Na toll, jetzt hast Du doch tatsächlich 117 Karten bei Dir. Ich beglückwünsche Dich. Konntest Du die denn alleine alle tragen?Pfeffersteak hat geschrieben:Ich habe die Karten ! Wer sie von mir kauft, hat sie nicht gestohlen !Südschwede hat geschrieben:http://www.diefussballecke.de/index.php?id=1995Eintracht Nordhorn: Wichtiger Hinweis an alle Fußballfans
Bei einem Einbruch in die Geschäftsstelle des SV Eintracht Nordhorn wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag alle Vorverkaufskarten für das Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück am Dienstag, den 08. September gestohlen. Aus diesem Grund möchten wir alle Personen davor warnen, Eintrittskarten von privaten Verkäufern abzunehmen.
Die gestohlenen Karten sind selbstverständlich ungültig. Die bereits in der Geschäftsstelle gekauften Karten sind vom Verein registriert, sodass ein Einlass mit den gestohlenen Karten unmöglich ist. Wenn Sie Karten von privaten Käufern angeboten bekommen, wenden Sie sich bitte mit Hinweisen an die Polizei Nordhorn oder an die Geschäftsstelle des SV Eintracht Nordhorn.
Der Kartenvorverkauf wird trotz der Vorfälle weiterhin in der Geschäftsstelle am Heideweg fortgeführt.