Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Uwe »

Macke oder was? Der Schal marc ja scheisse aussehen, die neuen Klamotten sind allerdings extrem geil. Kann man super im Alltag anziehen ohne gleich so auszusehen, als würde man gleich ins Stadion rennen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Uwe hat geschrieben:Macke oder was? Der Schal marc ja scheisse aussehen, die neuen Klamotten sind allerdings extrem geil. Kann man super im Alltag anziehen ohne gleich so auszusehen, als würde man gleich ins Stadion rennen.
Bin höchstens aufgeregt wegen morgen. :wink:
Ich habe bisher nur einige Sachen gesehen und das bezog sich auf diese Sachen, die ich alle eher suboptimal fand. Ich lasse mich aber gerne überzeugen...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

VfB TV gucken, mehr sehen, begeistert sein. Wäre Rosis Teil kein Hemd, sondern ein Pullover - ich würde ihn sofort kaufen.
"unbreakables - Football Club" ist hingegen nicht so meins.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Jetzt fehlt nur noch der VfB Wein und eine geile Stadion-/Regenjacke, sowie Rosi oder auch die Spieler haben.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

1897Fan hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der VfB Wein und eine geile Stadion-/Regenjacke, sowie Rosi oder auch die Spieler haben.
oder ich

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Wie wär`s mit VfB-Cocktail-Schirmchen?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich habe mir die Kuscheldecke gekauft.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ernstgemeinte Frage: was ist denn eine Stadiondecke? So ein kariertes Schurwollteil das sich die Rentner auf den Sitzplätzen über den Schoß legen damit der Boppes nicht anfriert?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Bis auf die Auswärtssieg/Heimsieg-Schals gefallen mir die neuen Sachen richtig gut. Die 'Retro' Jacke, die 'Oldenburg' Jacke mit Kapuze und das Polo-Shirt 'Rugby' hams mir besonders angetan. A Must!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

VFB_Sp3C
VfB-Superfan

Beitrag von VFB_Sp3C »

Also ich komm gerade vom VFB "Mega"store und mein eindruck is nicht so Mega ^^ also die neuen Sachen sind sehr cool aber ich die auswahl war nicht besonderes groß. Ich hoffe die waren einfach nur ausverkauft.

Gibt es eigentlich nur den Heim-/Auswärtssieg Schal ? ICh suche noch einen den man jeden tag tragen kann also ein bisschen dezenter.
Bild

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Wie sind die Öffnungszeiten vom neuen Megastore im famila Center??

VFB_Sp3C
VfB-Superfan

Beitrag von VFB_Sp3C »

Also um 19Uhr machen die dich wann die aufmachen weiß ich nich genau
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

VFB_Sp3C hat geschrieben:Also ich komm gerade vom VFB "Mega"store und mein eindruck is nicht so Mega ^^ also die neuen Sachen sind sehr cool aber ich die auswahl war nicht besonderes groß. Ich hoffe die waren einfach nur ausverkauft.

Gibt es eigentlich nur den Heim-/Auswärtssieg Schal ? ICh suche noch einen den man jeden tag tragen kann also ein bisschen dezenter.

Es gibt den "unbreakables", "Retro" oder auch "Balkenschal" (Schlicht und schick!). Warum deren Angebot vom Angebot im Stadion oder der Geschäftstelle abweicht kann ich dir nicht sagen.

Ruft doch einfach bei Famila an, bzw. fragt am Infostand.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Adventskalender ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Tobeygo
VfB-Megafan

Beitrag von Tobeygo »

Die Frau am Famila-Info Center hatte nicht so die Ahnung was die Öffnungszeiten anbelangt, letztens zumindest noch. Beim Stand im Stadion wurde mir gesagt dass der Schuppen bei Famila von 10 bis 19 Uhr auf hat, wenn ich mich da recht entsinne.
MmmBop

Nein

Effel
VfB-Superfan

Beitrag von Effel »

Tobeygo hat geschrieben:Die Frau am Famila-Info Center hatte nicht so die Ahnung was die Öffnungszeiten anbelangt, letztens zumindest noch. Beim Stand im Stadion wurde mir gesagt dass der Schuppen bei Famila von 10 bis 19 Uhr auf hat, wenn ich mich da recht entsinne.
Am Samstag hatten die um 10:45 Uhr noch nicht geöffnet.
Nur der VfB seit 1978

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Wann wird denn der VfB Online-Shop mit den neuen Fanartikeln aktualisiert??

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Ich war gestern gegen Vormittag da. Da hängen jetzt Öffnungszeiten. In der Woche ab 12 Uhr :shock: , am Sa. glaube ich ab 12.30 Uhr. Wie lange die aufhaben, habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich meine, die Startzeit ist nicht so schön, aber das Personal muss ja auch bezahlt werden. Wir sind ja nicht Real Madrid, dass sich das mal so eben rechnet. Vieleicht sollte man Sa. etwas eher öffnen?
Ich sage mal: ein weiterer kleiner Schritt in die richtige Richtung. An alle Vermarktungshasser: jeder Euro zählt! Gerade die Weihnachtszeit ist die richtige Gelegenheit so was zu öffnen. Ob es nun unbedingt "Megastore" heißen muss, weiss ich nicht. Angesichts des Kastens vieleicht ein wenig zu voller Mund. Fanshop hätte es m. M. nach auch getan. Aber will mal nicht nörgeln.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Allesfahrer
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Allesfahrer »

Moin, Moin,

komme gerade vom Megastore im famila XXL und habe mir mal den neuen Hoodie gegönnt. Das Angebot kann sich schon sehen lassen. Wenn ich da die Sachen von so manch Bundesligisten sehen…Respekt. Die Idee den Schuppen Megastore zu nennen ist schon ok – zumindest fürs Marketing. Sorgt ja für reichlich Gesprächstoff.
Leider fehlen noch ein paar Kindersachen. Hoffe da kommt demnächst noch was.
Die Öffnungszeiten sind gemäß Aussage der Verkäuferin MO-FR 12-19 und am Samstag ab 11 Uhr. Also, weiter so. Zumindest stehen wir bei den Fanartikeln schon weit vor Hoffenheim…
:mrgreen:

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Allesfahrer hat geschrieben:Moin, Moin,

komme gerade vom Megastore im famila XXL und habe mir mal den neuen Hoodie gegönnt. Das Angebot kann sich schon sehen lassen. Wenn ich da die Sachen von so manch Bundesligisten sehen…Respekt. Die Idee den Schuppen Megastore zu nennen ist schon ok – zumindest fürs Marketing. Sorgt ja für reichlich Gesprächstoff.
Leider fehlen noch ein paar Kindersachen. Hoffe da kommt demnächst noch was.
Die Öffnungszeiten sind gemäß Aussage der Verkäuferin MO-FR 12-19 und am Samstag ab 11 Uhr. Also, weiter so. Zumindest stehen wir bei den Fanartikeln schon weit vor Hoffenheim…
:mrgreen:
Wir stehen in der Fankultur weit vor Hoffenheim. Das andere ist für mich eher nicht erfreulich.

Antworten