Aufstieg 2009!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
@ Sandra, gibt es den kompletten Artikel irgendwo online zum nachlesen ?
weiterer Punkt ist auch, dass ritar bereits gestern Abend erwähnte (somit vor Erscheinen des NWZ-Artikels), dass "entweder Oldenburg, Meppen oder Nordhorn nicht beantragt hat, zumindest nicht fristgemäßt.". SVM & VfB haben offiziell mitgeteilt dass fristgerecht beantragt wurde, nur eben der SVE nicht. Würde ja auch "Sinn" machen. Wie soll denn die neue Nordhorner Tribüne, nebenbei der nötige Etat und der Umbau für die RL finanziell gestemmt werden?! In Meppen und Oldenburg wären die Strukturen ja mehr oder weniger vorhanden.
Ich spekuliere auf einen Zweikampf. Nach 2004 und 2008 wieder ein Duell um alles oder nichts zwischen den beiden blau-weißen Vereinen...
weiterer Punkt ist auch, dass ritar bereits gestern Abend erwähnte (somit vor Erscheinen des NWZ-Artikels), dass "entweder Oldenburg, Meppen oder Nordhorn nicht beantragt hat, zumindest nicht fristgemäßt.". SVM & VfB haben offiziell mitgeteilt dass fristgerecht beantragt wurde, nur eben der SVE nicht. Würde ja auch "Sinn" machen. Wie soll denn die neue Nordhorner Tribüne, nebenbei der nötige Etat und der Umbau für die RL finanziell gestemmt werden?! In Meppen und Oldenburg wären die Strukturen ja mehr oder weniger vorhanden.
Ich spekuliere auf einen Zweikampf. Nach 2004 und 2008 wieder ein Duell um alles oder nichts zwischen den beiden blau-weißen Vereinen...
Zuletzt geändert von Steve am 21.03.2009 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Re: Aufstieg 2009?
Entschuldige bitte Steve"SVM"Steve hat geschrieben:@ Sandra, gibt es den kompletten Artikel irgendwo online zum nachlesen ?
weiterer Punkt ist auch, dass ritar bereits gestern Abend erwähnte (somit vor Erscheinen des NWZ-Artikels), dass "entweder Oldenburg, Meppen oder Nordhorn nicht beantragt hat, zumindest nicht fristgemäßt.". SVM & VfB haben offiziell mitgeteilt dass fristgerecht beantragt wurde, nur eben der SVE nicht. Würde ja auch "Sinn" machen. Wie soll denn die neue Nordhorner Tribüne, nebenbei der Etat und der Umbau für die RL finanziell gestemmt werden?! In Meppen und Oldenburg wären die Strukturen ja mehr oder weniger vorhanden.
Ich spekuliere auf einen Zweikampf. Nach 2004 und 2007 wieder ein Duell um alles oder nichts zwischen den beiden blau-weißen Vereinen...

Zuletzt geändert von Rocksteady am 21.03.2009 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
@ Rocksteady,
ritar & nwz = 2 unabhängige Aussagen. Dazu keinerlei offizielle Statements des SVE. Soll sich jeder selber ein Reim drauf machen. Ich spekuliere auch nur
ritar & nwz = 2 unabhängige Aussagen. Dazu keinerlei offizielle Statements des SVE. Soll sich jeder selber ein Reim drauf machen. Ich spekuliere auch nur

Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Ich hoffe mal Du hast recht!Da weiß man wenigstens woran man ist!Steve hat geschrieben:
Ich spekuliere auf einen Zweikampf. Nach 2004 und 2007 wieder ein Duell um alles oder nichts zwischen den beiden blau-weißen Vereinen...

Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz
um den Staffelsieg und da man bis jetzt von den Nordhörnchen keine
Dementis in Bezug auf die nicht fristgerechte Lizenzbeantragung hört,
gehe Ich stark davon aus das es stimmt.
Schau mal in ein paar Minuten in dein Postfach.Steve hat geschrieben:@ Sandra, gibt es den kompletten Artikel irgendwo online zum nachlesen ?
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Steve hat geschrieben:@ Rocksteady,
Spekulieren kannst Du ja, aber bitte nicht zu laut.

Ritar kennen wir nicht(zu mindest ich) und die Quallität der NWZ in einigen Belangen ist uns (zu mindest mir) bekannt. Du kannst dir also sehr gut vorstellen, dass ich das Ganze erst glaube, wenn es eine Offizielle Bekanntgabe gibt. Nieder mit den ENTEN!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
@Steve: Ich gehe schwer davon aus, dass es sich nicht um unabhängige Aussagen handelt, sondern die NWZ ganz klar aus der Fusi-Ecke abschreibt. Und warum "ritar" dort übrigens schon seit Tagen verbreitet das Nordhorn verspätet abgegeben hätte, erschließt sich mir auch nicht.
Der Abgabetermin war wegen des Sonntags auf den 16.03. 15.00 Uhr verlängert worden. Das war bekannt. Nur "ritar" ignoriert dies konsequent und behauptet nochmals und nochmals. Sonst ist er ja oft gut informiert, aber diesmal dürfte er danebenliegen.
Der Abgabetermin war wegen des Sonntags auf den 16.03. 15.00 Uhr verlängert worden. Das war bekannt. Nur "ritar" ignoriert dies konsequent und behauptet nochmals und nochmals. Sonst ist er ja oft gut informiert, aber diesmal dürfte er danebenliegen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Warum muss er daneben liegen?Südschwede hat geschrieben:@Steve: Ich gehe schwer davon aus, dass es sich nicht um unabhängige Aussagen handelt, sondern die NWZ ganz klar aus der Fusi-Ecke abschreibt. Und warum "ritar" dort übrigens schon seit Tagen verbreitet das Nordhorn verspätet abgegeben hätte, erschließt sich mir auch nicht.
BTW: Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Abgabetermin war 16.03. um 15.30 Uhr.

Hurra, endlich kommen die Lizenzgerüchte. Da hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet.

Am einfachsten wäre es,man würde von
offizieller Seite Nordhorns Stellung dazu beziehen bzw.
über die fristgerechte Einreichung der Unterlagen für die Lizensierung
informieren wie es andere Vereine auch praktizieren.
offizieller Seite Nordhorns Stellung dazu beziehen bzw.
über die fristgerechte Einreichung der Unterlagen für die Lizensierung
informieren wie es andere Vereine auch praktizieren.
@Sandra:
1) Ritar hatte schon frühzeitig behauptet Nordhorn hätte erst am Montag abgegeben. Seitdem hält sich das Gerücht in der Fusi-Ecke so hartnäckig wie Hundekacke am Joggingschuh.
2) Da hast du natürlich völlig recht.
3) Ja, dieser Lizenttrubel hat doch jedes Jahr etwas zu bieten. Große Unterhaltung!
1) Ritar hatte schon frühzeitig behauptet Nordhorn hätte erst am Montag abgegeben. Seitdem hält sich das Gerücht in der Fusi-Ecke so hartnäckig wie Hundekacke am Joggingschuh.
2) Da hast du natürlich völlig recht.
3) Ja, dieser Lizenttrubel hat doch jedes Jahr etwas zu bieten. Große Unterhaltung!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ritar hat das gestern Nachmittag geschrieben.
Naja, spätestens Montag hat sich das wahrscheinlich alles geklärt, wenn Nordhorn etwas Offizielles verlauten lässt.
Naja, spätestens Montag hat sich das wahrscheinlich alles geklärt, wenn Nordhorn etwas Offizielles verlauten lässt.
Kann VfB nicht erstmal 1. werden?
Hey, hör auf die Gerüchteküche runterzukochen.
Genau,sowas brauchen Wir hier nicht... 

ritar war zumindest in der letzten Saison bei den Lizenzvergaben immer recht gut informiert.
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Nordhorn das ernsthaft verpatzt hat...
Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Nordhorn das ernsthaft verpatzt hat...
http://www.gn-online.de/de/lokales_loka ... ttorf.html
23.03.2009
Eintracht ist aus dem Aufstiegsrennen
Nordhorner Fußball-Oberligist stellt Teil des Lizenzantrags zu spät
Die Oberliga-Fußballer von Eintracht Nordhorn sind aus dem Rennen um den Aufstieg in die Regionalliga. Die Grafschafter haben einen Teil ihrer Bewerbungsunterlagen für einen Platz in der vierten Liga zu spät beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht. Damit hat das sportlich in aussichtsreicher Position liegende Team von Trainer Shefqet Lajci keine Chance mehr, in der nächsten Saison viertklassig zu spielen. Der DFB hat den Nordhornern mittlerweile mitgeteilt, dass sie nicht am Bewerbungsverfahren für die Regionalliga teilnehmen werden. Der Verein kann gegen diese Entscheidung Beschwerde einlegen und wird diese Möglichkeit wahrscheinlich wahrnehmen. Die Erfolgsaussichten dürften allerdings sehr gering sein. Bei der vom DFB gesetzten Frist handelt es sich um eine Ausschlussfrist.
23.03.2009
Eintracht ist aus dem Aufstiegsrennen
Nordhorner Fußball-Oberligist stellt Teil des Lizenzantrags zu spät
Die Oberliga-Fußballer von Eintracht Nordhorn sind aus dem Rennen um den Aufstieg in die Regionalliga. Die Grafschafter haben einen Teil ihrer Bewerbungsunterlagen für einen Platz in der vierten Liga zu spät beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingereicht. Damit hat das sportlich in aussichtsreicher Position liegende Team von Trainer Shefqet Lajci keine Chance mehr, in der nächsten Saison viertklassig zu spielen. Der DFB hat den Nordhornern mittlerweile mitgeteilt, dass sie nicht am Bewerbungsverfahren für die Regionalliga teilnehmen werden. Der Verein kann gegen diese Entscheidung Beschwerde einlegen und wird diese Möglichkeit wahrscheinlich wahrnehmen. Die Erfolgsaussichten dürften allerdings sehr gering sein. Bei der vom DFB gesetzten Frist handelt es sich um eine Ausschlussfrist.
Ob das wirklich ein Versehen war ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt...Sascha12 hat geschrieben:Ob das wirklich ein Versehen war ?
Wir zu schwach, die Nordhorner zu spät und Ihr habt kein Flutlicht. Und jetzt?
B.t.w.: Was passiert, wenn NOH Erster wird, rückt der Zweite automatisch nach?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Moment...
Ihr zu schwach, Nordhorn zu spät, wir Ausnahmegenehmigung.
Ach, die ist schon erteilt?Sandra hat geschrieben:Moment...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)