Dazu kamen mit Plichta und Becovic noch zwei Einwechslungen, die ebenfalls beide auf sich aufmerksam gemacht haben

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Antwort möchte ich auch mal gerne wissen...Juri hat geschrieben:Hast du die Ultras gefragt, ob sie das toll fanden?
Ich weiss du wartest auf diese Antwort und du bekommst sie auch:Roberto hat geschrieben:Ich bin ein Ultra und ich fand das toll.
Es sprach auch keiner von der Vergangenheit, sondern von der Zukunft.Roberto hat geschrieben:Ja, aber er war bis vor ein paar Wochen noch verletzt.
Kann er sich nicht wieder verletzen? (Will ich aber nicht wirklich hoffen!)Juri hat geschrieben:Es sprach auch keiner von der Vergangenheit, sondern von der Zukunft.Roberto hat geschrieben:Ja, aber er war bis vor ein paar Wochen noch verletzt.
BMP hat geschrieben:Man hätte ihn trotzdem spielen lassen sollen. - Scheissegal, auch wenn ich mich jetzt disqulifiziert habe!
Ich habe das "a" nicht getippt.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Man hätte ihn trotzdem spielen lassen sollen. - Scheissegal, auch wenn ich mich jetzt disqulifiziert habe!
Auf dem Video sieht es so aus als sei der erste Elfer keiner gewesen (ausgleichende Gerechtigkeit), der zweite dann aber eindeutig. Da muss man dann sogar den Schiri loben, dass er auf Vorteil entschieden hat beim ersten Foul. Beruhigt hat mich zudem etwas, dass die Aktion, die zum Kieferbruch führte, nicht nach Absicht aussah.say hat geschrieben:http://www.germanialeer.de/01news/01new ... 01jumpnews
Das erste Video in schlechter Qualität. Leider oder komischerweise ist die rote Karte nicht mit drauf.
Genau so wie der Tritt gegen van der Leji
Richtig, es sah eher nach ein ganz kleinwenig übermotiviert aus, aber Absicht lässt sich nicht erkennesana90 hat geschrieben:Auf dem Video sieht es so aus als sei der erste Elfer keiner gewesen (ausgleichende Gerechtigkeit), der zweite dann aber eindeutig. Da muss man dann sogar den Schiri loben, dass er auf Vorteil entschieden hat beim ersten Foul. Beruhigt hat mich zudem etwas, dass die Aktion, die zum Kieferbruch führte, nicht nach Absicht aussah.say hat geschrieben:http://www.germanialeer.de/01news/01new ... 01jumpnews
Das erste Video in schlechter Qualität. Leider oder komischerweise ist die rote Karte nicht mit drauf.
Genau so wie der Tritt gegen van der Leji
Du hast gesagt deine Heimatstadt ist Oldenburg..daran orientier ich mich!misterlou1981 hat geschrieben:soso....Fussballgott hat geschrieben:ich hab keine Leeraner Freunde...von daher scheiss germania leer!
Hast Du das Video auch gesehenHatter Platzstürmer hat geschrieben:100 % Zustimmung.
...und ich dachte schon ich bin noch bekloppter als mir eh schon bewusst warHatter Platzstürmer hat geschrieben:Ich habe das Video natürlich auch gesehen.