Relegationsspiele VfB - Goslarer SC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationsspiele VfB - Goslarer SC
Juri hat geschrieben:Werden Busse fahren?
Ja
Mathis hat geschrieben:Schaffen wir die 100Seiten?
Nein
Wann kommt denn was von der Pressekonferenz???
-
- VfB-Megafan
Frag doch einfach mal!1897Fan hat geschrieben:Wann kommt denn was von der Pressekonferenz???
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ok, Radieschen, dann sage er mir bitte, wann wir denn die Pressekonferenz bewundern dürfen...oder wenn gar VfB-Thorsten hier gerade mitliest...Tempo bitte mit dem upload! War kein netter zug von Rosi, hier soviel Spannung aufzubauen...
Es steht was auf der homepage
find ich nich so pralle... kann akzeptieren, dass man geldlich durch die x aktionen eigentlich keinen Vorteil hatte, diese Saison eine zu besitzen.Dauerkarten:
Die Dauerkarten haben keine Gültigkeit.
Alle Dauerkarten-Inhaber haben jedoch die Möglichkeit bis zum 03.06. ihre Dauerkarte für die nächste Saison zum alten Preis zu kaufen und bekommen als Dankeschön ihre Eintrittskarte für das Relegationsspiel geschenkt.
edit: Hab da ma was aus den ersten Emotionen zurückgenommen

Zuletzt geändert von Craim am 19.05.2009 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Würde ich so nicht ausdrücken. Ist zwar schade und wäre auch ne schöne Geste gewesen. Aber was solls.
Auf der anderen Seite ist eine geschenkte Karte für das Relegationsspiel für Dauerkarten-Frühbucher doch auch ein ziemlich guter Deal.
Edit: moment mal, les ich das richtig?

Auf der anderen Seite ist eine geschenkte Karte für das Relegationsspiel für Dauerkarten-Frühbucher doch auch ein ziemlich guter Deal.

Unser Vorstand will diesmal die Kurve auch noch rappelvoll bekommen. Bei dem Preis könnte das klappen.Stehplätze: einheitlich 3,-€
Sitzplätze:
Sparda-Block und Rosier-Block: 8,-€, ermäßigt 5€, Kind 3€
Gelbe Seiten-Block und Goldene Mühle-Block: 10€, ermäßigt 7€

Zuletzt geändert von Schwede am 19.05.2009 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
och nö, ich find das net so schlimm. 3 euro ist doch auch fast geschenkt. und dauerkarten gelten ansich ja nie bei pokalspielen oder ähnlichem.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das denke ich auch.Südschwede hat geschrieben: Auf der anderen Seite ist eine geschenkte Karte für das Relegationsspiel für Dauerkarten-Frühbucher doch auch ein ziemlich guter Deal.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
joar wäre ne nette Geste gewesen... aber gut... Feuerlein beruhigt mich gerad 

Zuletzt geändert von Craim am 19.05.2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
3 Euro... das nenn ich mal nen Kampfpreis.... find das gut und werde ruhigen Gewissens mindestens 2 kaufen.. 
das Stadion wird richtig schön voll werden...

das Stadion wird richtig schön voll werden...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"
Der VfB geht mit gutem Beispiel voran! Hier senkt man die Preise, anstatt zur erhöhen! 

3€... Da kann man ja für einmal Goslar auch dreimal zum VfB gehen 

-
- VfB-Megafan
LOL... ich geh zu Dritt.... ich komm mit meiner Freundin und bring mich mit... 

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Südschwede hat geschrieben:Würde ich so nicht ausdrücken. Ist zwar schade und wäre auch ne schöne Geste gewesen. Aber was solls.
Unser Vorstand will diesmal die Kurve auch noch rappelvoll bekommen. Bei dem Preis könnte das klappen.Stehplätze: einheitlich 3,-€
Sitzplätze:
Sparda-Block und Rosier-Block: 8,-€, ermäßigt 5€, Kind 3€
Gelbe Seiten-Block und Goldene Mühle-Block: 10€, ermäßigt 7€
Wo steht das denn auf dere Homepage??
Jetzt will ich auch mal quengelig sein: "Sandraaa?! Ab wann gibt es denn die neuen Dauerkarten?" 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Du mußt dazu noch an ihrem Ärmel zupfen...Dann reagiert Sie sofort!!! 

Südschwede hat geschrieben:Jetzt will ich auch mal quengelig sein: "Sandraaa?! Ab wann gibt es denn die neuen Dauerkarten?"
ixch will auch eine für die neue saison.
Ich quengel jetzt auch noch. Sandra...Wann gibt es sie endlich??