Gutes Spiel Gute Stimmung grade in der S Bahn xDD ich glaub video material ist bald online
mmh bloss das Bier war da nicht so jut
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
sind drinSufnex hat geschrieben:Auswärtsieg !
Gutes Spiel Gute Stimmung grade in der S Bahn xDD ich glaub video material ist bald onlineGipsy ist gemeint
mmh bloss das Bier war da nicht so jut
jau stand in der nwz, 7 autos aufgebrochen. dumme sache.Fussballgott hat geschrieben:Ich glaube heute morgen gelesen zu haben, das während unsere Jungs den Sieg in Hannover geholt haben, irgendwelche Idioten ihre Autos an der Maastrichter aufgebrochen haben und zahlreiche Sachen entfernt haben. Diese Schweine!!
Joker44 hat geschrieben:So haben die 96er das Spiel gesehen:
http://www.hannover96-nlz.de/
Ich hab den kleinen Franzosen irgendwie kaum auf dem Boden liegen sehen...Nach dem der kleine Franzose zum x-ten Mal nur mit unfairen Mitteln gestoppt werden konnte redete er sich in Rage und bekam die Quittung.
... vs...Nach dem der kleine Franzose zum x-ten Mal nur mit unfairen Mitteln gestoppt werden konnte redete er sich in Rage und bekam die Quittung.
So kann man die entscheidenden Situationen unterschiedlich sehen.Nach einem Foul sah Gaetan Krebs zunächst Gelb, beschwerte sich darüber lautstark bei Schiedsrichter Andre Neumann (Elmshorn) und wurde vom Platz gestellt (63.). (NWZ)