Pongo hat geschrieben:traurig aber war.
willst du den text nicht noch einmal einstellen?
dann sind wir schon auf seite 16.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Pongo hat geschrieben:traurig aber war.
uhu?>>Alex<< hat geschrieben:Kleine Frage am Rande: Wie kann man einen VfB Fan und ein paar Nonnen vereinen?
brünettes Luder hat geschrieben:
uhu?
Das ist, was ich geschrieben habe. Dieses Design hat sich aber letztlich zu unflexibel herausgestellt, da man die einzelnen Hauptsparten nicht ohne eine Anpassung der Gesamtgraphik erweitern konnte.VfB-Media hat geschrieben:Nein Socci,
da muss ich leider ein Veto erheben. Die Seite bekam das VfB-Media-Design, welches der Imagekampangne entstammt und wurde auf Wunsch neu strukturiert und somit übersichtlicher, professioneller und userfreundlicher gemacht.
Im Sinne von gestern?Pongo hat geschrieben:traurig aber war.
Bursche, halte einfach mal die Fresse oder wir können das alternativ auch mal von Angesicht zu Angesicht in WHV (du bist sicherlich vor Ort) ausdiskutieren.Pongo hat geschrieben:Hauptsachse wir bekommen Gehalt in der Niedersachsenliga für die Spieler noch zusammen.
??Pongo hat geschrieben:Hauptsachse
dass ich das noch erleben darf, dass ich unserem selbsternanntem " robin hood " unumwunden zustimme!!! fightingpuck - word - respekt - und was du sonst noch möchtest!!FightingPuck1897 hat geschrieben:1. Was hat das mit dem Auswärtsspiel in WHV zu tun?
2. Der "Fotograf" wurde aus anderen Gründen nicht in den Innenraum gelassen.
3. Danke VfB Media für dieses ungemein passende Timing.![]()
![]()
![]()
4. Jetzt alle nach Wilhelmshaven.
5. Typisch Trixer
akki - voll daneben! der hauptsachse, oder besser die hauptsächsin kommt aus sachsen-anhalt und arbeitet in unserer geschäftsstelle, dödel du! pass auf, dass sie dich nicht erwischt!Akki hat geschrieben:Mein Gott,Ihr seid auch alle blöd.....Kennt doch schließlich jedes Kind die Geschichte der Hauptsachsen....Wie der Name schon preisgibt,handelt es sich um den Stamm der Sachsen...Der sich in mehrere Unterstämme aufteilt,wobei die Hauptsachsen,heute auch unter dem Begriff Niedersachsen bekannt,die Stammesführung für sich beanspruchen.Dies ist auch die Erklärung für den heutigen Namen die "Niedersachsen"...weil die restlichen Sachsen uns wegen unseres Führungsanspruches halt immer nieder machen....Man,man,man,das weiß doch wirklich jeder...... Ts,Ts,Ts..Ihr seid aber auch blöd...