Zu- und Abgänge zur kommenden Saison
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Re: Zu- und Abgänge zur kommenden Saison
Wenn dem so ist....
Das löschen von Beiträgen ist in jedem Fall absolut unerhört. Damit meine ich aber nicht rassistische oder Fucking-faschistische Äußerungen.
Alles andere würde ein Forum sinnlos machen!
Das löschen von Beiträgen ist in jedem Fall absolut unerhört. Damit meine ich aber nicht rassistische oder Fucking-faschistische Äußerungen.
Alles andere würde ein Forum sinnlos machen!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Wenn ich deine bisherigen Beiträge so lese, bist du wahrlich nicht so ins Forum gepoltert wie meiner einer. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass deine Beiträge ohne Grund gelöscht werden, aber ich konnte mir auch schon nicht vorstellen, dass wir so in der Rückrunde versagen. Also...H.Beck hat geschrieben:warum werden eigentlich meine beiträge zum thema abgänge und zugänge gelöscht? Will der verein nicht, dass die fans wissen, was momentan für planungen vor sich gehen?
Ich bin mehr als verärgert!
Wer löscht denn die Beiträge? Ist es die Geschäftsstelle in Person von Sandra, oder wer ist der übeltäter?

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Mir ist es lieber, wenn ich auf die Informationen eine Woche länger warte, dafür aber der Verein in Ruhe arbeiten kann. Dass die von dir als Abgänge genannten Spieler (Deine Quelle kannst du mir auch gerne per PN mitteilen.) noch fraglich sind, kann man auch im Kader-Thread nachlesen. Wenn da irgendetwas feststeht, werden sich die betreffenden Vereine/Spieler schon äußern. Vorher kann man, insbesondere was die Neuverpflichtungen angeht, den eigenen Verein auch ganz schön in die Scheiße reiten, wenn man zu früh zu groß posaunt. Da sei nur mal auf den Fall Rodriguez vor einem knappen halben Jahr verwiesen.
Würde jeder erzählen, an wem er alles interessiert ist, dann ist es doch ein Leichtes für die Konkurrenz, den Preis ein wenig in die Höhe zu treiben... Wenn in einem offiziellen Vereinsforum Interna verbreitet werden, die (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dann kann ich es bis zu einem gewissen Grad verstehen, wenn der Verein das unterbindet.
Würde jeder erzählen, an wem er alles interessiert ist, dann ist es doch ein Leichtes für die Konkurrenz, den Preis ein wenig in die Höhe zu treiben... Wenn in einem offiziellen Vereinsforum Interna verbreitet werden, die (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, dann kann ich es bis zu einem gewissen Grad verstehen, wenn der Verein das unterbindet.
Gut gesagt.Ganja hat geschrieben:Mir ist es lieber, wenn ich auf die Informationen eine Woche länger warte, dafür aber der Verein in Ruhe arbeiten kann. ...
Wenn da irgendetwas feststeht, werden sich die betreffenden Vereine/Spieler schon äußern. Vorher kann man, insbesondere was die Neuverpflichtungen angeht, den eigenen Verein auch ganz schön in die Scheiße reiten, wenn man zu früh zu groß posaunt. Da sei nur mal auf den Fall Rodriguez vor einem knappen halben Jahr verwiesen.
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
Wenn der VfB sich schon vor dem 'kleinen' Forumsteilnehmer schützen muss weil dadurch seine Transferpolitik in Gefahr gerät, das ist doch vollkommen absurd.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
typisch, der kleine mann aus dem forum kann mal wieder sehen, wo er bleibt.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ist auch was dran...Paulo hat geschrieben:Gut gesagt.Ganja hat geschrieben:Mir ist es lieber, wenn ich auf die Informationen eine Woche länger warte, dafür aber der Verein in Ruhe arbeiten kann. ...
Wenn da irgendetwas feststeht, werden sich die betreffenden Vereine/Spieler schon äußern. Vorher kann man, insbesondere was die Neuverpflichtungen angeht, den eigenen Verein auch ganz schön in die Scheiße reiten, wenn man zu früh zu groß posaunt. Da sei nur mal auf den Fall Rodriguez vor einem knappen halben Jahr verwiesen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Wer es anders will, soll sich halt hier einkaufen: http://www.unser-fussball-club.de/web/guest/startseite
Von 59€ werden auch nur 19€ für den Betrieb der Comunity einbehalten. Klassenkampf des kleinen Mannes in kommerziell gesicherten Bahnen...
Von 59€ werden auch nur 19€ für den Betrieb der Comunity einbehalten. Klassenkampf des kleinen Mannes in kommerziell gesicherten Bahnen...
Das kann man auch anders sehen: Schutz von Interna's des Vereins, wenn es teils echte Info's sind/wären. Das Geschrei möchte ich hören, wenn man mit einem sehr guten Spieler verhandelt, von dem nicht bekannt ist, dass er wechseln möchte (Berufliche oder private Ortsveränderung) - hat evtl. noch Vertrag, den er auflösen möchte. Wird bekannt, dass der Spieler plötzlich mit einem interessanten Verein verhandelt, stellt sich unter Umständen der alte Verein bei der Vertragsauflösung quer um eine Ablöse zu kassieren, oder andere finanzkräftigere Vereine "bieten" mit und treiben Gehalt (& Ablöse) in die Höhe.he(ll)witt hat geschrieben:Wenn der VfB sich schon vor dem 'kleinen' Forumsteilnehmer schützen muss weil dadurch seine Transferpolitik in Gefahr gerät, das ist doch vollkommen absurd.
Der Spieler wechselt zum Geld evtl. eine Liga höher, schlägt bombastisch ein und es wird bekannt, den hatten wir an der Angel, es scheiterte dann aber am Geld, weil diese Information publik wurde. Mahlzeit.
Natürlich ist die Fangemeinde heiß auf Info's, aber das ist halt öfter ein zweischneidiges Schwert. Ruhiger, mit weniger Problemen eine möglichst gute Mannschaft zusammenstellen, oder alles veröffentlichen und abwarten was man später noch bekommt?
Ich persönlich warte lieber länger auf die Info bis die Unterschrift erfolgt ist.
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
Das kann doch nicht euer Ernst sein. Das Forum als Entscheidungsfaktor auf dem Transfermarkt, nee, ganz bestimmt nicht. Sollte das so sein würde ich das auf Vereinsebene unprofessionell nennen und mich wahrscheinlich von Mitarbeitern trennen müssen, weil auf Spieler wirkt das unseriös und kann mitunter ein Grund sein warum man nicht zum VfB kommt. Das Forum wäre dann eher eine Plattform für unseriöse Mitarbeiter und der Fan ansich sagt seine Meinung, stellt Vermutungen an und darf sich dann anhören, er trägt eine Mitschuld. Vollkommen absurd und lächerlich!
Ich sag doch nur, man kann es auch anders sehen.
Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass die Beiträge gelöscht wurden. Da ich es nicht war, kann ich ihn dir auch nicht nennen.
Wir versuchen doch momentan alle ein bischen im Kaffeesatz zu lesen.
Irgendeinen Grund wird es schon haben, dass die Beiträge gelöscht wurden. Da ich es nicht war, kann ich ihn dir auch nicht nennen.
S Leal Mo Dhream
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wieso? Unser EvertonMoyesi lässt auch durch Youtube scouten. Und sogar ziemlich erfolgreich. Was hat uns Becks denn so gepostet. Vielleicht waren ja einige nicht so nette Worte drin?he(ll)witt hat geschrieben:Das kann doch nicht euer Ernst sein. Das Forum als Entscheidungsfaktor auf dem Transfermarkt, nee, ganz bestimmt nicht. Sollte das so sein würde ich das auf Vereinsebene unprofessionell nennen und mich wahrscheinlich von Mitarbeitern trennen müssen, weil auf Spieler wirkt das unseriös und kann mitunter ein Grund sein warum man nicht zum VfB kommt. Das Forum wäre dann eher eine Plattform für unseriöse Mitarbeiter und der Fan ansich sagt seine Meinung, stellt Vermutungen an und darf sich dann anhören, er trägt eine Mitschuld. Vollkommen absurd und lächerlich!
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Das waren nur die Gründe die Ihr genannt habt, da ist es schon mit mir durchgegangen. Das könnte ich nicht akzeptieren. Ich denk mal er hat da ganz anderen Mist verbockt, denn so schnell werden Beiträge auch nicht gelöscht. Das wird aber wohl ein Geheimnis bleiben und wir sollten weiterhin sagen was wir fühlen, glauben oder vermuten, im richtigen Tonfall, ohne Zensur!Paulo hat geschrieben:Ich sag doch nur, man kann es auch anders sehen.
Ich glaube nicht, dass es passiert um sich vor "dem kleinen Forumsteilnehmer" zu schützen. Bedenke, in diesem Forum wird wirklich extrem selten was gelöscht, oder Threads gesperrt. Das geht in anderen Foren teils viel heftiger ab.
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
Jetzt werd ich langsam müde.danielacritterschwester hat geschrieben:Wieso? Unser EvertonMoyesi lässt auch durch Youtube scouten. Und sogar ziemlich erfolgreich. Was hat uns Becks denn so gepostet. Vielleicht waren ja einige nicht so nette Worte drin?he(ll)witt hat geschrieben:Das kann doch nicht euer Ernst sein. Das Forum als Entscheidungsfaktor auf dem Transfermarkt, nee, ganz bestimmt nicht. Sollte das so sein würde ich das auf Vereinsebene unprofessionell nennen und mich wahrscheinlich von Mitarbeitern trennen müssen, weil auf Spieler wirkt das unseriös und kann mitunter ein Grund sein warum man nicht zum VfB kommt. Das Forum wäre dann eher eine Plattform für unseriöse Mitarbeiter und der Fan ansich sagt seine Meinung, stellt Vermutungen an und darf sich dann anhören, er trägt eine Mitschuld. Vollkommen absurd und lächerlich!
S.K.I.N.H.E.A.D.S. gegen Rassismus und Unterdrückung!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wirds langsam lächerlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Protest gegen zwei gelöschte Foreneinträge als Kampf gegen Rassismus und Unterdrückung? Mahlzeit!
Von Löscherseite könnte man allerdings schon mal einen Kommentar abgeben, um die Sache ein für alle mal abzuhaken.
Und zum Thema Internetforen und Transfermarkt aus der Zeverner Zeitung (siehe Presseschau der Fussballecke von heute):
Von Löscherseite könnte man allerdings schon mal einen Kommentar abgeben, um die Sache ein für alle mal abzuhaken.
Und zum Thema Internetforen und Transfermarkt aus der Zeverner Zeitung (siehe Presseschau der Fussballecke von heute):
Dass der geneigte Pressevertreter sich schonmal auf ein Internetforum beruft, hat man bei der Diskussion um ein neues Stadion wie nicht zuletzt auch in der U. Prins-Affäre - manch einer mag sich erinnern - erleben dürfen. So wird aus einem vom kleinen Mann aufgeschnappten Gerücht schnell eine größere Sache als den Beteiligten und Betroffenen lieb ist.[...]Zurück kommen sie mit düsteren Mienen und einer Absage: Marcel Gebers wechselt zum VfB Lübeck. Es ist jetzt kurz nach 18 Uhr. Kurios: Dass der Heeslinger sich dem Regionalligisten anschließt, war bereits in einem einschlägigen Internetforum zu lesen - allerdings schon knapp eine halbe Stunde bevor das Duo Müller/Motzkus überhaupt den entscheidenden Anruf des Spielers erhielt.[...]
der strang ist in einer ernsten krise!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
also wenns um rassistische/diskriminierende inhalte geht, ists ja auch keine frage hier im forum durchzugreifen!
Nur wenn ich mein wissen mit den fans teilen möchte, ist doch die erste wahl, dass ich hier reinschreibe, was ich mitgeteilt bekomme...
dass der bericht schon 5 mal gelöscht wurde
zeigt ja nun wirklich, dass es aktuell der fall ist, so wie ich es geschrieben habe... und dass ist doch wohl auch nur fair, wenn nicht nur ich diese informationen kenne
und zum thema von ganja: schöner bericht, man merkt, du hast ahnung oder bist ein verantwortlicher
heheheh...
gruss h. aus ostfriesland
Nur wenn ich mein wissen mit den fans teilen möchte, ist doch die erste wahl, dass ich hier reinschreibe, was ich mitgeteilt bekomme...
dass der bericht schon 5 mal gelöscht wurde

und zum thema von ganja: schöner bericht, man merkt, du hast ahnung oder bist ein verantwortlicher

-
- VfB-Megafan
Das hat doch überhaupt nichts mit dem ersten zu tun. Das war einfach nur ein Statement mal kurz eingeworfen. Das überhaupt in Zusammenhang zu bringen verlangt schon sehr viel Fantasie!Ganja hat geschrieben:Jetzt wirds langsam lächerlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen. Protest gegen zwei gelöschte Foreneinträge als Kampf gegen Rassismus und Unterdrückung? Mahlzeit!
Und zum Thema Internetforen und Transfermarkt aus der Zeverner Zeitung (siehe Presseschau der Fussballecke von heute):Dass der geneigte Pressevertreter sich schonmal auf ein Internetforum beruft, hat man bei der Diskussion um ein neues Stadion wie nicht zuletzt auch in der U. Prins-Affäre - manch einer mag sich erinnern - erleben dürfen. So wird aus einem vom kleinen Mann aufgeschnappten Gerücht schnell eine größere Sache als den Beteiligten und Betroffenen lieb ist.[...]Zurück kommen sie mit düsteren Mienen und einer Absage: Marcel Gebers wechselt zum VfB Lübeck. Es ist jetzt kurz nach 18 Uhr. Kurios: Dass der Heeslinger sich dem Regionalligisten anschließt, war bereits in einem einschlägigen Internetforum zu lesen - allerdings schon knapp eine halbe Stunde bevor das Duo Müller/Motzkus überhaupt den entscheidenden Anruf des Spielers erhielt.[...]
-
- VfB-Megafan
Schicke Deine Infos als PN, ich würde das gern mal erfahren warum Deine Beiträge gelöscht wurden.H.Beck hat geschrieben:also wenns um rassistische/diskriminierende inhalte geht, ists ja auch keine frage hier im forum durchzugreifen!
dass der bericht schon 5 mal gelöscht wurdezeigt ja nun wirklich, dass es aktuell der fall ist, so wie ich es geschrieben habe... und dass ist doch wohl auch nur fair, wenn nicht nur ich diese informationen kenne
![]()
und zum thema von ganja: schöner bericht, man merkt, du hast ahnung oder bist ein verantwortlicherheheheh...