 die Mücke gemacht hat und zu Goran nach Brinkum abgehauen ist. Keinen Teilnehmer dieser seinerzeitigen Winterreise brauchen wir als "Heimkehrer" im VfB-Dress!
Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der Kader 2010/2011
Mein System kennt keine Grenzen
Waldis Abgang war im Vergleich zu Bitter eine diplomatische Meisterleistung!!
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Naja Bitter hat genug Buden diese Saison gemacht und hat mir persönlich gesagt, dass es ein großer Fehler gewesen sei damals vom VfB wegzugehen. Zimmermanns wechsel zu Rehden ist zwar laut Radio nicht in trocknen Tüchern, aber laut Spieler von Kickers Emden schon ( habe gestern mit einem geredet ).
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Ist immer so. Erst heulen hier einige rum was für ein verräter XY sei und wenn der ein Tor macht dann ist er wieder der beste. Habe vor der Saison auch gesagt wir sollen Waldi holen, waren viele dagegen, dann war er da hat paar gute Spiele gemacht und jetzt ist er wieder der beste 

Dass Bitter in der abgelaufenenen Saison 16 Tore erzielt hat (9 für Leer, 7 für Emden) ist mir sehr wohl bekannt. Ich mag in manchen Dingen nachtragend sein; und in Sachen der seinerzeitigen Winterreise bin ich es ganz sicher. Das war in einer schwierigen Situation des Vereins eine üble Kiste. Im übrigen auch einer der Gründe, warum Goran B. als neuer Trainer des VfB ein absolutes Unding wäre.
Ich war, das streite ich nicht ab, auch gegen die Rückkehr von Waldemar Kowaczyk, weil ich es nicht vergessen habe, wie er beim VfB seinerzeit nur noch "Dienst nach Vorschrift" gemacht hat, als sein Wechsel zum SV W'haven feststand.
Es wäre aber ignorant, zu verkennen, dass er jetzt beim VfB eine gute Saison hingelegt hat. Im Übrigen macht es auch wenig Sinn, noch weiter gegen eine Neuverpflichtung zu argumentieren, wenn diese längst Fakt geworden ist. Im Falle Bitter sehe ich das erst einmal nur als ein Gerücht an.
Ich war, das streite ich nicht ab, auch gegen die Rückkehr von Waldemar Kowaczyk, weil ich es nicht vergessen habe, wie er beim VfB seinerzeit nur noch "Dienst nach Vorschrift" gemacht hat, als sein Wechsel zum SV W'haven feststand.
Es wäre aber ignorant, zu verkennen, dass er jetzt beim VfB eine gute Saison hingelegt hat. Im Übrigen macht es auch wenig Sinn, noch weiter gegen eine Neuverpflichtung zu argumentieren, wenn diese längst Fakt geworden ist. Im Falle Bitter sehe ich das erst einmal nur als ein Gerücht an.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Im Falle Bitter ist bisher ja auch noch nichts seitens von den Vereinen oder der betroffenen Person gesagt worden. Die Gespräche waren glaub ich in der letzten Woche und nun hat er sich wohl entschieden zu wechseln, auch aus dem Grund weil er sein Studium beenden möchte. Gab zwar Anfragen aus der Regionalliga, aber in so tiefen Spielklassen geht die Bildung natürlich vor.
Auch wenn Bitter nun wechselt, wünsche ich mir trotzdem einen hochkarätigen Stürmer wie Babacar N'Diyae. Solche Spieler können in unserer Liga Spiele allein entscheiden und sind gerade für junge Spieler unheimlich wichtig. Im Mittelfeld haben wir mit Waldi einen (hoffe er bleibt), in der Abwehr muss Banecki sich beweisen, aber ich denke das wird schon werden und im Tor haben wir Manur ( hoffe er bleibt auch ). Fehlen tut uns nur ein wirklich sau guter Stürmer, am besten mit 2. Liga oder 3. Liga Erfahrung <--- Salomo like...
Auch wenn Bitter nun wechselt, wünsche ich mir trotzdem einen hochkarätigen Stürmer wie Babacar N'Diyae. Solche Spieler können in unserer Liga Spiele allein entscheiden und sind gerade für junge Spieler unheimlich wichtig. Im Mittelfeld haben wir mit Waldi einen (hoffe er bleibt), in der Abwehr muss Banecki sich beweisen, aber ich denke das wird schon werden und im Tor haben wir Manur ( hoffe er bleibt auch ). Fehlen tut uns nur ein wirklich sau guter Stürmer, am besten mit 2. Liga oder 3. Liga Erfahrung <--- Salomo like...
Schranzi386 hat geschrieben:Im Falle Bitter ist bisher ja auch noch nichts seitens von den Vereinen oder der betroffenen Person gesagt worden. Die Gespräche waren glaub ich in der letzten Woche und nun hat er sich wohl entschieden zu wechseln, auch aus dem Grund weil er sein Studium beenden möchte. Gab zwar Anfragen aus der Regionalliga, aber in so tiefen Spielklassen geht die Bildung natürlich vor.
Babacar wäre eine echte Verstärkung und er wäre ja auch in der winterpause gerne zu uns gewechselt, hatte jedoch keine Freigabe seitens von havelse bekommen.Mal sehen ob der VfB ihn nochmal versucht zu holen.
Auch wenn's nicht das Thema ist:Dino hat geschrieben:Ich war, das streite ich nicht ab, auch gegen die Rückkehr von Waldemar Kowaczyk, weil ich es nicht vergessen habe, wie er beim VfB seinerzeit nur noch "Dienst nach Vorschrift" gemacht hat, als sein Wechsel zum SV W'haven feststand.
Bei Waldis Rückkehr habe ich dermaßen gefeiert! Er ist quasi als einziger (neben Damerow) 2002 nicht sofort mit der Sprehe-Geld-Karawane nach Schlicktown gezogen, sondern hat dem VfB, der mit VIIIIEL weniger Geld und einer GAAAANZ jungen Mannschaft auskommen musste, die Treue gehalten.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Toni Tore 2002
Marco Gruszka ist aber ein ganz schlechtes Beispiel. Er hatte immerhin ein Angebot aus der 2.Liga von St.Pauli erhalten. Hat das glaube ich damals auch im Forum bekanntgegeben.
Mit einem fitten Waldi am Ende wären wir Meister geworden. Sein Fehlen hat doch eine spürbare Lücke hinterlassen im Aufbau. Andreas Bitter wäre auch eine gute Wahl. Immerhin hat er nach der langen Verletzung wieder zu seiner Form gefunden, ist schnell und weiß wo das Tor steht.
Marco Gruszka ist aber ein ganz schlechtes Beispiel. Er hatte immerhin ein Angebot aus der 2.Liga von St.Pauli erhalten. Hat das glaube ich damals auch im Forum bekanntgegeben.
Mit einem fitten Waldi am Ende wären wir Meister geworden. Sein Fehlen hat doch eine spürbare Lücke hinterlassen im Aufbau. Andreas Bitter wäre auch eine gute Wahl. Immerhin hat er nach der langen Verletzung wieder zu seiner Form gefunden, ist schnell und weiß wo das Tor steht.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
http://www.snoa.de/fussball/herren/ober ... suche.html
Als Zugänge stehen bislang fest: Torhüter Nils Reinke und Abwehrspieler Julian Harings vom VfL, Abwehrspieler Francis Banecki (zuvor u.a. FC Oberneuland, Kickers Emden, Eintracht Braunschweig und Werder Bremen II), Stürmer Alexander Tschalumjan (eigene U?23) sowie Stürmer Patrick Degen (BV Bockhorn). Hinzu kommen fünf Spieler aus der eigenen erfolgreichen Regionalliga-A-Jugend: Torwart Sven Neuefeind, Abwehrspieler Niclas Baumeister, Stürmer Daniel Franziskus sowie die Mittelfeldspieler Jan Löhmannsröben und Nick Koster.
Derweil werden die VfB-Torhüter Christian Meyer (zuvor VfL Wolfsburg II) und Teo Nekic (VfB II) heftig vom Regionalligisten SV Wilhelmshaven umworben.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Man wuerd ich mal gerne wissen, welche Spiele noch einen Vertrag fuer die neue Saison haben und bei welchen von welcher Seite aus gezogen werden koennen.
Bin fuer jede Info dankbar
Mein System kennt keine Grenzen
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Lenze wurde damals bis 2011 verpflichtet. Das weiß ich noch.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
-
- VfB-Megafan
http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/858.html thema engelmann
mein stürmer wäre krohne von pvc
abwehr konrad pvc
mittelfeld ipsilos pvc
trainer klützer pvc
begründung einge VfBer bewerben sich beim pvc laut forum und zeitung, da wäre es nicht schlecht ein paar von denen zu holen, da unser ziel aufstieg ist. laut vorstand
abwehr konrad pvc
mittelfeld ipsilos pvc
trainer klützer pvc
begründung einge VfBer bewerben sich beim pvc laut forum und zeitung, da wäre es nicht schlecht ein paar von denen zu holen, da unser ziel aufstieg ist. laut vorstand
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die "Argumentation" kann ich nicht nachvollziehen. Krohne, der tatsächlich eine gute Saison gespielt hat, hat kürzlich erst seinen Vertrag verlängert. Die anderen 3 Kandidaten erscheinen mir zunächst nicht unbedingt mehr als gute Oberligaspieler/-trainer zu sein.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/858.html thema engelmann
abwehr konrad pvc
mittelfeld ipsilos pvc
trainer klützer pvc
-
- VfB-Megafan
Ich denke nicht das wir wieder in alte Zeiten verfallen sollten und nur Spieler aus der Umgebung verpflichten. Joe hat einen guten Weg eingeleitet der fortgesetzt werden muss.Ganja hat geschrieben:Die "Argumentation" kann ich nicht nachvollziehen. Krohne, der tatsächlich eine gute Saison gespielt hat, hat kürzlich erst seinen Vertrag verlängert. Die anderen 3 Kandidaten erscheinen mir zunächst nicht unbedingt mehr als gute Oberligaspieler/-trainer zu sein.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/858.html thema engelmann
abwehr konrad pvc
mittelfeld ipsilos pvc
trainer klützer pvc
Volle Zustimmung. Nichts anderes wollte ich sagen.Schranzi386 hat geschrieben:Ich denke nicht das wir wieder in alte Zeiten verfallen sollten und nur Spieler aus der Umgebung verpflichten. Joe hat einen guten Weg eingeleitet der fortgesetzt werden muss.Ganja hat geschrieben:Die "Argumentation" kann ich nicht nachvollziehen. Krohne, der tatsächlich eine gute Saison gespielt hat, hat kürzlich erst seinen Vertrag verlängert. Die anderen 3 Kandidaten erscheinen mir zunächst nicht unbedingt mehr als gute Oberligaspieler/-trainer zu sein.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/858.html thema engelmann
abwehr konrad pvc
mittelfeld ipsilos pvc
trainer klützer pvc
Ggaribaldi hat geschrieben:Man wuerd ich mal gerne wissen, welche Spiele noch einen Vertrag fuer die neue Saison haben und bei welchen von welcher Seite aus gezogen werden koennen.
... und ich weiß noch, dass Zmijak auch bis 2011 verpflichtet wurde.mikrowellenpete hat geschrieben:Lenze wurde damals bis 2011 verpflichtet. Das weiß ich noch.
Da hast Du mal wieder einen guten Riecher bewiesen.say hat geschrieben:Zimmermann wäre gut! Bitter....naja! Nicht wirklich der Topstürmer!
Eike Nopalik (Northeim) wäre noch gut!
Laut Homepage wurde Eike Nopalik von Eintr. Northeim verpflichtet. Der Stürmer hat dabei mehrere gut dotierte Angebote u.a. aus Havelse ausgeschlagen.
siehe hier:
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Fein fein !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Jo klingt gut.Sascha12 hat geschrieben:Fein fein !