11.04.10, 15.00 Uhr: Derby gegen Meppen [5:0]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: 11.04.10, 15.00 Uhr: Derby gegen Meppen

Beitrag von Frank aus Oldb »

mikrowellenpete hat geschrieben:Aus dem Meppen-Forum:
Oldenburg konnte auf den Rängen auch nicht sonderlich überzeugen.. Als wir gegangen sind, war bei denen Totentanz
Aber es wurde doch so freundlich "Auf Wiedersehen" gerufen. Soviel Gastfreundlichkeit und dann wird das nicht mal wahrgenommen. Mensch.
die wissen auch nichts zu schätzen! da meint man das schon mal gut mit denen, und belässt
es bei einem 5:0, und dann so etwas! ich bin maßlos enttäuscht über diese meppener!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich mag Hunde.
Zuletzt geändert von Roberto am 12.04.2010 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Obwohl ich den Ferulli noch nie mochte, tat er mir gestern schon ein wenig leid.
War in meinen Augen der einzige, der sich gegen die Niederlage stemmte, bot sich immer wieder an und war viel unterwegs und wird dann noch von Hüring ausgewechselt. :o
pain is temporary - glory forever

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

"U23, ihr spielt gegen Meppen
Bezirksoberliga, ihr seid dabei!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich sagen: "Das war unfassbar gut!" :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

mikrowellenpete hat geschrieben:Aus dem Meppen-Forum:
Oldenburg konnte auf den Rängen auch nicht sonderlich überzeugen.. Als wir gegangen sind, war bei denen Totentanz
Aber es wurde doch so freundlich "Auf Wiedersehen" gerufen. Soviel Gastfreundlichkeit und dann wird das nicht mal wahrgenommen. Mensch.
Vor allem sind die meisten doch direkt nach dem 5:0 (und nochmal ein Schwung nach dem gehaltenen Elfmeter) gegangen. Zu den Zeitpunkten herrschte wirklich alles auf VfB-Seite, aber ganz bestimmt kein Totentanz.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

MarS hat geschrieben: Zu den Zeitpunkten herrschte wirklich alles auf VfB-Seite, aber ganz bestimmt kein Totentanz.
... kommt ganz darauf an, wie man das Wort "Totentanz" definiert. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Meppen abfeiern? :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

BMP hat geschrieben:Meppen abfeiern? :wink:
Auf Meppens Grab tanzen?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

mikrowellenpete hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Meppen abfeiern? :wink:
Auf Meppens Grab tanzen?
Nicht schänden!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Bei den Baals fällt mir auf, dass die trotz Reclam-Ausführung die meisten Kopfballduelle gewinnen, wei die über eine sehr gute Sprungtechnik verfügen.
Kann aber auch sein, dass das immer nur einer von beiden ist..... :wink:
pain is temporary - glory forever

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Den Bericht von der Pressekonferenz auf VfB-TV kann ich nach diesem "Teaser" gar nicht mehr abwarten:
"Der Verein sollte darüber nachdenken, ob jemand anderes besser an die Mannschaft rankommt“, so Hüring in der Pressekonferenz, in der VfB-Geschäftsführer Jörg Rosenbohm nur mit Mühe einen Eklat verhindern konnte. Hüring hatte seiner Mannschaft den Charakter abgesprochen, was von den zahlreichen Zuhörern mit einem Raunen quittiert wurde. Daraufhin war der Trainer der Meinung, man lasse ihn nicht aussprechen und legte das Mikrofon nieder. Erst auf nachhaltiges Bitten von Rosenbohm brachte Hüring seine Meinung zum Spiel zuende.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Herr Hüring ist schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass man ihn nicht hat aussprechen lassen. Da darf man schon mal trotzig reagieren.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Der Mann ist einfach unverstanden...

Maddi
VfB-Megafan

Re: 11.04.10 Derby gegen Meppen

Beitrag von Maddi »

Mary hat geschrieben:@ Sandra: Hier!
Mary hat geschrieben: Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die fest mit einer Niederlage rechnen.
... allerdings nicht mit einer Klatsche! Glückwunsch zu einem Sieg, der die Maßstäbe zurechtgerückt hat.
Ich verneige mich vor deinem Fußballsachverstand und entschuldige mich in aller Form für meine Zweifel diesbezüglich!

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Herr Hüring ist schon mehrfach dadurch aufgefallen, dass man ihn nicht hat aussprechen lassen. Da darf man schon mal trotzig reagieren.
Wie gestern im Stadion schon gesagt.....seine Spieler lassen ihn auch nie ausreden!
Bild

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

die stimmung war einfach nur geil! und danke für die choreo :!: das ist schon bemerkenswert so etwas
zu sehen, und gibt einem sofort das gefühl das es ein guter fußballtag wird, noch bevor das spiel überhaupt angefangen hat.
Bild

vfb 4-ever
VfB-Fan

Beitrag von vfb 4-ever »

da kann ich mich nur anschließen. Das war gestern eine wirklich bemerkenswerte Leistung
unserer Mannschaft :!: Die haben mir zumindest in keiner Minute des Spiels das Gefühl
gegeben, dass es schief hätte gehen können. Die Stimmung war auch total geil und die
Chorio war echt der wahnsinn *verneig* Weiter so Jungs. Bin echt gespannt wo diese Saison
noch hinführt :wink: :lol:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Allein schon die Aufstellung des SV Meppen (3 defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz, dafür kein zentraler Stürmer) dokumentiert deutlich, dass Hubert Hüring nicht mehr wirklich an seine Truppe glaubt. Auch seine Wechsel sprechen dafür, dass ihm Zutrauen und Konzept abhanden gekommen sind.
Die Frage, ob der Trainer kein Zutrauen mehr hat, weil die Mannschaft es einfach nicht rafft, oder ob die Mannschaft zerfällt, weil schon der eigene Trainer ..., ist so sinnvoll wie die Frage ob erst die Henne das Ei gelegt hat oder sie erst aus dem Ei schlüpfen musste.

Was man in der Presse und auf der VfB-HP zudem noch an Äußerungen von Hubert Hüring lesen konnte, legt in der Tat den Schluss nahe, dass ein weiterer Trainerwechsel in Meppen sinnvoll seien könnte. Hubert Hüring hat diese Frage zwar wohl eher rhetorisch gestellt; sie stellt sich aber tatsächlich.
Hüring und mit ihm das "System Hüring" scheinen mir verbraucht und mittlerweilen ohne jede Überzeugungskraft.

Ich hatte schon im Winter (als die Trennung von F. C. anstand) davon abgeraten, den Nachfolger unter der allseits bekannten Emsländischen Schulmeistern zu suchen. Zweite und erst Recht dritte Aufgüsse (Abklatsche) ergeben eben zumeist kein bekömmliches Gebräu mehr.
Zuletzt geändert von Dino am 12.04.2010 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Dino hat geschrieben:Allein schon die Aufstellung des SV Meppen (3 defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz, dafür kein zentraler Stürmer) dokumentiert deutlich, dass Hubert Hüring nicht mehr wirklich an seine Truppe glaubt. Auch seine Wechsel sprechen dafür, dass ihm Zutrauen und Konzept abhanden gekommen sind.
Die Frage, ob der Trainer kein Zutrauen mehr hat, weil die Mannschaft es einfach nicht rafft, oder ob die Mannschaft zerfällt, weil schon der eigene Trainer ..., ist so sinnvoll wie die Frage ob erst die Henne das Ei gelegt hat oder sie erst aus dem Ei schlüpfen musste.

Was man in der Presse und auf der VfB-HP zudem noch an Äußerungen von Hubert Hüring lesen konnte, legt in der Tat den Schluss nahe, dass ein weiterer Trainerwechsel in Meppen sinnvoll seien könnte. Hubert hat diese Frage zwar wohl eher rhetorisch gestellt; sie stellt sich aber tatsächlich.
Hüring und mit ihm das "System Hüring" scheinen mir verbraucht und mittlerweilen ohne jede Überzeugungskraft.

Ich hatte schon im Winter (als die Trennung von F. C. anstand) davon abgeraten, den Nachfolger unter der allseits bekannten Emsländischen Schulmeistern zu suchen. Zweite und erst Recht dritte Aufgüsse (Abklatsche) ergeben eben zumeist kein bekömmliches Gebräu mehr.

...Hüring und mit ihm das "System Hüring" scheinen mir verbraucht und mittlerweilen ohne jede Überzeugungskraft...

das kennt er doch eh, der ist doch lehrer.

edit:

und alt ist er auch, bzw. wohl nicht mehr auf dem neusten stand

p.s.: h.h. superman
Bild

Antworten