Vaddertach in Pewsum...!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Schade, jetzt werde ich nicht mehr erfahren, warum die OFI so eine Scheißorgination ist, naja dann nicht. Gute Nacht toll. Schlaf ne Runde drüber

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Das Spiel in Pewsum musste vom Verlauf her klar gewonnen werden. Schon bei Halbzeit wäre eine 2-Tore-Führung angemessen gewesen.
Pewsum war keineswegs stark, wurde über weite Strecken beherrscht und zum Schluss von der Angst und Nervosität unserer Mannschaft erst wieder ins Spiel zurückgebracht.

Die Fehler aus meiner Sicht:
In der Offensive zu eng und zu kompliziert gespielt. Viel zu wenig Räume über die Flügel gerissen.
Nach dem 0:1 nicht energisch und nicht nachhaltig genug nachgesetzt, um den Sack zuzumachen. (Gefühlt: Pewsum wäre nach einem 0:2 eingebrochen; einige da waren doch fast stehend K.O.)
Viel zu früh auf "Ergebnis verwalten" umgeschaltet und dabei zunehmend nervöser und unkontrollierter geworden.
Und Wechsel, um da wieder Zug und Linie reinzubringen, habe ich nicht gesehen, vom Timing her nicht und auch sonst nicht.

Man wird um eine Fehlerdiskussion nicht herumkommen, will man nicht alsbald wieder "am selben Fliegenfänger hängen".

Das Anti-OFI-Gequatsche sollte man nicht weiter aufwerten, indem man darauf eingeht. In solchen Situationen kommen so mache ... aus ihren Löchern.

Ja, ich werde die Mannschaft auch am Sonntag und überhaupt weiterhin unterstützen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Chuck Driller
VfB-Megafan

Beitrag von Chuck Driller »

Critter hat geschrieben:Schade, jetzt werde ich nicht mehr erfahren, warum die OFI so eine Scheißorgination ist, naja dann nicht. Gute Nacht toll. Schlaf ne Runde drüber
Ganz klar, weil wir die Bullen angestiftet haben, die "Kravallbrüder" wieder nach Hause zu schicken...
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

warum musste eigentlich an eckel nach 42 minuten so ein exempel statuiert werden?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Desperado hat geschrieben:warum musste eigentlich an eckel nach 42 minuten so ein exempel statuiert werden?
Ist Eckel nicht angeschlagen in die Partie gegangen? Denke er konnte einfach nicht mehr, oder habe ich den Wechsel Fehlinterpretiert?

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

Die OFI ist ne Scheiss-Organisation,weil hffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffff........................................... ddddddddddjfffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

toll hat den Käse zum Bahnhof gerollt!

Jetzt heißt es zusammenzuhalten (und nicht wie von toll vergeblich versucht einen Zwiespalt aufzureißen) und versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen. Wir haben es nicht mehr in der Hand, müssen aber an uns selbst glauben und keine Fehler machen, sodass der ganze Druck auf Langenhagen lastet. Wenn alles so liefe wie erwartet, würde Langenhagen Meister. Ich hoffe, dass sich die Speller an die bepissten Zaunfahnen erinnern und den Langenhagenern noch einmal in die Aufstiegssuppe spucken und die Pewsumer ihren Erfolg, gegen uns wiederholen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

toll
VfB-Fan

Beitrag von toll »

Oh, wieder mal mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen.. :oops: :D
Wollt auch mal lustig sein. 8)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Unmittelbar vor seiner Auswechselung wurde Alex Eckel übel umgesenst. Er soll ja zudem angeschlagen in das Spiel gegangen sein. An ein Exempel glaube ich bei der Auswechselung nicht; ich habe ihn auch nicht schlecht gesehen.
Zuletzt geändert von Dino am 17.05.2007 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Bei Eckel war es in jedem Fall Verletzung. Habe diese Saison oft gesehen wie er reagiert, wenn er mit einer Auswechslung nicht einverstanden ist. Bei der heutigen hat er sich ganz ruhig und nett auf die Bank gesetzt. Kann somit nur Verletzung sein.

Warum allerdings 10 Minuten vor Schluss einer der besten Männer vom Feld genommen wird und statt gegen einen Abwehrspieler gegen einen Stürmer eingewechselt wird, verstehe ich nicht.

Naja, daran wird es kaum gelegen haben.
Zuletzt geändert von Uwe am 17.05.2007 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Senf hat geschrieben:toll hat den Käse zum Bahnhof gerollt!

Jetzt heißt es zusammenzuhalten (und nicht wie von toll vergeblich versucht einen Zwiespalt aufzureißen) und versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen. Wir haben es nicht mehr in der Hand, müssen aber an uns selbst glauben und keine Fehler machen, sodass der ganze Druck auf Langenhagen lastet. Wenn alles so liefe wie erwartet, würde Langenhagen Meister. Ich hoffe, dass sich die Speller an die bepissten Zaunfahnen erinnern und den Langenhagenern noch einmal in die Aufstiegssuppe spucken und die Pewsumer ihren Erfolg, gegen uns wiederholen.
Word...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Ich denke auch das wir jetzt nicht aufhören sollten die Jungs anzufeuern. So wie die am Trainingsgelände aufgetreten sind, haben die es begriffen, das wir es nur gemeinsam schaffen können.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Senf hat geschrieben:Jetzt heißt es zusammenzuhalten
läuft!
Senf hat geschrieben:versuchen die letzten beiden Spiele zu gewinnen.
wird laufen, bestimmt...!

wenn eine mannschaft von unserem format strauchelt, dann tut langenhagen das auch...

es wird, es wird....
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

Critter hat geschrieben:Ich denke auch das wir jetzt nicht aufhören sollten die Jungs anzufeuern. So wie die am Trainingsgelände aufgetreten sind, haben die es begriffen, das wir es nur gemeinsam schaffen können.
wie war es denn?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

es sind noch 2 spiele. schauen wir danach, wo wir stehen. sonntag heißt es erst einmal wieder alles geben!

und TOLLe leute sollten eh zu der intelligentesten truppen gehen und hier nich soviel blabla verbreiten wat eh weder hand noch fuß hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Was geht denn hier ab?

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Felissilvestris hat geschrieben:Was geht denn hier ab?
Würde ich auch allzu gern wissen. Zu viel Bier oder mangelnde Intelligenz des Users "toll" scheinen aber daran Schuld zu sein.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Schranzi386 hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:Was geht denn hier ab?
Würde ich auch allzu gern wissen. Zu viel Bier oder mangelnde Intelligenz des Users "toll" scheinen aber daran Schuld zu sein.
ist ja auch schon spät da ist man nicht mehr so bei Sinnen :wink:
Forza VfB !

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Morgen!

:cry: alles kacke,aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.Werde am Sonntag natürlich auch wieder dabei sein 8) Ich gehe jetzt erstmal arbeiten und versuch den kack Tag zu vergessen,wird nicht einfach.....................

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Entgegen meiner Erwartung ist der heutige NWZ Artikel richtig gut geschrieben. Und ich hoffe der Pewsum Trainer meinte seine Äußerung ernst.

Lt. NWZ waren übrigens 1.200 VfBer vor Ort...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten