Aufstiegsspiele der A-Jugend gegen den FC Magdeburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

Critter hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt auch mit dem Fahrrad wieder zu Hause. War im großen und ganzen eine recht nette Fahrt. Ausser das die Busfahrer irgendwie keinen Plan hatten. Hat man gesagt, Rastplatz mit Toilette sind sie entweder einen ohne angefahren, oder eine Raststätte. Wobei das bei denen dann immer länger gedauert hat als not tut. Ausserdem hat bei der Hinfahrt der Bus 1 genervt. Man, macht euch nen Knoten in den...
Zu dem Vorfall nach dem Spiel vor den Bussen muss ich sagen, das die Situation eigentlich schnell im Griff war. Sind aber leider immer die selben Spacken, die sich das Hirn wegsaufen (ach ne, die haben ja kein Hirn mehr)
Ausserdem ein paar pöbelnde Rentner vor der Fahrt...
Zum Spiel: einfach schade, die Jungs haben sich heute ein wenig unter Wert verkauft. So klar, wie es das Ergebnis sagt, war es nicht. Und wer so noch reingeht und Verletzungen riskiert, wenn man 3:0 führt ist für mich geisteskrank.

Wieso muss immer so ein wort, für solche sachen Herhalten? Wie du bestimmt weißt ist das eine Krankheit. Ich glaube nicht das der Spieler sie hat. Lasse mich aber, eines besseren belehren.
Geisteskrank ist keine Krankheit, es werden unter diesem Begriff vielmehr bestimmte Krankheitsbilder oder Verhaltensformen zusammengefasst, die nicht der Norm entsprechen. Wenn es hier um eine Aktion geht, die nicht dem normalen Verhalten entspricht, kann man das also durchaus als geisteskrank bezeichnen.
Bild

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Da ich ja mit dem Busfahrer gesprochen habe, möchte ich zu der Irrfahrt beim Tankstopp erst mal folgendes sagen: Die Fahrt zur Tanke war wegen einer schlechten Ausschilderung daneben gegangen und das gleiche passierte auf dem Parkplatz danach. Das war nur Pech, kann jedem passieren. Sollte auch keiner drüber meckern.
Dass überhaupt getankt werden musste, war wohl schlechter Check vor der Fahrt, aber auch dass sollte man mal entschuldigen und schon gar kein Bohei draus machen. Ist die Sache nicht wert.

Aber was sich alle Beteiligten, die Inkontinenzler besonders, fragen sollten, ist dieses Kindertheater um die vielen Pullerpausen.
Entweder man säuft sich nicht den Karton komplett voll, oder man trainiert beizeiten seine Blasen...... sonst wird das eine Geduldsprobe ohne Ende für die Gesunden unter uns.

Und in Zukunft sollten die Organisatoren ganz einfach die Stopps nach Stunden vorberechnen..eben alle 60 Minuten höchstens(!) einen geschlechtsneutralen Pullstopp oder man fährt halt nen Tag früher los .. dann klappts auch mit der Säuferblase...

Und zu den paar pöbelnden Rentnern ..... es war nur einer, der ein wenig absonderlich in Rage geraten war ... und der ist ansonsten ein ganz Ruhiger. Auch das sollte man einfach vergessen, die Randale vor der Rückfahrt aber nicht....die war schon wieder Schrott.
Und eine verdiente Niederlage sollte man nicht geisteskranken Magdeburgern zuschreiben, sondern technisch unterlegenen aber gut kämpfenden Jungs aus dem eigenen Verein.
Auch daran war nicht Schlimmes.
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 24.06.2007 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Verstehe die Aufregung nicht. War man denn pünktlich beim Spiel? Und als Rückankunft war 22 Uhr angepeilt. Auch das sollte locker geschafft worden sein, da ich euch um ca. 20:40 auf der A27 gesichtet habe.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Uwe hat geschrieben:Verstehe die Aufregung nicht. War man denn pünktlich beim Spiel? Und als Rückankunft war 22 Uhr angepeilt. Auch das sollte locker geschafft worden sein, da ich euch um ca. 20:40 auf der A27 gesichtet habe.
Ich hatte zumindest auf der Hinfahrt immer das Gefühl es wird knapp werden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Hätte es einen Stau gegeben wärs zeitlich auch nicht mehr zu schaffen gewesen ...ich glaube wir waren mit den bussen so ca 14.30 oder 14.40 am Stadion . Auf der Rückfahrt ging es gefühlt etwas schneller. Da waren wir schon gegen 21.30 zurück

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja, ich werd mir die tage noch in ruhe erzählen lassen was so alles auf der busfahrt passiert ist. hab nur eine sms bekommen das es (das spiel außen vor gelassen) ne lustige fahrt gewesen sein soll.
und ich sag ma so, wem die busfahrten zu anstregend sind soll auto fahren (mach ich auch, meistens)

und ol25, du hast ne pn.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Ich habe das Spiel durchaus kritisch betrachtet und nicht die Taten der Magdeburger für die Niederlage verantwortlich gemacht. Doch, bei aller fairnis, das die anderen cleverer waren, muss das nicht sein, bei so einem Spielstand noch kurz vor Schluss zwei Spieler so ummangeln. Das kann man doch ruhig sagen. Bis dahin war es nämlich ein relativ faires Spiel (fand ich).
Zu den Busstops: ich mach auch keinen einen Vorwurf, sondern ich lerne daraus. Denn ich war das erste mal für einen Bus verantwortlich und deshalb auch nicht ganz "gefestigt". Ausser zum Schluß (da wurde die eine Pinkelpause rigoros verneint :wink: ).

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

OlDigitalEye hat geschrieben: Aber was sich alle Beteiligten, die Inkontinenzler besonders, fragen sollten, ist dieses Kindertheater um die vielen Pullerpausen.
Entweder man säuft sich nicht den Karton komplett voll, oder man trainiert beizeiten seine Blasen...... sonst wird das eine Geduldsprobe ohne Ende für die Gesunden unter uns.

Und in Zukunft sollten die Organisatoren ganz einfach die Stopps nach Stunden vorberechnen..eben alle 60 Minuten höchstens(!) einen geschlechtsneutralen Pullstopp oder man fährt halt nen Tag früher los .. dann klappts auch mit der Säuferblase...

Und zu den paar pöbelnden Rentnern ..... es war nur einer, der ein wenig absonderlich in Rage geraten war ... und der ist ansonsten ein ganz Ruhiger. Auch das sollte man einfach vergessen, die Randale vor der Rückfahrt aber nicht....die war schon wieder Schrott.Und eine verdiente Niederlage sollte man nicht geisteskranken Magdeburgern zuschreiben, sondern technisch unterlegenen aber gut kämpfenden Jungs aus dem eigenen Verein.
Auch daran war nicht Schlimmes.
Vorschlag:
Fahr doch mit dem Auto, dann haste du solche Probleme nicht! Du kannst nicht so viele Leute unter einen Hut bekommen!

Hm.....also es war glaube ich 1 Stop der Unplanmäßig war! Mit Ausnahme den Tankstops! Ich lasse mich nicht als Säufer abstempeln, nur weil ich in diesen mega warmen Bus Flüssigkeit zumir nehme und diese dann irgendwann auch mal rausmuss!

Ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen, aber du kannst nicht sagen bei dem älteren Herren vergessen wir das er was gemacht hat und der Rest wird dann hart "bestraft". Wenn dann alle die was gemacht haben!

Technisch waren wir mindestens Gleichwertig, nur leider sind wir körperlich stark unterlegen gewesen!!! Die Abschlussschwäche und die hohe Fehlpassquote kamen dann noch dazu!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Critter hat geschrieben: Zu den Busstops: ich mach auch keinen einen Vorwurf, sondern ich lerne daraus. Denn ich war das erste mal für einen Bus verantwortlich und deshalb auch nicht ganz "gefestigt". Ausser zum Schluß (da wurde die eine Pinkelpause rigoros verneint :wink: ).
Der Vorwurf, den ich aufrecht erhalte, gilt denen, die die Busverantwortlichen dauernd mit gewünschten Stopps nerven und damit das Vertrauensverhältnis ausnutzen.
Diese sollten sich zurücknehmen und froh sein, dass sich überhaupt immer wieder Ehrenamtiliche finden, die diese Busfahrten nicht NUR als Vergnügen betrachten, sondern Kisten schleppen, alle an den Stopps wieder einsammeln, die Fanartikel schleppen usw..

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

OlDigitalEye hat geschrieben:... sonst wird das eine Geduldsprobe ohne Ende für die Gesunden unter uns.
:shock:

Da sprichst Du ein großes Wort aber ziemlich gelassen aus, bestes Digitales Auge. Ungemein gelassen, will ich meinen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

man sollte die pinkelpausen abschaffen und stattdessen 5-liter kanister und trichter verteilen. :!:

ma im ernst, die pinkelpausen gestern waren doch okay, haben bloß zu lange gedauert.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ey maddi, gelbe säcke tun es auch ;) und sind günstiger.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

aber nicht so gut wiederverwendbar.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

habe ich das behaputet? ein bissel verschleiß ist immer da ;)
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Vielen Dank an alle, die diese Fahrt trotz erschwerter Bedingungen ermöglicht haben!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Nach dem Riesenerfolg des Threads "Stullen.." könnte ich ja mal eben mit einem Thread zu "Inkontinenzia und wilden Schlucker" die Sommerpause und auch einige (Sprech)Blasen füllen. soll ich.....soll ich.... :lol: :lol:

Die Pausen WAREN zu lang und zu oft, und einige WAREN zu voll und sind es zu oft.
Und alle 30 Minuten einen Rastplatz wild gegen jede Pflanze pinkelnd zu fluten, ist nicht für jeden ein amüsanter Anblick. Das kann man tatsächlich mit ein wenig eleganter lösen.

Der Rest der Party war schon prima, dass das nicht in diesem Thread untergeht! Und dem Sponsor, der Öffentlichen, sollte man auch danken. Die Aktion kam an und hat einigen, die die Kohle nicht ganz so locker haben auch mal den Sonntag ganz angenehm gefüllt......(ne, dieses mal war kein Bier gemeint).

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielen Dank an alle, die diese Fahrt trotz erschwerter Bedingungen ermöglicht haben!
Bis auf der Ergebnis war das doch mal ein richtig geiler tag

Soccer_Scientist

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Vielen Dank an alle, die diese Fahrt trotz erschwerter Bedingungen ermöglicht haben!
warst du wieder der grund für die vielen "erleichterungspausen"? :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist

ewigfan hat geschrieben: warst du wieder der grund für die vielen "erleichterungspausen"? :wink:
Nein. Ich konnte gar nicht gegen die Pausen antrinken. Das finde ich aber auch nicht so schlimm, dass ich mich jetzt darüber aufregen müsste.

Antworten