Pro Zinnbauer & Vorstand
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Re: Pro Zinnbauer & Vorstand
Vorsicht Fakten! Schnell die immergleichen Sätze und/oder Smileys rausholen!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Tja, wenn Frank, Rosi und Joe heute Abend alles hinschmeissen würden, dann würde der VfB in der Versenkung verschwinden. Es wären dann nicht die einzigen, die ihren Einsatz für den Verein beenden würden. Der VfB würde sang und klanglos von der Bildfläche verschwinden. Vielleicht nicht für immer, aber der Schaden wäre so leicht nicht wieder zu reparieren. - Lieber noch ein paar Jahre 5. Liga, als auf unbestimmte Zeit nach unten durchgereicht zu werden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
"If you don’t go forwards you go backwards"
naja... wie dem auch sei.. ich guck mir auf jeden fall nochmal unser 11:1 an... dann krieg ich gleich schon wieder bessere laune ^^
naja... wie dem auch sei.. ich guck mir auf jeden fall nochmal unser 11:1 an... dann krieg ich gleich schon wieder bessere laune ^^
Nur der VfB
Wa hast du denn für Kritik vorzubringen? Bisher hab ich von dir auch nur solche Smilies oder Ausrufezeichen gesehen.Käsegeback hat geschrieben:
Du hast das gute Recht den Beitrag von felis zu zerpflücken, wenn du anderer Meinung bist. Aber dann tu es bitte auch mal mit mehr als 3 Satzzeichen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vorwärts in die nächste 5. Liga, die Eingleisige (go forwards). Unser Gegner, der die 11 Tore kassiert hat befindet sich bereits wieder in der 6. Liga (go backwards), da wo der Verein nicht hin will.Lyrico hat geschrieben:"If you don’t go forwards you go backwards"
außerdem wäre die eingleisige 5. liga für mich kein fortschritt... sondern ein klassenerhalt.... (nur mit dem unterschied, dass dieses jahr mehr manschaften absteigen... (ja ja ich weiß ligazusammenlegung = weniger manschaften... = die 5 liga ist bald so stark wie damals die 2 liga... usw... aber ich rede mir die 5. liga nicht schön... 5. bleibt für mich 5.)
Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Jedem das seine! Niemand will auf ewig in der 5. Liga verharren. - Kauf uns die Meisterschaft und wir sind alle glücklich!Lyrico hat geschrieben:außerdem wäre die eingleisige 5. liga für mich kein fortschritt... sondern ein klassenerhalt.... (nur mit dem unterschied, dass dieses jahr mehr manschaften absteigen... (ja ja ich weiß ligazusammenlegung = weniger manschaften... = die 5 liga ist bald so stark wie damals die 2 liga... usw... aber ich rede mir die 5. liga nicht schön... 5. bleibt für mich 5.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich weiss schon worauf du hinaus willst! Es gibt da diesen griffigen Slogan "5. Liga ist 5. Liga"Lyrico hat geschrieben:das war eigentlich nicht darauf bezogen aber ok

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wieso ziehst du dir eigentlich Fünftligaspiele rein, noch dazu gegen Absteiger? Bessere Laune bekommt man doch eher mit Drittligaspielen.Lyrico hat geschrieben:"If you don’t go forwards you go backwards"
-
- VfB-Megafan
Lyrico hat geschrieben: aber ich rede mir die 5. liga nicht schön... 5. bleibt für mich 5.)
Das hat nichts mit schönreden zu tun, sondern mit Tatsachen. Es war eben wesentlich einfach vor knapp 50 Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse zu Spielen, als es heute der Fall ist. Vor 10 Jahren war es eben noch wesentlich einfacher in drittklassig zu spielen.
Wäre auch froh, wenn wir ein paar Ligen höher spielen würden und mittelfristiges Ziel sollte auch die 3. Liga bleiben. Ist es auch soweit ich weiss, aber das brauch eben eine lange Aufbauphase, die durch ständige Ligenreformen ja nicht gerade einfacher wird.
Wir waren zwischendurch ja mal wieder viertklassig und sind als Tabellensiebter abgestiegen. Wir werden das Ziel 3. Liga schon erreichen, aber wir werden eben die nötige Geduld brauchen, damit das nicht wieder einem solchen Fiasko wie Ende der 90er endet.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
muhSandra hat geschrieben:Wa hast du denn für Kritik vorzubringen? Bisher hab ich von dir auch nur solche Smilies oder Ausrufezeichen gesehen.Käsegeback hat geschrieben:
Du hast das gute Recht den Beitrag von felis zu zerpflücken, wenn du anderer Meinung bist. Aber dann tu es bitte auch mal mit mehr als 3 Satzzeichen.
was willst du denn???
denke das dürfte ich hier schon geschrieben haben.
aber feiert euch mal selbst, schön meister und 5 liga was will man mehr...
Käsegeback hat geschrieben:muhSandra hat geschrieben:Wa hast du denn für Kritik vorzubringen? Bisher hab ich von dir auch nur solche Smilies oder Ausrufezeichen gesehen.Käsegeback hat geschrieben:
was willst du denn???
denke das dürfte ich hier schon geschrieben haben.
aber feiert euch mal selbst, schön meister und 5 liga was will man mehr...
dann bleib doch zuhause!
meine güte wie kann ein mensch nur so kritikunfähig sein wie du.
aber stänker du man ruhig weiter rum und nächste saison im stadion einer der am lautesten schreit!
was will man verlangen von solchen personen.
ich sag nur armseelig!
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
- Käsegeback
- VfB-Megafan
wo bin ich kritik unfährig?fiedel hat geschrieben:
dann bleib doch zuhause!
aber stänker du man ruhig weiter rum und nächste saison im stadion einer der am lautesten schreit!
ich sag nur armseelig!
was soll man zu den scheiß hier noch schreiben?
denke würde so schon alles gesagt und an der schön rederei habe ich kein interesse.
mich kotz der nichtaufstieg immernoch an und kann mir nicht nen keks freuen.
sonst habe ich nur geschrieben das der herr baumgart nicht ganz unrecht hat mit dem was er sagte.
und was dadran so schlimm?
ich frage mich wieso das eigentlich immer wieder von vorne losgehen muß ? kann nicht einer einmal die füsse still halten ? ist das so schwer diese sache nun endlich zum ende kommen zu lassen ? ihr merkt das doch selber das durch dieses eweige hin und her nix erreicht wird ...aber warum aufhören ...dieses forum ist absolut nicht mehr zum aushalten ... und meine niveauschwelle ist nun echt nicht gerade hoch ... 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Wahnsinniger
Zitat Fidel:
"dann bleib doch zuhause!
ich sag nur armseelig!"
Ich zitiere einfach nur Jan W. und habe keine lust mehr hier ein Pamphlet zu schreiben.
Alles nette habe Ich ja gemarkert...
"dann bleib doch zuhause!
ich sag nur armseelig!"
Ich zitiere einfach nur Jan W. und habe keine lust mehr hier ein Pamphlet zu schreiben.
Alles nette habe Ich ja gemarkert...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe keinen Beitrag von dir gelesen, in dem Du auf die von Felissilvestris vorgetragenen Argumente eingehst. Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag hier noch einmal verlinken könntest, damit sich alle Leser eine ausgewogene Meinung zum Thema bilden können.Käsegeback hat geschrieben: denke das dürfte ich hier schon geschrieben haben.
-
- VfB-Megafan
Käsegeback hat geschrieben: was soll man zu den scheiß hier noch schreiben?
Socci hat es zwar schon geschrieben, aber ich will dazu auch noch mal zwei Sätze sagen.
Von dir und auch anderen kommt immer wieder die Aussage, dass dieser Vorstand nichts erreicht hätte und wir immnoch nur in der 5. Liga spielen. Das mag oberfächlich betrachtet stimmen, bei genauem hinsehen stellt sich dies imho etwas anders dar. Ich habe dies versucht anhand meherer langer Beiträge aufzuzeigen, in dem ich mehrere Fakten benannt habe. Hierauf wurde bisher weder von dir noch von jemand anderem eingegangen. Es kommt immer nur der Kommentar "ihr redet alles schön" oder irgendwelche Smileys.
Zweite Sache ist der gerne geführte Vergleich mit den Baskets. Auch hier habe ich anhand von Zahlen und Fakten versucht zu zeigen, dass Vergleich hinkt. Auch hierauf keine Reaktion. Man haut den vergleich im nächsten Beitragt wieder unbedacht raus.
Dann die Aussagen von Klaus Baumgart. Er spielt auf die tolle Zeit in den 90ern an, an der er sich maßgeblich beteiligt sieht. Er fand "früher alles besser". Hierzu habe ich deutlich gesagt, dass hierin auch nur die halbe Wahrheit sehe, denn insbesondere das Geschäftsgebaren in den 90ern hätte fast zum Tod des VfB anfang des neuen Jahrtausends geführt. Auch hier wird von euch nicht drauf eingegangen. Ansonsten kam von Klaus Baumgart nichts ausser Beleidigungen und Unterstellungen. Bis zu dem Punkt, dass in eine Kamera die Frage hineinblökt, ob der "Vorstand Drogen nehmen", da kam von dir der läppische Kommentar, dass man das mal eben so sage. Der VfB hat richtig entschieden ihn aus dem Verein auszuschließen!
Hier wird Kritik aufgenommen. Man setzt sich damit auch tatsächlich auseinander. Siehe die vielzahl meiner Beiträge. Hinterfragt man eure kritischen Anmerkungen aber mit Hilfe von Fakten, dann wiederholt zuvorgesagtes und geht mit keinem Wort auf die euch entgegengehaltenen Argumente ein.