wenn die fahnen jetzt höher hängen, dann ist ja die freie sicht auch um ein paar stufen erhöht. je nach situation könnte es gegen meppen oder den vfl extrem voll werden. wie will man das dann lösen? ich denke mal, gerade bei den beiden spielen will keiner auf die fahnen verzichten?
oder wirds so voll ohnehin nicht?
Fan-Protest beim VfB nach Fahnenverbot
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fan-Protest beim VfB nach Fahnenverbot
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
ich finde den Kompromiss klasse und mit Abstand die beste Lösung aus den denkbaren tw. Horrorszenarien. Einfach mal "DANKE" an die Verantwortlichen...und nun bitte Thema bis Ende der Saison abhaken und auf die Unterstützung unserer Blauen konzentrieren 

ich glaube nicht, dass es gg meppen oder die grünen zu problemen mit der sicht kommt. ich meine, mal im ernst, ich erwarte da keine 10000 zuschauer (4, max 5000). und die meisten leute stehen ansich so, dass ihr bloickfeld gar nioch vom zaun beeinträchtigt wird. denke das sollte auch gg besagte teams nich das problem sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
dieser beitrag zeigt wieder ganz deutlich das du von rein garnichts eine ahnung hast.chucky hat geschrieben:wenn die fahnen jetzt höher hängen, dann ist ja die freie sicht auch um ein paar stufen erhöht. je nach situation könnte es gegen meppen oder den vfl extrem voll werden. wie will man das dann lösen? ich denke mal, gerade bei den beiden spielen will keiner auf die fahnen verzichten?

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Dafür hat er 20cm.......unbreakables ol - olli - hat geschrieben:dieser beitrag zeigt wieder ganz deutlich das du von rein garnichts eine ahnung hast.chucky hat geschrieben:wenn die fahnen jetzt höher hängen, dann ist ja die freie sicht auch um ein paar stufen erhöht. je nach situation könnte es gegen meppen oder den vfl extrem voll werden. wie will man das dann lösen? ich denke mal, gerade bei den beiden spielen will keiner auf die fahnen verzichten?

Bolzplatzszene seit 1987
- James
- Chief Technology Evangelist
Ja. 20 cm luftleeren Raum zwischen Groß- und Kleinhirn.REINER hat geschrieben:Dafür hat er 20cm.......unbreakables ol - olli - hat geschrieben:dieser beitrag zeigt wieder ganz deutlich das du von rein garnichts eine ahnung hast.chucky hat geschrieben:wenn die fahnen jetzt höher hängen, dann ist ja die freie sicht auch um ein paar stufen erhöht. je nach situation könnte es gegen meppen oder den vfl extrem voll werden. wie will man das dann lösen? ich denke mal, gerade bei den beiden spielen will keiner auf die fahnen verzichten?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
danke james. auf dich ist verlass!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...